Die Serie ist sooo gut. Ich hoffe auf eine 3. Staffel.
der Quassel-Thread ohne Ernst
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
- Werbung
Schade, dass sie ohne Untertitel läuft.
Ich wollte sie auch ansehen.
Na ja, dafür zahle ich ja auch nur 6 € Gebühren im Monat
Brrr..kalt und neuer Schnee
Winter eben
Ich wollte sie auch ansehen.
Na ja, dafür zahle ich ja auch nur 6 € Gebühren im Monat
Brrr..kalt und neuer Schnee
Winter eben
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Auf meiner Löffelliste steht auch noch einmal ein Discobesuch.
Let's dance!
Kann sein, dass ich mich täusche, aber ich finde es doch sehr still in diesem Thread und frage mich woran das liegt? Geht einem der Spaß mit dem Alter verloren oder wie ist das? Corona kann es nicht sein, weil es vorher auch so war.
LG candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Für mich ist es okay so.
Irgendwann wird der Thread schon genutzt.
(Vielleicht liegt es ja an mir )
Irgendwann wird der Thread schon genutzt.
(Vielleicht liegt es ja an mir )
Franz Kafka
Franz Kafka
Nee, mach ich nicht.
Heute noch kein Dschungel: Freitag nur DMAX
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Mein Fernseher ist kaputt , kann mich inhaltlich nicht beteiligen.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
Auch mal interessant, so ganz ohnePinguin Pit hat geschrieben: ↑Fr., 21.01.2022, 23:24 Mein Fernseher ist kaputt , kann mich inhaltlich nicht beteiligen.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Von 2013 bis 2016 hatte ich auch keinen Fernseher, der alte war kaputt gegangen, ein sehr guter Röhrenfernseher, zwar nicht auf dem neuesten technischen Stand, aber war schade drum. Problem: 50 kg schwer. Das Gewicht war der Grund, warum ich keinen neuen kaufen konnte. Den alten hätten die Männer ja mitnehmen müssen und ich hatte total irrationale Ängste, die könnten beim runtertragen des schweren Teils tödlich verunglücken.
2016 habe ich dann eine neuen gekauft, leider hat der nun nicht sehr lange gehalten, hatte von Anfang an Macken, jetzt kein Bild mehr, nur noch Ton, Reparartur lohnt nicht, zu teuer. Ausgerechnet als ich so lange krank war ist er kaputtgegangen. War schon hart ohne, wenn man sonst so gar nichts machen kann zur Abwechslung. Jetzt sind es 5 Monate und im Grunde vermisse ich nichts, außer ab und an meine Lieblingsserie.
2016 habe ich dann eine neuen gekauft, leider hat der nun nicht sehr lange gehalten, hatte von Anfang an Macken, jetzt kein Bild mehr, nur noch Ton, Reparartur lohnt nicht, zu teuer. Ausgerechnet als ich so lange krank war ist er kaputtgegangen. War schon hart ohne, wenn man sonst so gar nichts machen kann zur Abwechslung. Jetzt sind es 5 Monate und im Grunde vermisse ich nichts, außer ab und an meine Lieblingsserie.
Die Vergangenheit ist nicht tot - sie ist nicht einmal vorbei. (William Faulkner)
Kannst nicht im Internet ab und zu was anschauen?
So viel wie "früher" guck ich auch nicht mehr, Zeit zu schade, Programm meist uninteressant oder zu brutal.
Was machst du an deinen Abenden, wenn die "Berieselung" für dich ausfällt?
So viel wie "früher" guck ich auch nicht mehr, Zeit zu schade, Programm meist uninteressant oder zu brutal.
Was machst du an deinen Abenden, wenn die "Berieselung" für dich ausfällt?
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- Forums-Gruftie
- , 60
Moin, moin!
Internet, also richtiges, nicht nur Smartphone, habe ich erst wieder seit November .
Da gibt es ja nur die Mediatheken der ÖR. Was heißt nur, arte z.B. hat viele tolle Sendungen online, aber so richtig angesprochen fühle ich mich nicht/selten oder die Ausdauer/Konzentration fehlt.
Für andere Online-Formate wie prime, tv now u.ä. mag ich kein Geld ausgeben . youtube ist eine, wenn auch nervige wegen der Werbung, Alternative. Schau ich gerne gezielt nach Beiträgen, die mich gerade interessieren.
Jo, man wird wählerischer, da geht es mir wie Dir. Meistens lief der Kasten eh mehr im Hintergrund, "Tellermutter" halt.
Spart bestimmt viel Strom den ich jetzt anderweitig im Home-Office und fürs regelmäßige Kochen rausballer(n kann).
Internet, also richtiges, nicht nur Smartphone, habe ich erst wieder seit November .
Da gibt es ja nur die Mediatheken der ÖR. Was heißt nur, arte z.B. hat viele tolle Sendungen online, aber so richtig angesprochen fühle ich mich nicht/selten oder die Ausdauer/Konzentration fehlt.
Für andere Online-Formate wie prime, tv now u.ä. mag ich kein Geld ausgeben . youtube ist eine, wenn auch nervige wegen der Werbung, Alternative. Schau ich gerne gezielt nach Beiträgen, die mich gerade interessieren.
Jo, man wird wählerischer, da geht es mir wie Dir. Meistens lief der Kasten eh mehr im Hintergrund, "Tellermutter" halt.
Spart bestimmt viel Strom den ich jetzt anderweitig im Home-Office und fürs regelmäßige Kochen rausballer(n kann).
Meine Stadtbücherei bietet im Internet kostenlos komplette Filme an.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe
-