Sinnestäuschungen im Rahmen der Aufarbeitung

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Thread-EröffnerIn
Arakakadu
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 33

Beitrag Do., 30.09.2021, 18:38

Kreativus. Ja sicher ist das was altes. Das sage ich mir auch ständig aber ich schaffe es nicht die notwendige distanz zu Meinen Gefühlen herzustellen. Das ist sehr anstrengend. Grad vorher empfand ich 2h lang alles furchtbar und hab nur geheult und jz bin ich plötzlich wieder glücklich und muss lachen. Ich spüre auch alles viel intensiver aber das will die Therapie vermutlich auch

Werbung

Hasenmaus123
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 30.09.2021, 19:05

Wie viele Stunden arbeitest du? Bleibt dir auch Zeit ohne Kinder?

Die Erhöhung der Stunden ist kein Grund nicht krank zuhause zu bleiben. Gehts dir darum, was die anderen denken? Jeder denkt eh was er will, ob du krank bist oder nicht.

Kreativus50
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 30.09.2021, 19:32

Ja, ich verstehe Dich gut. Diese Intensität der Gefühle ist sehr anstrengend und aber auch sehr lebendig.
Und das zu managen braucht einfach viel Zeit und Übung. Erlaub Dir Dein Tempo.
Ich hatte Dir ja unlängst schon mal geschrieben: Ich bin auch schon Jahre im Prozess und der wird nie fertig sein.
Von Ver-wicklung zu Ent-wicklung :)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag