Was mögt ihr Männer an Anal-verkehr?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

SilentMode
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 34

Beitrag Mo., 28.07.2008, 22:04

@Silent; Ich denke, es hätte ausgereicht, wenn Du sagts, daß du es ablehnst
Ich lehne es überhaupt nicht ab, habs in meiner Jugend auch probiert, aber sonderlich beeindruckt hats mich nicht. Das ist alles. Wenn Frau das will, kann sie's haben, aber extra scharf drauf bin ich nicht. Ich muß im Beruf schon in zuviele Är***e kriechen, da geht mir ne Rosette mehr oder weniger nicht ab

@Goldmarie
Da hätte mich alledings interessiert, warum du kein Fan von Analverkehr bist!
Keine Ahnung, ich brauch auch keinen Oralsex, macht mich auch nicht sonderlich an. Ich denke ich bin eher ein Voyeur...
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane

Käfer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Mo., 28.07.2008, 22:39

Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders ist. Ich würde es nicht machen.
Das ist - vorgestellt - schon sehr widerlich. Ich verurteile nicht diejenigen, die das machen (wollen), sondern die Form des Sex'.
Ist aber ein gutes Gegenargument gegen die, die das machen und gegen Schwule wettern.

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mo., 28.07.2008, 23:50

@GoldMarie
Ich denke, ich habe die Frage nach Hygiene ausführlich beantwortet, aber auch hier nochmals ins Detail.
Meine Partner und ich gehören in das Lager "gepflegt", d.h. Zähneputzen, Duschen etc. ist usus.

Ich habe mal kein Problem, nen ausführlichern Quicky hinzulegen, auch wenn der Tag mal lang war.
GEht´s aber um Spielvarianten der andern Art, ergibt es sich meist so, daß man halt einmal mehr Duschen war als sonst (z.b. wenn man im Sommer nach der Arbeit heimkommt).

Von daher rennt bei mir Oral/Anal so gesehen eher clean ab.

Und nein, ekelig ist es soweit nicht -soferne sie mir nicht in die Nase pubst- was bei Oral (Vaginalpubs) ja, hin udn wieder mal vorkommt.
Und in meinem Sammelsurium an Spielarten, lecke ich auch gerne mal den Po, und das würde ich nicht machen, wenn ich es als ekelig empfinde, oder daran denken würde, wie es jetzt auf ner Latrine riecht.
---
VoN Analduschen/Klistier halte ich nicht sehr viel, weil falsch angewandt (vor allem zuviel) mehr Schäden anrichten, als es die Sache wert ist -aber das muß jeder für sich wissen-.
War der Stuhlgang 3-4 Stunden her, ist´s Sauber genug (vor allem wenn man Duscht (Bide oder unter zuhilfe Name des Duschkopfs/Hand))
---
Natürlich würde ich nicht auf´s gradewohl zuschlagen, weil es durchaus zu Verletzungen kommen kann -also von daher hat das mit Nutzung von Köperöffnungen wieder schon etwas für sich-
In meiner Erfahrung hat Gleitcrem/Vaseline noch immer die besten Ergebnisse geliefert.
Köpercrems wie die Bekannte Blaue sind ebensowenig empfehlenswert, wie etwas flüssigere -die mit der Taube-, weil dan können durchaus Betriebsunfälle passiren, die auch äußerst Schmerzhaft sein können.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47

Beitrag Di., 29.07.2008, 10:06

@Goldmarie,

ich habe mich auch schon oft gefragt was manche Männer daran so toll finden. Und auch viele Frauen finden es anscheinend toll. Also ich hab ich es irgendwann auch mal ausprobiert. Das waren so verdammte Schmerzen... hab es nach längerer Zeit nochmal versucht mit einem anderen Mann mit dem ich längere Zeit zusammen war, ganz vorsichtig, aber ich hab die Schmerzen nicht aushalten können.

Mein jetztiger Freund meinte bei ihm hätte bis jetzt noch keine Frau anal nicht gut gefunden... es hätte allen gefallen. Kann ich mir kaum vorstellen aber ich glaub es ihm mal. Dadurch dass es für mich einfach eine schmerzhaft Erfahrung war, will ich es auch nicht nochmal ausprobieren. Mein Freund akzeptiert das auch. Hat er solche Phantasien, dann muss er sich seine Filmchen anschauen wenn ich mal nicht da bin ich bin froh dass er nicht auf etwas mit mir besteht was ich nicht will.

Ich hab übrigens zu meinem Freund gesagt, wenn ER sich meinen Vibrator hinten einführt und dabei keine Schmerzen hat, dann okay, dann können wir es gerne nochmal versuchen. Schon lustig. Bis dahin konnte er sich nicht vorstellen dass das für ne Frau unangenehm sein könnte und bei der Vorstellung wenn es um ihn selbst geht... da kann er sich dann doch den SChmerz vorstellen

lg
sonnewasser

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Di., 29.07.2008, 10:32

Ich hab übrigens zu meinem Freund gesagt, wenn ER sich meinen Vibrator hinten einführt und dabei keine Schmerzen hat, dann okay, dann können wir es gerne nochmal versuchen. Schon lustig. Bis dahin konnte er sich nicht vorstellen dass das für ne Frau unangenehm sein könnte und bei der Vorstellung wenn es um ihn selbst geht... da kann er sich dann doch den SChmerz vorstellen
das kommt mir irgendwie bekannt vor
Das mobile Forum ist toll!

Thread-EröffnerIn
GoldMarie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 29.07.2008, 11:51

@sonnenwasser

Also, in der Regel ist es auch so, dass Männer absolutes Verständnis dafür haben, wenn die Frau den Anal-Verkehr ablehnt! Und ob sie es mögen oder nicht, aber neugierig sind fast alle Männer darauf, wenn sie die Erfahrung noch nicht hatten!

Ich habe gestern meinen Freund gesagt, was ihn daran reizt, Analsex auszuprobieren! Er sagte auch, es mache ihn neugierig, weil es eben sehr intim ist! Als ich ihn fragte, ob ihm die Vorstellung nicht ekeln würde, sagte er:
"Nö, wieso?"

Auch wenn es nicht darein gehört, aber anatomsch gesehen passt es immer hinten rein! Der Grund, warum man Schmerzen dabei hat, sonnenwasser, ist der, dass man entweder nicht genug Gleitgel oder Vaseline verwendet hat, oder du einfach zu verkrampft bist! Das ist Kopfsache, entweder bist du noch nicht so weit oder es ist wirklich nicht dein Ding!

GoldMarie

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47

Beitrag Di., 29.07.2008, 13:38

@goldmarie,
hast du es mit deinem Freund denn schon ausprobiert? Gefällt es dir?
Vaseline hin oder her, mir tuts einfach weh. Und da ich nicht auf Schmerzen stehe, lass ich es lieber sein.
Außerdem ist es so dass ich es lieber mag wenn der Sex spontan ist und man nicht vorher sagen muss "hey schatz hol mal das Gleitgel"
Naja ist Geschmackssache.
Mein Ding ist es nicht, aber warum nicht mal ausprobieren.

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Di., 29.07.2008, 14:43

sonnewasser hat geschrieben:@goldmarie,
...
Vaseline hin oder her, mir tuts einfach weh. Und da ich nicht auf Schmerzen stehe, lass ich es lieber sein.
Pauschaliert:
Ich denke jeder Mann, der 2 dag Hirn hat, wird so eine Ansage verstehen und dies akzeptieren, da bedarf es keiner weiteren Erklärung.
PK: Ja, mir ist schon auch bewußt, daß manch Einer glaubt, es rennt so easy ab, wie in einschlägigen Filmen
sonnewasser hat geschrieben: Außerdem ist es so dass ich es lieber mag wenn der Sex spontan ist und man nicht vorher sagen muss "hey schatz hol mal das Gleitgel"
.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Soferne nicht unbedingt Kidds im Haushalt sind, kann man Utensilien durchaus an seinen Lieblingsplätzen stehen haben.
Man kann es ja auch durchausmal bei nur eincremen auf sich belassen.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Thread-EröffnerIn
GoldMarie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 29.07.2008, 17:02

@sonnenwasser

Also, vorrausgesetzt ich tue es mit einem Mann, den ich vertraue , finde ich anasex ganz gut! Das hat bei mir auch was mit Kopfsache zu tun! Ich weiss, es ist intim und hat was schmutziges, und sowas mag ich ja!
Natürlich hab ich da auch eine erogene Zone, stehe zum Beispiel auch auf Rimming, also, wenn mein Partner mit der Zunge an meinem Damm rumspielt!
Aber auch nur, wenn ich frisch geduscht bin!

GoldMarie

Thread-EröffnerIn
GoldMarie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 22

Beitrag Di., 29.07.2008, 17:05

Ach, und was mir noch auffällt:
Manche Männer glauben anscheinend, der Schließmuskel bei einer Frau anders ist als beim Mann! Desshalb denken sie, das müsste bei jeder Frau schmerzlos zu statten gehen, bis sie sich selbst erst mal vorstellen, etwas hinten drin zuhaben!
So meine Erfahrung

GoldMarie

Angel_friend
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Mi., 30.07.2008, 07:05

Ich möcht nochmal auf eine Anmerkung von Pitt zurückgreifen:

Bei der Fragestellung haben alle sofort auf Mann-aktiv Frau-passiv gedacht.
Schon rein körperlich gibts da eine groben Unterschied: Männer haben ein Organ mehr, dass stimuliert wird bzw. werden kann: die Prosata.

Aus meiner persönlichen Sicht:
Aktiv find ichs zwar interessant, aber eher vorarbeiten mit Fingern. Ausser einmal und dass nur ohne große Bewegungen hat ichs noch nie. Es gibt viele andere Dinge die mind. genausoviel Spass machen ohne jemand zu irritieren.

Passiv ist es für mich ein Erlebnis (mit einer Frau). Und es gibt einige Männer und auch viele Frauen denen das gefällt. Auf meine offensichtlich starke Reaktionen hat mich mal eine Frau gefragt, ob ich schon mal etwas mit eine Trans und später ob ich schon mal etwas mit einem Mann hatte. Ich hatte beides nicht - es interessiert mich nur mit Frauen.

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mi., 06.08.2008, 08:23

Es mag vielleicht für einige seltsam klingen, aber ich - obwohl schwul - habe gar kein Interesse am AV. Es macht mir weder aktiv noch passiv Spaß.

Irgendwie bin ich da aber eh anders gestrickt als viele anderen. Denn mein größtes Sexualorgan ist die Haut. Für mich gibts nichts schöneres als sanfte, ausgiebige Berührungen, Streicheln, Kuscheln usw.

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 06.08.2008, 18:10

kann ich nicht nachvollziehen was herr sadomaso über den vergleich zwischen ana -vagi sex geschrieben hat, und viel enger ist anal auch nicht, das ist einfach nicht so, ich glaube männer finden es vorallem toll weil es doppelt so intim und nicht alltäglich ist.

ich habs einmall gemacht, und es muss nicht sein, es gibt genauso gute vaginas die noch enger sind als der po!

linelaus
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 06.08.2008, 19:09

als frau muß ich sagen, wenn die situation paßt (verdauung u darmentleerung ok sind), der partner einfühlsam ist, ausreichend gleitmittel zur verfügung steht und man und man sich wirklich entspannen kann ist analsex absolut genial - die besten orgasmen

was den ekel vor sekreten jeglicher körperöffnungen betrifft: kann ich nicht nachvollziehen. mir ekelt zwar vor öffentl toiletten aber doch nicht vor meinem partner
und denkt ihr echt in der phase der erregung über bakterien nach? (ich geh da natürl davon aus, dass sich jeder ausreichend schützt)

lebenslust
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 19.08.2008, 20:41

Ich find anal nicht so prickelt weil es riechen könnte und ich mich fühle als müsste ich auf die Toilette...
Fast alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag