Beitrag
So., 14.02.2021, 18:05
hi sorry ich war noch nicht durch mit den Kommentaren. Ich geile mich natürlich nicht an Berichten von Vergewaltigungsopfern auf, das ist abstrus. Wenn ich in einer Seitengasse eine Vergewaltigung sehen würde, würde ich ja auch dazwischengehen, die Polizei rufen und nicht dazu masturbieren oder nur schon feucht werden. Es ist nun mal schwer zu erklären wo der Grad ist, deshalb fühle ich mich auch etwas falsch in diesem Forum, wo nun eine Diskussion losgetreten wurde, die ich so nicht beabsichtigt habe. Leider gibt es meines Wissens kein Forum, in dem ich nur Gleichgesinnte finde. Ich kann verstehen, dass Menschen, die schon einmal so etwas durchmachen mussten, sich vor Leuten wie mir ekeln. Ich verlange nicht, von allen verstanden zu werden, genau so wenig wie ich mir anmasse zu verstehen, was Vergewaltigungsopfer durchmachen. dies soll sicher nicht heissen, dass unsere Lage vergleichbar schlimm ist, aber dass sie nicht miteinander zu tun hat. Mir zu erklären, wie schlimm eine Vergewaltigung ist, "heilt" mich nicht. Wer schonmal vergewaltigt wurde hat mein tiefes Beileid und Wort, dass ich mich nicht ab dir aufgeile, ist aber in diesem Forum falsch.