ich komme nicht in den Chat rein
Liebe Eiche,
du bist im neuen Forum! Viele haben dich vermisst und jetzt ist klar warum du nicht da warst. Geschlossene Psychiatrie- die Geschichte erzählst du vielleicht in einem Thread? War bestimmt eine sehr schwere Zeit. Zuletzt habe ich dich im Frühjahr im Chat getroffen, wenn ich mich recht erinnere. Es ging dir nicht gut, ja. Um so mehr Gedanken haben wir uns hier gemacht.
Schön das du da bist und mit dem Chat klappt es wenn du Firefox runterlädst ( http://www.psychotherapiepraxis.at/fire ... load.phtml ) und damit ins Internet und hierher gehst. Hast sicher Explorer? Das Chatprogramm wurde offensichtlich nicht von Mircrosoftfans entwickelt.
Herzliche Grüße und auf bald um Chat!
Zwiebel
du bist im neuen Forum! Viele haben dich vermisst und jetzt ist klar warum du nicht da warst. Geschlossene Psychiatrie- die Geschichte erzählst du vielleicht in einem Thread? War bestimmt eine sehr schwere Zeit. Zuletzt habe ich dich im Frühjahr im Chat getroffen, wenn ich mich recht erinnere. Es ging dir nicht gut, ja. Um so mehr Gedanken haben wir uns hier gemacht.
Schön das du da bist und mit dem Chat klappt es wenn du Firefox runterlädst ( http://www.psychotherapiepraxis.at/fire ... load.phtml ) und damit ins Internet und hierher gehst. Hast sicher Explorer? Das Chatprogramm wurde offensichtlich nicht von Mircrosoftfans entwickelt.
Herzliche Grüße und auf bald um Chat!
Zwiebel
- Werbung
Mahlzeit!
Übrigens war ich die ganze letzte nacht im Chat eingesperrt! Ich war ganz allein....
Komische technik: Ich hatte mich schon längst vor den anderen ausgeloggt, aber mein name stand noch ewig unten mit Sternchen, dass ich aktiv im Chat bin???
Na egal, irgendwer hat mich wohl wieder rausgelassen.
Übrigens war ich die ganze letzte nacht im Chat eingesperrt! Ich war ganz allein....
Komische technik: Ich hatte mich schon längst vor den anderen ausgeloggt, aber mein name stand noch ewig unten mit Sternchen, dass ich aktiv im Chat bin???
Na egal, irgendwer hat mich wohl wieder rausgelassen.
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
-
- Helferlein
- , 27
Hallo Leute
Also ich komme auch nicht mehr in den Chat rein. Auch nicht mit Fox. Und da ich was PC an belangt die totale Niete bin, werde ich wohl oder übel meinen Bruder in die ganze Situation einweihen müssen damit er den Chat wieder zum laufen bringt. Aber eigendlich will ich nicht das der weiß wo ich herumkurve *g*. Also falls wer noch ein paar Ideen hat. Wäre ich ihm sehr verbunden.
Für alle die mich kennen, vermisse euch schon ganz toll.
liebe Grüße va
Also ich komme auch nicht mehr in den Chat rein. Auch nicht mit Fox. Und da ich was PC an belangt die totale Niete bin, werde ich wohl oder übel meinen Bruder in die ganze Situation einweihen müssen damit er den Chat wieder zum laufen bringt. Aber eigendlich will ich nicht das der weiß wo ich herumkurve *g*. Also falls wer noch ein paar Ideen hat. Wäre ich ihm sehr verbunden.
Für alle die mich kennen, vermisse euch schon ganz toll.
liebe Grüße va
-
- Forums-Insider
- , 42
Hallo!
Bin neu und wollte mir auch mal den Chat ansehen. Kam aber nicht rein. Nun bin ich dem Link für den Firefox gefolgt............... sagt mal, kostet das was, wenn man sich den runterlädt? Steht irgendetwas von EUR 0,75.
sonnige zukunft
Bin neu und wollte mir auch mal den Chat ansehen. Kam aber nicht rein. Nun bin ich dem Link für den Firefox gefolgt............... sagt mal, kostet das was, wenn man sich den runterlädt? Steht irgendetwas von EUR 0,75.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
|sagt mal, kostet das was, wenn man sich den runterlädt?
v
Sprich: Firefox kostet nichts.Ihr Download unterstützt den Forums-Betrieb mit 0,75 Euro
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
-
- Forums-Insider
- , 42
Hallo!
Wollte Firefox gerade runter laden....... muss wohl warten, bis ich meine schnelle Verbindung erhalte. Mit 'nem 56 k Modem wird das nix. Vielen Dank nochmal für den Hinweis!
sonnige zukunft
Wollte Firefox gerade runter laden....... muss wohl warten, bis ich meine schnelle Verbindung erhalte. Mit 'nem 56 k Modem wird das nix. Vielen Dank nochmal für den Hinweis!
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Hallo Eve,
das war bei mir auch so ... ich habe den Firefox erstmal ganz rausgelöscht und dann wieder neu installiert. Seit dem funktioniert es.
Liebe Grüße und viel Glück,
Annemarie
das war bei mir auch so ... ich habe den Firefox erstmal ganz rausgelöscht und dann wieder neu installiert. Seit dem funktioniert es.
Liebe Grüße und viel Glück,
Annemarie
-
- Helferlein
- , 35
Also ich musst mir jetzt auch Firefox laden, weil es mit IE überhaupt nicht ging. Naja, jetzt bin ich erstmal drin, mal sehen obs beim nächsten Mal auch wieder so gut klappt.
LG Christina
LG Christina
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 28
Hallo!
Ich habe nur eine kurze Frage.
Da der Chat für Nicht-Unterstützer mittlerweile auf 4 Teilnehmer reduziert wurde, frage ich, ob Unterstützer die Teilnahme der übrigen Nutzer im Chat blockieren oder gilt die 4-er-Begrenzung, egal wie viele Unterstützer im Chat aktiv sind, ausschliesslich für Standard-User?
LG,
kätzin
Ich habe nur eine kurze Frage.
Da der Chat für Nicht-Unterstützer mittlerweile auf 4 Teilnehmer reduziert wurde, frage ich, ob Unterstützer die Teilnahme der übrigen Nutzer im Chat blockieren oder gilt die 4-er-Begrenzung, egal wie viele Unterstützer im Chat aktiv sind, ausschliesslich für Standard-User?
LG,
kätzin
I am a ghost and as far as I know, I haven`t even died (Morrissey)
Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)
Was I the bullet or the gun or just a target drawn upon ? (Aimee Mann)
Hi!
Ich komme nicht in das englische Forum hinein... HILFE
Ich hab dort den gleichen nick und die gleichen Daten wie hier eingegeben, und es kommt aber kein registration mail an!!!
Woran könnte das denn liegen?
lg, struggle
Ich komme nicht in das englische Forum hinein... HILFE
Ich hab dort den gleichen nick und die gleichen Daten wie hier eingegeben, und es kommt aber kein registration mail an!!!
Woran könnte das denn liegen?
lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
Sollte jetzt funktionieren, bitte mal ausprobieren.
lg,rlf
lg,rlf
Ich glaube, ich muss noch ein bisschen warten... das Bestätigungsmail kommt noch nicht.
Kann ich mich überhaupt mit den gleichen Daten wie im deutschen Forum anmelden?
Bei dem Versuch mich einzuloggen erscheint die Meldung ich wäre "currently inactive".
lg,
struggle
Kann ich mich überhaupt mit den gleichen Daten wie im deutschen Forum anmelden?
Bei dem Versuch mich einzuloggen erscheint die Meldung ich wäre "currently inactive".
lg,
struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
HILFEEEEEEEEEEE
ich komm zwar in den chat aber seh keine User oder irgendwas Geschriebenes.
Egal ob Mozilla oder Explorer.
LILLY
ich komm zwar in den chat aber seh keine User oder irgendwas Geschriebenes.
Egal ob Mozilla oder Explorer.
LILLY
Hi!
Ich bekomme immer noch kein Bestätigungsmail vom Englischen Forum.
Hängt das mit der Server-Umstellung und den damit verbundenen Arbeiten zusammen?
Vielen Dank für Ihre Mühen,
struggle
Ich bekomme immer noch kein Bestätigungsmail vom Englischen Forum.
Hängt das mit der Server-Umstellung und den damit verbundenen Arbeiten zusammen?
Vielen Dank für Ihre Mühen,
struggle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von kaja
-