Fetisch: Wunsch vergewaltigt zu werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.02.2021, 17:27

chrysokoll hat geschrieben: So., 14.02.2021, 15:23 aus genau diesem Grund antworte ich nicht auf solche threads wie hier, ich bin mir da auch nicht sicher was bezweckt wird, das ist ja in einem anonymen Forum auch nicht so leicht feststellbar
Wie bitte?
du antwortest doch grade??

Mustang
Zuletzt geändert von Wild Mustang am So., 14.02.2021, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
How about I be me?

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.02.2021, 17:31

Pianolullaby hat geschrieben: So., 14.02.2021, 15:31 mir geht es nicht darum, dass ich es nicht lesen kann, es geht mir drum, dass die TE sich daran auf..... könnte wie ich darunter leide, und dabei meines liest.
Du weißt aber schon, dass diese Forum im weltweiten Internet zugänglich ist und alle Menschen es lesen können?

Wenn man das aller intimste öffentlich macht und dann Privatsphäre fordert, da stimmt für mich was nicht.

Abgesehen von der unerhörten Unterstellung. Ganz schön frech, finde ich.

Mustang
How about I be me?

Thread-EröffnerIn
vierzehnkommazwei
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 14.02.2021, 17:34

Hallo zusammen. Wow ich hätte nicht mit solch vielen Antworten so schnell gerechnet. En Paar Dinge muss ich noch klarstellen
1. ICH WILL NICHT VERGEWALTUGT WERDEN. Ich habe einen Fetisch dafür. Das ist was vollkommen anderes. Wie ihr oben klein unter meinem Beitrag lesen könnt, wurde mein Beitrag ANGEPASST. Der Titel wurde geändert und ein Teil unten gelöscht. ich hätte nicht gedacht, dass hier Beiträge angepasst werden, damit sie besser zum Psychotherapieforum passen. Das finde ich etwas pervers, bin aber froh, dass der Beitrag wenigstens nicht gelöscht wurde.
2. Ich hatte eine Bilderbuchkindheit und keinerlei Erlebnisse, die Auslöser oder Grund dafür sein könnten. Ich denke, es ist durchaus realistisch, dass ich damit geboren wurde. Sexuelle Vorlieben und Sexualität sind nicht weit auseinander und so kann man nach meinem Wissen mit einem Fetisch geboren werden bzw ihn mit der Pubertät bekommen, wie auch Homosexualität zb. Natürlich gibt es auch andere Fälle, in denen ein Trauma dahintersteht, doch das muss nicht sein.

Ich danke euch für die Beiträge

Thread-EröffnerIn
vierzehnkommazwei
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 14.02.2021, 17:38

Hallo zusammen. Wow ich hätte nicht mit solch vielen Antworten so schnell gerechnet. En Paar Dinge muss ich noch klarstellen
1. ICH WILL NICHT VERGEWALTUGT WERDEN. Ich habe einen Fetisch dafür. Das ist was vollkommen anderes. Wie ihr oben klein unter meinem Beitrag lesen könnt, wurde mein Beitrag ANGEPASST. Der Titel wurde geändert und ein Teil unten gelöscht. ich hätte nicht gedacht, dass hier Beiträge angepasst werden, damit sie besser zum Psychotherapieforum passen. Das finde ich etwas pervers, bin aber froh, dass der Beitrag wenigstens nicht gelöscht wurde.
2. Ich hatte eine Bilderbuchkindheit und keinerlei Erlebnisse, die Auslöser oder Grund dafür sein könnten. Ich denke, es ist durchaus realistisch, dass ich damit geboren wurde. Sexuelle Vorlieben und Sexualität sind nicht weit auseinander und so kann man nach meinem Wissen mit einem Fetisch geboren werden bzw ihn mit der Pubertät bekommen, wie auch Homosexualität zb. Natürlich gibt es auch andere Fälle, in denen ein Trauma dahintersteht, doch das muss nicht sein.

Ich danke euch für die Beiträge
(BTW ich hab etwas Mühe mit Nachrichtensenden hier, bin neu und hab jetzt glaubs ein paar aus Versehen doppelt separat geantwortet statt hier)

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 14.02.2021, 17:38

Pianolullaby hat geschrieben: So., 14.02.2021, 14:51 Ich überlege mir dann ob es Dich aufgeilen würde zu lesen, worunter ich leide, weil mir so was in echt angetan wurde.
Ich glaube, solche Befürchtungen musst du nicht haben (aber vielleicht kann die TE da ja selbst etwas dazu antworten und dich beruhigen).
Es sind ja zwei ganz unterschiedliche Sachen: 1.) die Vorstellung einer Vergewaltigung geilt einen auf 2.) die Vorstellung wie jemand anderes leidet geilt einen auf.

Und 1) bedingt ja nicht 2.)

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.02.2021, 17:40

Wild Mustang hat geschrieben: So., 14.02.2021, 17:31
Du weißt aber schon, dass diese Forum im weltweiten Internet zugänglich ist und alle Menschen es lesen können?

Wenn man das aller intimste öffentlich macht und dann Privatsphäre fordert, da stimmt für mich was nicht.

Abgesehen von der unerhörten Unterstellung. Ganz schön frech, finde ich.

Mustang
1. habe ich nicht mein intimstes öffentlich gemacht, p.s. das was die TE geschrieben hat, ist auch sehr intim.
Und frech finde ich eigentlich nur dein Weigern zu anerkennen was ein Opfer vllt fühlen könnte dabei.

@dies oder das.
Es fühlt sich aber so an, wenn ich als Opfer so etwas lese, dann fühle ich mich dadurch klein gemacht.
Denn wer sich wünscht ( die Fantasie hat, vgw. zu werden) ist dann nämlich nicht Opfer, sondern es macht ihm Spass, und das ist der Unterschied. Was eine Vgw. wirklich mit einem Opfer macht ist nämlich was komplett anderes, als das etwas macht, mit jemand der diesen Fetisch hat, denn der ist dann nicht Opfer
Zuletzt geändert von Pianolullaby am So., 14.02.2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.02.2021, 17:40

ich hätte nicht gedacht, dass hier Beiträge angepasst werden, damit sie besser zum Psychotherapieforum passen. Das finde ich etwas pervers, bin aber froh, dass der Beitrag wenigstens nicht gelöscht wurde.
Stimme dir zu.

Mustang
How about I be me?

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.02.2021, 17:43

Pianolullaby hat geschrieben: So., 14.02.2021, 17:40
Und frech finde ich eigentlich nur dein Weigern zu anerkennen was ein Opfer vllt fühlen könnte dabei.
Dann grenze dich ab.

Mustang
How about I be me?

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.02.2021, 17:45

Wild Mustang hat geschrieben: So., 14.02.2021, 17:43
Dann grenze dich ab.

Mustang
genau das muss man ja als Opfer auch noch, man ist ja nicht schon genug ausgegrenzt, NEIN, es ist unser Problem, dass sich Täter nicht beherrschen können, und es geil finden. Sorry aber was bist du eigentlich? Täter?

peponi
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30

Beitrag So., 14.02.2021, 17:49

Wild Mustang hat geschrieben: So., 14.02.2021, 17:43
Dann grenze dich ab.
Merkst du eigentlich noch, wie ekelhaft manches ist, was du von dir gibst?

Ich stimme hier in der Diskussion nicht mit Pianolullaby überein und sehe vieles trotz Opfererfahrungen anders, aber das ist einfach abstoßend. Sorry für den Offtopic.
silence like a cancer grows.

Wild Mustang
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 50

Beitrag So., 14.02.2021, 17:50

Pianolullaby

genau das muss man ja als Opfer auch noch, man ist ja nicht schon genug ausgegrenzt, NEIN, es ist unser Problem, dass sich Täter nicht beherrschen können, und es geil finden. Sorry aber was bist du eigentlich? Täter?

Jetzt sind wir schon zwei Täter hier.

Ich glaube, für dich gibts eh nur Opfer und Täter, oder?

Mustang

Anm.Mod.: Ich bitte Dich, solche provokativen, sinnfreien Beiträge zu unterlassen. Pauline
How about I be me?

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.02.2021, 17:54

nein gibt es nicht, ich kenne genügend andere Männer und Frauen

Thread-EröffnerIn
vierzehnkommazwei
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 20

Beitrag So., 14.02.2021, 18:05

hi sorry ich war noch nicht durch mit den Kommentaren. Ich geile mich natürlich nicht an Berichten von Vergewaltigungsopfern auf, das ist abstrus. Wenn ich in einer Seitengasse eine Vergewaltigung sehen würde, würde ich ja auch dazwischengehen, die Polizei rufen und nicht dazu masturbieren oder nur schon feucht werden. Es ist nun mal schwer zu erklären wo der Grad ist, deshalb fühle ich mich auch etwas falsch in diesem Forum, wo nun eine Diskussion losgetreten wurde, die ich so nicht beabsichtigt habe. Leider gibt es meines Wissens kein Forum, in dem ich nur Gleichgesinnte finde. Ich kann verstehen, dass Menschen, die schon einmal so etwas durchmachen mussten, sich vor Leuten wie mir ekeln. Ich verlange nicht, von allen verstanden zu werden, genau so wenig wie ich mir anmasse zu verstehen, was Vergewaltigungsopfer durchmachen. dies soll sicher nicht heissen, dass unsere Lage vergleichbar schlimm ist, aber dass sie nicht miteinander zu tun hat. Mir zu erklären, wie schlimm eine Vergewaltigung ist, "heilt" mich nicht. Wer schonmal vergewaltigt wurde hat mein tiefes Beileid und Wort, dass ich mich nicht ab dir aufgeile, ist aber in diesem Forum falsch.

Pauline
ModeratorIn
weiblich/female, 57

Beitrag So., 14.02.2021, 18:42

Hallo vierzehnkommazwei
vierzehnkommazwei hat geschrieben:Der Titel wurde geändert und ein Teil unten gelöscht. ich hätte nicht gedacht, dass hier Beiträge angepasst werden, damit sie besser zum Psychotherapieforum passen. Das finde ich etwas pervers, bin aber froh, dass der Beitrag wenigstens nicht gelöscht wurde.
Deinen Titel habe ich entsprechend nochmal angepasst.
Ich hatte Dir geschrieben, dass dies ein Forum für Psychotherapie ist und nein, ich finde es nicht pervers (sondern etwas frech von Dir, dies so zu nennen), den Titel anzupassen, da wir hier keine Vermittlungsplattform sind, wie Du sie offenbar suchst. Es erscheint mir vielmehr ein Affront für alle, die dies schon erleben mussten und darum hier sind, weil sie ein Leben lang darunter leiden.
Du siehst ja selber, dass es nun Diskussionen gibt, die Du so nicht wolltest.
Nun, vielleicht kannst Du dennoch davon profitieren.

Pauline

diesoderdas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 14.02.2021, 19:49

Vielleicht knallt bei einigen ja auch die Sicherung durch, weil die Überschrift eigentlich unpassend ist: "Fetisch: Wunsch vergewaltigt zu werden" ist halt was anderes als "Fetisch: die FANTASIE haben, vergewaltigt zu werden" .
Und NUR um letzteres geht es vierzehnkommazwei ja.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag