The Masked Singer- Rätselrunde
Nora Tschirner als Org. Ist ja ein Ding!
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
...und wieder eine, die ich nicht kannte! ...Wobei vom Gesicht her könnte ich sie schon mal gesehen habe.
Danke auch für die Video-Hinweise. Klar, überprüfen kann man das dann ein bisschen, ob Tipp 1 oder 2 vom Rate-Team passen könnte, aber selber darauf kommen? Ich habe bisher 2 erraten, in 5 Staffeln, die ich gesehen habe (nicht komplett). Das waren Christina Stürmer und Jeanette Biedermann. Auf jeden Fall bin ich froh, dass heute wieder eine Frau gewonnen hat. Oft gewinnen Männer. Das finde ich schade.
Nachtrag: Was gut ist, an diesem Thread: Bei der nächsten Staffel kann man ihn wieder verwenden!
Danke auch für die Video-Hinweise. Klar, überprüfen kann man das dann ein bisschen, ob Tipp 1 oder 2 vom Rate-Team passen könnte, aber selber darauf kommen? Ich habe bisher 2 erraten, in 5 Staffeln, die ich gesehen habe (nicht komplett). Das waren Christina Stürmer und Jeanette Biedermann. Auf jeden Fall bin ich froh, dass heute wieder eine Frau gewonnen hat. Oft gewinnen Männer. Das finde ich schade.
Nachtrag: Was gut ist, an diesem Thread: Bei der nächsten Staffel kann man ihn wieder verwenden!
Ella Endlich kenne ich auch nur von dem Lied "Drei Nüsse für Aschenbrödel", sonst eher nicht.
Ich bin immer relativ falsch. Damals als die Staffel anfing, hatte ich den Schauspieler Heinz Hoenig gleich erkannt, der als Papagei, oder wie auch immer, auftrat. Ach ja Didi Hallervorden hatte ich erkannt, das war es wohl auch. OK, Mark Keller habe ich sofort erraten, aber da kannte ich seine Musik auch schon bzw. dass er singt und das gut. Guildo Horn habe ich erkannt... da kommt doch was zusammen.
Jetzt will ich Hannes Jaenicke!!! Keine Ahnung, ob der singen kann, aber ich dachte in der letzten Staffel, dass er Mülli Müller ist.
Ich hab schon überlegt, was es an neuen Kostümen geben könnte: Eine Straßenlaterne, ein Straßenschild, eine Straßenbahn, ein Zebrastreifen, ein Fischstäbchen, ein Burger, eine Prinzessin, eine Makrele, ein Seepferdchen, ein Ameisenigel, ein Baum, eine Rose, eine Wolke, ein Regenbogen, etc. .
- Werbung
ENA hat geschrieben: ↑Sa., 23.04.2022, 23:29 Ich hab schon überlegt, was es an neuen Kostümen geben könnte: Eine Straßenlaterne, ein Straßenschild, eine Straßenbahn, ein Zebrastreifen, ein Fischstäbchen, ein Burger, eine Prinzessin, eine Makrele, ein Seepferdchen, ein Ameisenigel, ein Baum, eine Rose, eine Wolke, ein Regenbogen, etc. .
Nee, darüber mache ich mir keinen Kopf, außer dass ich diese Fabelwesen wie Kudu nicht mag, die sind gruselig.
Ein Kudu ist kein Fabelwesen. Den gibt es im Zoo und in Afrika in der freien Wildbahn! (Antilopengattung).
(Ich kenn mich wohl mit Tieren (aus dem Zoo) besser aus, als mit Menschen aus dem Fernsehen... ) .
(Ich kenn mich wohl mit Tieren (aus dem Zoo) besser aus, als mit Menschen aus dem Fernsehen... ) .
Ach herrje!
Hamm´wa wida was jelernt. ...und isch weiß jetz, was´n Quoka is! ...Den hab isch im Zoo nemlich auch noch nisch jesehn.
Morgen geht es wieder los!
Das Kostüm bzw. der Mensch darin in der Vorschau erinnerte mich spontan an die Schöneberger.
Aber ich bin ja oft falsch.
candle
Das Kostüm bzw. der Mensch darin in der Vorschau erinnerte mich spontan an die Schöneberger.
Aber ich bin ja oft falsch.
candle
Heute bin ich auch dabei.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das sind die einzigen Masken, mit denen ich mich heute noch befasse.
Aber ich erkenne meist nicht, wer dahinter steckt. Die Tipps sind oft nicht wirklich hilfreich.
Aber ich erkenne meist nicht, wer dahinter steckt. Die Tipps sind oft nicht wirklich hilfreich.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Da stecken irgendwelche Stars hinter den Masken, die dann wirklich singen und man muss erraten, wer das ist?
Also ich finde die Stimme vom Maulwurf schon gut…
Die müssen ja dann gezielt Stars suchen, die offiziell nicht singen (weil Wiedererkennung), aber singen können?
Also ich finde die Stimme vom Maulwurf schon gut…
Die müssen ja dann gezielt Stars suchen, die offiziell nicht singen (weil Wiedererkennung), aber singen können?
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Der Maulwurf hat angelsächsischen Akzent. Hm. Rhea Garvey oder einer der Kellys oder jemand, der mir nicht einfällt.
Ja, dahinter stecken Promis, mal bekannter, mal weniger bekannt, mal Sänger, mal nicht. Man muss nicht unbedingt perfekt singen, um weiter zu kommen. Das Publikum entscheidet. Und man kann mitraten. Wenn jemand rausfliegt, wird aufgelöst.
Beim Maulwurf habe ich keinen Plan. Angelo Kelly war meines Wissens schon mal dabei, konnte aber wegen einer C-Infektion dann nicht bis zum Ende dabei sein.
Beim Maulwurf habe ich keinen Plan. Angelo Kelly war meines Wissens schon mal dabei, konnte aber wegen einer C-Infektion dann nicht bis zum Ende dabei sein.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung