Jaja
Bei uns durften Homosexuelle bis vor kurzem nicht Blutspenden und in der Katholischen Kirche galt ( oder gilt?) es als Sünde.
Aber wir haben ein reines Gewissen und die Anderen sind Schuldig.
Nico, du weisst aber schon, dass ich zur LGBT Community gehöre und darin auch lange Zeit aktiv war?
Komplettes Verbot bei WM? Katar provoziert Bier-Streit mit der FIFA
Alles für die Fans. Türlich."Wir arbeiten mit der FIFA zusammen, um sicherzustellen, dass die Fans den bestmöglichen Zugang zu unseren Produkten haben", teilte die Brauerei und Unternehmensgruppe Anheuser-Busch InBev, ein Großsponsor des Weltverbandes FIFA, mit.
Sag' ich ja. Dafür könnte sich der DFB einsetzen oder euer Verband.
Ok, hab dich falsch verstanden.Candykills hat geschrieben: ↑Di., 15.11.2022, 09:38 Aber es hat doch niemand gesagt, dass du ein schlechtes Gewissen haben SOLLST. Sondern es eine Gewissensfrage sein kann.
Tut mir leid wenn du dich von mir angegriffen gefühlt hast, war nicht ok. Andersrum fühlte ich mich von dir wohl angegriffen.Candykills hat geschrieben: ↑Di., 15.11.2022, 09:38 mir kommt’s so rüber, als müssten die, die es schauen werden, jetzt die, die es aus diesen und jenen Gründen nicht wollen, angreifen. Oder sich für ihr Schauen verteidigen.
Naja, ich denke du weißt, was ich damit meinte.Candykills hat geschrieben: ↑Di., 15.11.2022, 09:38 Aber Qatar ist auch nicht scheizze. Es gibt dort genauso gute und schlechte Menschen wie hier
Candykills hat geschrieben: ↑Di., 15.11.2022, 08:24
Nico, du weisst aber schon, dass ich zur LGBT Community gehöre und darin auch lange Zeit aktiv war?