Naja Schuld nein, schuld bin ich weil ich keine adäquate wohnung zur verfügung stellen kann. Aber ja, wenn sie mit meinem Sohn telefoniert, hört er jedes mal, dass ihr mann jetzt erst mal viel arbeiten gehen muss, um das geld zu haben, damit sie ihn besuchen können. Oder dass sie erst mal ganz viel sparen müssen. Und dass es eben immer so teuer ist, hierher zu fahren. Dann nimmt man sich aber ein super tolles bio-Boutique Hotel und fährt mitm auto her, statt zug und einfacheren hotel. Deswegen ärgere ich mich wenn sie bei ihm über geld reden. Denn das passt ja nicht zusammen.Charlie Foxtrott hat geschrieben: ↑Do., 22.09.2022, 08:53 Dein 4jähriger Sohn ist Schuld, dass sie so viel Geld ausgeben muss, um ihn zu sehen?
Kann Dein Mann Dich nicht abschirmen?
Mein mann ist dann immer arbeiten und meine mama achtet peinlich drauf, vor ihm nix schlimmes zu sagen. Er hört es dann im Regelfall abends von mir. Aber manchmal ist es schon vorgekommen, dass er sie in die schranken gewiesen hat, dann war er natürlich unmöglich und so redet man nicht mit ihr ... Dann wird sie depressiv und die stimmung ist wirklich unerträglich. Selbst unser sohn checkr dann, dass was gar nicht passt. Deswegen sagen wir oft eher nix.