Beitrag
Mo., 28.07.2008, 23:50
@GoldMarie
Ich denke, ich habe die Frage nach Hygiene ausführlich beantwortet, aber auch hier nochmals ins Detail.
Meine Partner und ich gehören in das Lager "gepflegt", d.h. Zähneputzen, Duschen etc. ist usus.
Ich habe mal kein Problem, nen ausführlichern Quicky hinzulegen, auch wenn der Tag mal lang war.
GEht´s aber um Spielvarianten der andern Art, ergibt es sich meist so, daß man halt einmal mehr Duschen war als sonst (z.b. wenn man im Sommer nach der Arbeit heimkommt).
Von daher rennt bei mir Oral/Anal so gesehen eher clean ab.
Und nein, ekelig ist es soweit nicht -soferne sie mir nicht in die Nase pubst- was bei Oral (Vaginalpubs) ja, hin udn wieder mal vorkommt.
Und in meinem Sammelsurium an Spielarten, lecke ich auch gerne mal den Po, und das würde ich nicht machen, wenn ich es als ekelig empfinde, oder daran denken würde, wie es jetzt auf ner Latrine riecht.
---
VoN Analduschen/Klistier halte ich nicht sehr viel, weil falsch angewandt (vor allem zuviel) mehr Schäden anrichten, als es die Sache wert ist -aber das muß jeder für sich wissen-.
War der Stuhlgang 3-4 Stunden her, ist´s Sauber genug (vor allem wenn man Duscht (Bide oder unter zuhilfe Name des Duschkopfs/Hand))
---
Natürlich würde ich nicht auf´s gradewohl zuschlagen, weil es durchaus zu Verletzungen kommen kann -also von daher hat das mit Nutzung von Köperöffnungen wieder schon etwas für sich-
In meiner Erfahrung hat Gleitcrem/Vaseline noch immer die besten Ergebnisse geliefert.
Köpercrems wie die Bekannte Blaue sind ebensowenig empfehlenswert, wie etwas flüssigere -die mit der Taube-, weil dan können durchaus Betriebsunfälle passiren, die auch äußerst Schmerzhaft sein können.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...