Impfung unter Verschwörungsgläubigen
"Ich bin in einem Doppelleben unterwegs"
...
Eine Frau kurz nach der Impfung: Manche Angehörige von Verschwörungsanhängern haben Probleme damit, ihrer Familie von der Impfung zu erzählen.
Corona - Der Thread zum Virus 8
Edit: Gefunden: https://www.t-online.de/region/frankfur ... wegs-.html
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ich weiß auch nicht woran genau das liegt.
Ich habe ein extremes Problem damit, wenn mich jemand dumm nennt.
Es ist ja nun wirklich nicht so als würde ich Entscheidungen leichtfertig treffen. Man sieht ja alleine in diesem Thread schon in wie viele Richtungen ich mich absichere. Ich will eigentlich alles wissen, sofern es mich nicht zu sehr zerpflückt.
Wenn dann einer daher kommt und meine sorgfältig abgewogene Entscheidung mit all den Ängsten, die ich klären musste, so in Frage stellt und mich bescheuert nennt, dann macht mich das so unsicher, dass ich mich kaum traue, weiterhin solche Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht liegt auch das irgendwie an den Zeugen, denn damals durfte man keine eigene Entscheidung fällen. Jeder Fehler hatte schwerwiegende Konsequenzen... Wenn du was angestellt hast, was schlecht bei anderen ankam, dann wurde man quasi von der ganzen Gemeinschaft getadelt und hingestellt wie ein Idiot.
Möglich, dass ich das irgendwie übertrage.
Ich hab mich schon von vielen Leuten aktiv getrennt, aber bei manchen befürchte ich halt mehr als nur Gezicke.
Keine körperliche Gewalt, aber eben z.B. dass man mich schlecht macht bei anderen. Und damit komm ich nicht klar, weil ich eigentlich immer versuche, ein guter Mensch zu sein. Wenn dann jemand meinen Namen in den Dreck zieht, weil ihm meine Einstellung nicht passt, ist das echt schlimm für mich.
Die einzige Taktik, die mir grad einfällt ist "Ja ja, hast Recht" zu sagen und mich tot zu stellen. Vielleicht vergessen die mich ja irgendwann...
Wovor ich Angst habe ist, dass z.B. nach der Imfpung raus kommt, dass ich geimpft bin. Dass sowas vielleicht auf dem Perso-Chip gespeichert wird und irgendwann verfügt wird, dass man nur noch mit Perso in ein Restaurant kommt. Dann würde auffliegen, dass ich geimpft bin, weil ich rein dürfte und andere nicht.
Mir ist einfach dieser ganze Brast und diese ganze Wut zu viel. Ich bin vielleicht skeptisch und ich find teils die Regierung auch echt doof, oder wie das System funktioniert, aber deswegen bin ich noch lange kein Anhänger von Xavier Naidoo, der an blutsaugende Satanisten-Kinderfarmbetreiber glaubt. Oder der gleich ans Gedankenlesen und Microchipkram glaubt. Obwohl ich denke, irgendwann in 50-100 Jahren wird das sicher normal sein, es gibt nämlich schon Leute, die einen Chip fürs Türen Öffnen implantiert haben. Ist nicht so abwegig. Aber Nanobots, die sich an mein Hirn andocken und mir dann sagen, wen ich wählen gehen soll, halte ich für etwas krass übertrieben...
Ich habe ein extremes Problem damit, wenn mich jemand dumm nennt.
Es ist ja nun wirklich nicht so als würde ich Entscheidungen leichtfertig treffen. Man sieht ja alleine in diesem Thread schon in wie viele Richtungen ich mich absichere. Ich will eigentlich alles wissen, sofern es mich nicht zu sehr zerpflückt.
Wenn dann einer daher kommt und meine sorgfältig abgewogene Entscheidung mit all den Ängsten, die ich klären musste, so in Frage stellt und mich bescheuert nennt, dann macht mich das so unsicher, dass ich mich kaum traue, weiterhin solche Entscheidungen zu treffen.
Vielleicht liegt auch das irgendwie an den Zeugen, denn damals durfte man keine eigene Entscheidung fällen. Jeder Fehler hatte schwerwiegende Konsequenzen... Wenn du was angestellt hast, was schlecht bei anderen ankam, dann wurde man quasi von der ganzen Gemeinschaft getadelt und hingestellt wie ein Idiot.
Möglich, dass ich das irgendwie übertrage.
Ich hab mich schon von vielen Leuten aktiv getrennt, aber bei manchen befürchte ich halt mehr als nur Gezicke.
Keine körperliche Gewalt, aber eben z.B. dass man mich schlecht macht bei anderen. Und damit komm ich nicht klar, weil ich eigentlich immer versuche, ein guter Mensch zu sein. Wenn dann jemand meinen Namen in den Dreck zieht, weil ihm meine Einstellung nicht passt, ist das echt schlimm für mich.
Die einzige Taktik, die mir grad einfällt ist "Ja ja, hast Recht" zu sagen und mich tot zu stellen. Vielleicht vergessen die mich ja irgendwann...
Wovor ich Angst habe ist, dass z.B. nach der Imfpung raus kommt, dass ich geimpft bin. Dass sowas vielleicht auf dem Perso-Chip gespeichert wird und irgendwann verfügt wird, dass man nur noch mit Perso in ein Restaurant kommt. Dann würde auffliegen, dass ich geimpft bin, weil ich rein dürfte und andere nicht.
Mir ist einfach dieser ganze Brast und diese ganze Wut zu viel. Ich bin vielleicht skeptisch und ich find teils die Regierung auch echt doof, oder wie das System funktioniert, aber deswegen bin ich noch lange kein Anhänger von Xavier Naidoo, der an blutsaugende Satanisten-Kinderfarmbetreiber glaubt. Oder der gleich ans Gedankenlesen und Microchipkram glaubt. Obwohl ich denke, irgendwann in 50-100 Jahren wird das sicher normal sein, es gibt nämlich schon Leute, die einen Chip fürs Türen Öffnen implantiert haben. Ist nicht so abwegig. Aber Nanobots, die sich an mein Hirn andocken und mir dann sagen, wen ich wählen gehen soll, halte ich für etwas krass übertrieben...
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
never know better than the natives. Kofi Annan
-
- , 36
Dieser Artikel verunsichert mich eher alsdass er hilft.
Allein schon der Satz:
Genau so wie die ganzen "Forscher gehen davon aus" und einige "sollte, müsste" usw.
Ich hatte mal nen Hausmeister den ich fragte:
"Kann ich mein 400l Aquarium voll machen?" und er sagte mir:
"Also EIGENTLICH MÜSSTE der Boden das aushalten SOLLEN. VIELLEICHT stellen Sie es aber lieber hier auf, hier SCHEINT mir die Statik besser zu sein. So lange es nicht mitten im Raum steht DÜRFTE EIGENTLICH nichts passieren".
Fazit: Ich habs verkauft und nie befüllt. Waren mir zu viele VIELLEICHT, SOLLTE, MÜSSTE, DÜRFTE in seinen paar Sätzen...
Allein schon der Satz:
macht mich nervös.Nach allem, was bislang über die mRNA-Impfstoffe von Moderna und Biontech/Pfizer bekannt ist, [...]
Genau so wie die ganzen "Forscher gehen davon aus" und einige "sollte, müsste" usw.
Ich hatte mal nen Hausmeister den ich fragte:
"Kann ich mein 400l Aquarium voll machen?" und er sagte mir:
"Also EIGENTLICH MÜSSTE der Boden das aushalten SOLLEN. VIELLEICHT stellen Sie es aber lieber hier auf, hier SCHEINT mir die Statik besser zu sein. So lange es nicht mitten im Raum steht DÜRFTE EIGENTLICH nichts passieren".
Fazit: Ich habs verkauft und nie befüllt. Waren mir zu viele VIELLEICHT, SOLLTE, MÜSSTE, DÜRFTE in seinen paar Sätzen...
- Werbung
Nu. Ja, wenn du einen Hausmeister, ohne Statistikkenntnisse als Experten ansiehst…. Und dann mit Wissenschaftlern vergleichst. … klar, dass du dann unsicher bist.
Wissenschaft ist nicht in Eisen gemeißelt, es verändert sich. Die Erkenntnisse werden gesammelt und überprüft. Die Wissenschaftler können nur Aussagen treffen, wenn sie genügend Experimente gemacht und Daten gesammelt gesammelt haben. Manches wird durch andere Erfahrungen und Wissen über bestimmte (mögliche) Reaktionen gewonnen. Wenn da also gesagt wird, dass das Protein zwar sehr ähnlich ist, und deshalb eben auch von den Leugnern gleich gesagt wurde, dass dadurch eine Unfruchtbarkeit entsteht, dann können sie nur antworten, was sich in ihren Experimenten ergeben hat, nämlich, dass da nie eine aufgetreten ist. Wenn jetzt eine Frau unfruchtbar nach der Impfung wird, dann kann das auch sehr wohl andere Gründe haben. Ich habe das auch so verstanden, dass die wenn überhaupt das Problem da ist, wenn die Impfung zeitgleich mit einer Befruchtung stattfinden muss.
Also, wenn eine Frau für die Zukunft noch einen Kinderwunsch hat, und sich impfen lässt, besteht kein Grund zur Sorge. Ich würde mir eher Gedanken machen, dass ich Schwabing und mich infiziere. Denn das Virus wird uns ja noch eine Weile begleiten. Die Auswirkungen auf ein Kind im Mutterleib sind ja auch noch nicht erforscht.
Wissenschaft ist nicht in Eisen gemeißelt, es verändert sich. Die Erkenntnisse werden gesammelt und überprüft. Die Wissenschaftler können nur Aussagen treffen, wenn sie genügend Experimente gemacht und Daten gesammelt gesammelt haben. Manches wird durch andere Erfahrungen und Wissen über bestimmte (mögliche) Reaktionen gewonnen. Wenn da also gesagt wird, dass das Protein zwar sehr ähnlich ist, und deshalb eben auch von den Leugnern gleich gesagt wurde, dass dadurch eine Unfruchtbarkeit entsteht, dann können sie nur antworten, was sich in ihren Experimenten ergeben hat, nämlich, dass da nie eine aufgetreten ist. Wenn jetzt eine Frau unfruchtbar nach der Impfung wird, dann kann das auch sehr wohl andere Gründe haben. Ich habe das auch so verstanden, dass die wenn überhaupt das Problem da ist, wenn die Impfung zeitgleich mit einer Befruchtung stattfinden muss.
Also, wenn eine Frau für die Zukunft noch einen Kinderwunsch hat, und sich impfen lässt, besteht kein Grund zur Sorge. Ich würde mir eher Gedanken machen, dass ich Schwabing und mich infiziere. Denn das Virus wird uns ja noch eine Weile begleiten. Die Auswirkungen auf ein Kind im Mutterleib sind ja auch noch nicht erforscht.
-
- , 36
Das nicht, aber ich gehe davon aus, dass er über sein zu betreuendes Objekt Bescheid weiß und entweder sagt: "Ja, hier haben schon ganz viele ein AQ aufgestellt und nie ist was passiert", oder dass er sagt: "Ich könnte mal in Unterlagen nachschauen, ob irgendwas zur Statik vermerkt ist, lassen sie es erstmal leer, bis ich evtl näheres weiß".
Eben - Experimente.
Was, wenn du Angst davor hast, ein Experiment zu sein?
Genau deswegen zögern doch so viele... Weil sie Schiss haben, dass sie Versuchskaninchen sind und irgendwann wer sagt: "Oh Verdammt, irgendwie ist was schief gelaufen, das war jetzt aber gar nicht geplant, was machen wir denn jetzt?"
Genau deswegen finde ich es halt schon krass, wenn der Druck so erhöht wird, dass Ungeimpfte bald gar nix mehr können, und keiner Verständnis dafür hat, wenn manche eben denken: "Das ist mir nicht geheuer, die haben unter Hochdruck ne Impfung ausgeschwitzt, ohne genaueres darüber zu wissen".
Manche Medikamente brauchen JAHRE bis sie verabreicht werden dürfen.
Ich kann daher die Angst davor, sich falsch entschieden zu haben, total verstehen. Speziell was Fruchtbarkeit betrifft.
Würde es nicht so schwer sein, ein Kind zu adoptieren, wär das vielleicht gar nicht so krass. Aber wer würde MIR ein Kind geben? Pssychisch krank, schon in Rente, quartiert im Sozialbau, keine Chance auf Ersparnisse oder Vermögen, unverheiratet...
Wie sollte ICH je ein Kind adoptieren können, SOLLTE sich jemand mit ner Impfung verschätzt haben?
Immerhin der Abschnitt mit den Ratten, die nicht weniger fruchtbar waren, beruhigt mich ein bisschen. Nicht aber, dass mir niemand sagen kann, was in zwei drei fünf Jahren mal sein wird.
Dass alle die sich impfen lassen, angeblich als „Versuchstiere“ missbraucht werden, ist doch genau ein narrativ der Leugner und verdreher der Fakten.
Wenn Impfnebenwirkungen auftreten, dann innerhalb von zwei Wochen. Später nicht mehr. Es gibt keine Langzeitschäden von Impfungen (nicht nur Corona) , jedenfalls was ich bisher herausgefunden habe.
Ein Hausmeister, so wie ich sie bisher erlebt habe, die wissen eventuell wo Leitungen verlaufen, die Sicherungskästen sind, die Heizung etc. Mehr nicht. Manche wollen nicht erkennen lassen, wie wenig Ahnung sie haben und sagen dann solchen Unsinn wie bei dir. Hausmeister haben auch keine Baupläne bei sich, aus denen sie das ablesen können, das wäre Sache des Vermieters, den solltest du fragen, weil der im Falle einer falschen Antwort auch Regresspflichtig wäre.
Wenn Impfnebenwirkungen auftreten, dann innerhalb von zwei Wochen. Später nicht mehr. Es gibt keine Langzeitschäden von Impfungen (nicht nur Corona) , jedenfalls was ich bisher herausgefunden habe.
Ein Hausmeister, so wie ich sie bisher erlebt habe, die wissen eventuell wo Leitungen verlaufen, die Sicherungskästen sind, die Heizung etc. Mehr nicht. Manche wollen nicht erkennen lassen, wie wenig Ahnung sie haben und sagen dann solchen Unsinn wie bei dir. Hausmeister haben auch keine Baupläne bei sich, aus denen sie das ablesen können, das wäre Sache des Vermieters, den solltest du fragen, weil der im Falle einer falschen Antwort auch Regresspflichtig wäre.
-
- Forums-Gruftie
- , 38
Toleranz wäre wichtig, gegenüber Geimpften sowie Ungeimpften, ohne überzeugen zu wollen.
Was soll man denn sonst schreiben? Ich meine, man kann sich ja nur auf das beziehen, was man weiß... und nicht auf aus der Luft gegriffene Aspekte. Und das ist mittlerweile jede Menge. Ich bleibe dabei: Es gibt sicherlich Medikamente, die weniger erprobt sind, weil sie gar nicht in so großen Mengen zum Einsatz kommen. Menge macht also auch etwas die Zeit wett. Zeit wurde teils auch deswegen verkürzt, weil man manche Schritte parallelisiert hat, die normal nacheinander ablaufen.Letterlove hat geschrieben: ↑Fr., 17.09.2021, 13:51 Dieser Artikel verunsichert mich eher alsdass er hilft.
Allein schon der Satz:macht mich nervös.Nach allem, was bislang über die mRNA-Impfstoffe von Moderna und Biontech/Pfizer bekannt ist, [...]
Sollte es nach dem Sommer eng werden in den KH, werden Maßnahmen einen Notwendigkeit. Und Gerichte würden kaum (stärkere) Maßnahmen für Geimpfte tolerieren, wenn diese weniger zur Problematik beitragen. *) Das hat nichts mit Schikane zu tun, sonndern mit Notwendigkeiten. Und klar sind manche genervt, dass -speziell in D- wegen der niedrigen Impfquote weiterhin Maßnahmen erforderlich sind. Das ist ja für andere auch eine Einschränkung. Für manche weniger, für andere mehr... bis hin zur existentiellen Frage. Gewisse Spannungen werden aus meiner Sicht unverneidbar sein.
*) Siehe Berlin, das allgemeine Tanzverbot. Ich habe es nicht mehr so präsent. Aber gerichtlich wurde das allgemeine Tanzverbot gekippt. Weil es mildere Möglichkeiten aus Sicht des Gerichts gibt: Nämlich 2G. Mit Begründung, warum das Gericht 2G als sachlich gerechtfertigt hält.
Da man selbst die Konsequenzen trägt, muss man für sich eine Entscheidung treffen. Beide Entscheidungen haben Konsequenzen. Wenn mich jemand abhalten wollte, würde ich freundlich erfragen, ob das gerade ein Angebot war, die Testkosten zu übernehmen. Wenn nicht, dann möge er doch bitte mir die. Entscheidung überlassen. Überhaupt muss man seine Entscheidungen nicht mitteil. Es sei denn, es gibt Auskunftsrechte bzw. -pflichten. Höchstens ist es dann als Ungeimpfter schwer bis unmöglich, Zugang zu manchen Bereichen zu erhalten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... ig-schaden
Medizin
COVID-19: Autoantikörper könnten Patienten langfristig schaden
...
Palo Alto/Kalifornien – Viele Patienten, die wegen COVID-19 im Krankenhaus behandelt werden, haben Autoantikörper im Blut, die auch bei seltenen Autoimmunerkrankungen auftreten.
...
Die wichtigste Frage lautet jetzt, ob die Autoantikörper nach dem Ende der Erkrankung wieder aus dem Blut verschwinden (...), oder ob sie lebenslang bestehen bleiben. ....
Details: Siehe ArtikelIn einer früheren Studie in Nature (2021; ...) konnte Utz zeigen, dass Geimpfte keine Autoantikörper bilden.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Das Virus sprang wahrscheinlich zweimal vom Tier auf den Menschen, damit wäre die Laborunfall (die ja immer wieder diskutiert wird) Theorie erledigt.
https://www.spektrum.de/news/sars-cov-2 ... en/1923718
https://www.spektrum.de/news/sars-cov-2 ... en/1923718
Vllt. arbeitet das Virus ja tatsächlich daran, die Bevölkerung zu dezimieren... wer weiß, wer weiß...
Zumindest soll das Virus auch in Hoden und Penis gelangen können.
https://www.rnd.de/gesundheit/impotenz- ... 3PQCA.htmlImpotenz: Führt eine Corona-Infektion zu Erektionsstörungen und Unfruchtbarkeit?
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Zum Thema dezimieren... Sorry, falls das schon irgendwo verlinkt ist, bin grad nicht up to date.
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Pande ... 86704.html
Viren sind also wichtige Regulatoren im Ökosystem und wir werden schlichtweg ganz natürlich reguliert...
https://www.n-tv.de/wissen/Corona-Pande ... 86704.html
Viren sind also wichtige Regulatoren im Ökosystem und wir werden schlichtweg ganz natürlich reguliert...
Ui, ich könnte mir vorstellen, dass solche Meldungen die Impfbereitschaft beim Einen oder Anderen erhöhen könnten.stern hat geschrieben: ↑Sa., 18.09.2021, 16:52 Vllt. arbeitet das Virus ja tatsächlich daran, die Bevölkerung zu dezimieren... wer weiß, wer weiß...
https://www.rnd.de/gesundheit/impotenz- ... 3PQCA.htmlImpotenz: Führt eine Corona-Infektion zu Erektionsstörungen und Unfruchtbarkeit?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag