Ich versteh den ganzen Satz inhaltlich nicht.Blackpearl 1593 hat geschrieben: Der letzte Stand ist, dass wohl ihre Supervisoren was von wegen Verantwortung übernehmen statt die Schuld in meiner Kindheit zu suchen (dass es mir überhaupt jetzt so geht wie es mir geht ) und das wiederum wenig mit der thera Beziehung zu tun hatte .
Mir ist auch noch immer nicht klar in welchen Situationen du in Kontakt gegangen bist also um dich trösten zu lassen oder weil dir nach der Stunde noch was gedanklich nachgerutscht ist oder eher Inhalte die man auch einer Freundin schreiben würde...?
Und woran hat sie festgemacht das Kontakte dir zwischen den Stunden nicht gut tun, hast du darüber geredet welche Gefühle es in dir auslöst?
Ich denke noch immer das Thema muss bei ihr so lange auf den Tisch bis es für dich eine Lösung gibt, eher geht es inhaltlich ja gar nicht weiter.
Wie willst du ihr denn wieder vertrauen können, wenn sie jederzeit alleine über Kontaktabläufe entscheidet und das ummodelt. Da hast du ja gar kein Gefühl für Verlässlichkeit.