Deine, Meine, Unsere Fotos
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 60
Zum letzten Bild hier drüber.
Im ersten Moment des Hinschauens habe ich gedacht: Da ist ein Yeti
Im ersten Moment des Hinschauens habe ich gedacht: Da ist ein Yeti
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
Mögt Ihr vielleicht dazu schreiben, wo die Bilder gemacht worden sind? Nicht genau, aber Region vielleicht? Finde ich jedenfalls schön, diesen Thread.
Gute Idee, Ena!
Meine Bilder sind im Künstlerdorf Worpswede und Umgebung entstanden. (Wissen eh schon viele hier, wo ich ungefähr wohne )
Meine Bilder sind im Künstlerdorf Worpswede und Umgebung entstanden. (Wissen eh schon viele hier, wo ich ungefähr wohne )
Finde das eine wunderbare Idee!! Tolle Fotos habt ihr!
(Würde auch gerne was posten, aber eine bestimmte Person würde mich theoretisch wahrscheinlich direkt dran erkennen.)
(Würde auch gerne was posten, aber eine bestimmte Person würde mich theoretisch wahrscheinlich direkt dran erkennen.)
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Hoffnung
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Letztes Jahr: hier seltener Anblick, Eis auf dem Wasser (vielleicht erkennt auch jemand "so", wo es ist )
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))
auf dem Weg nach Stockholm
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag