Meine Eltern sind auch ziemlich verklemmt und haben mich auch nicht aufgeklärt (naja, versucht haben sie es, im Schweiße ihres Angesichts , aber da wusste ich schon längst alles), trotzdem hat man auch mal über Dinge geredet, die mit Sex zu tun haben, und wenn es nur am Abendbrottisch um irgendwelche Bekannte oder so ging, wer da gerade mit wem und so weiter.
Übrigens, manche Leute tun es auch, wenn die Kinder daheim sind ... oder übernachtest du so oft woanders?Von meinen Eltern weiß ich nur, dass ich die Frucht ihrer Liebe bin. Aber es stimmt schon, meine Eltern sind sehr zurückhaltend, was den Ausdruck von Zuneigung betrifft. Ich sehe sie sich selten küssen und überhaupt. Keine Ahnung, was sie machen, wenn ich mal nicht über Nacht daheim bin.
Hm du weichst hier schon immer etwas aus ... warum also?luciabava hat geschrieben:Kannst du mal genau sagen, warum?Silent Möbius hat geschrieben:ich habe gesagt, dass ich alle sexuellen Handlungen als unrein und schmutzig empfinde
Ich schaue den Frauen, lost luck, deswegen nicht hinterher, weil ich das als unschicklich empfinde. Als Abqualifizierung ihrer Persönlichkeit irgendwie. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich dabei beobachtet werde und/oder habe den Gedanken, dass die Schöne instinktiv weiß, was ich denke und mich widerlich findet. Ich will ja nicht als Perverser oder Lüstling gelten.
Kurz, ich fühle mich nicht wohl dabei.
Abqualifizierung ihrer Persönlichkeit? Inwiefern?
Ich glaube hier liegt der Knackpunkt, und genau das meinte ich übrigens auch mit meinem Beispiel:
Sex ist für dich was Schlechtes, also kannst du einer Frau, die du verehrst, doch unmöglich so etwas 'Widerliches' vorschlagen zu tun ... genauso wenig kannst du ihr in irgendeiner Weise zeigen, dass du scharf auf sie bist. Das erlaubst du dir so wenig, dass du schon gar nicht mehr merkst, wenn du scharf bist. Kontrolle, Kontrolle ...
Also einmal gibts da deine Einstellung zum Sex allgemein und dann noch dein etwas merkwürdiges Frauenbild:
Diese Aussage ist widersprüchlich .. wenn du nicht vom Äußeren auf ihren Charakter schließt, woran erkennst du dann ein "leichtes" Mädchen?Ich schließe nicht, wenigstens nicht bewusst, vom Äußeren auf den Charakter, aber bei "leichten" Mädchen erwarte ich nicht viel, zugegeben.
Und was soll eigentlich ein "leichtes" Mädchen sein?
Teilst du Frauen in "Heilige" und "Huren" ein?
"Heilige" sagen dir zu, aber mit Heiligen hat man keinen Sex ... und mit "Huren" - die Huren sind, weil sie gerne Sex haben? - willst du nichts zu tun haben.
Warum befriedigst du dich nicht selbst? Keine Lust?Befriedigst du dich selbst? Wenn ja, denkst du dabei das Gleiche, dass es etwas Schmutziges ist?
So gut wie nicht. Wahrscheinlicher ist es, dass ich mal einen unterschwelligen "feuchten Traum" habe, an den ich mich manchmal gar nicht erinnern kann. Allerdings das Bett... naja...
Vielleicht ist das alles etwas provokant gefragt - hey ich versuch halt dich hinter deiner Mauer hervorzulocken.