Selbstliebe - Kleine Vorhaben
Ich höre laut Musik mit noise cancelling Kopfhörern und tanze in meiner Wohnung rum (singen lieber nicht <Nachbarn>, aber ich hätte Bock)
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 30
Ich habe gestern bewusst Musik gehört, ohne nebenbei etwas zu tun. Einfach dasitzen und der Musik lauschen. Und dabei im Kopf den Text mitsingen Laut mitsingen traue ich mich nicht, weil die Wände hier so hellhörig sind Wobei ich Lust dazu hätte.
Verstehen kann man das Leben rückwärts; leben muss man es aber vorwärts.
(Søren Kierkegaard)
(Søren Kierkegaard)
Tolle Idee das hier aufzuschreiben!
Ich habe mir einen Lichtwecker zugelegt, damit ich morgens besser aus dem Bett komme.
Ich habe mir einen Lichtwecker zugelegt, damit ich morgens besser aus dem Bett komme.
- Werbung
Seit letztens habe ich wieder auf der Konsole mit Lets Sing begonnen und es macht einfach Spaß mal so herum zu singen.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 39
Hallo ihr Lieben, ich bin Neu hier.
Die Idee was positives Aufzuschreiben, sich Gedanken machen finde ich eine schöne Idee.
Ich habe mich geschminkt
Die Idee was positives Aufzuschreiben, sich Gedanken machen finde ich eine schöne Idee.
Ich habe mich geschminkt
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 39
Ich möchte öfter in einen liebevollen Dialog mit mir selbst gehen, mich fragen, was ich brauche und mir Mut machen.
(Das kann schriftlich sein oder in der Vorstellung.)
(Das kann schriftlich sein oder in der Vorstellung.)
Ich mache eine Meditation.
Ich bleibe bei mir im Kontakt mit anderen.
Ich bleibe bei mir im Kontakt mit anderen.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
Das finde ich einen sehr schönen Thread und man bekommt gute Ideen, was man sich gutes tun könnte.
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Nägel lackiert. Auch, wenn ich nicht viel vor die Türe gehe, möchte ich mich trotzdem nicht mehr so gehen lassen.
Morgen würde ich gerne etwas backen. Das habe ich schon lange vor und hoffe, dass ich es schaffe, das umzusetzen.
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Nägel lackiert. Auch, wenn ich nicht viel vor die Türe gehe, möchte ich mich trotzdem nicht mehr so gehen lassen.
Morgen würde ich gerne etwas backen. Das habe ich schon lange vor und hoffe, dass ich es schaffe, das umzusetzen.
Monday's child is fair of face, Tuesday's child is full of grace
Wednesday's child is full of woe , Thursday's child has far to go
Wednesday's child is full of woe , Thursday's child has far to go
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Den Rest des Tages mach ich einen auf "Novemberwetter vergemütlichen" : Räucherstäbchen an, Pott Kaffee vor der Nase, die dicken Wollsocken an den Füßen und Schlabberlook. Jetzt erstmal ein Nickerchen mit Wärmflasche im Bett (Nachdem ich den ganzen Vormittag in der Kopfklinik verbracht hab, zig Untersuchungen etc.) und danach nur, was ich gern mach.
Ne Runde auf dem Trampolin vielleicht.
Ne Runde auf dem Trampolin vielleicht.
Es tut mir nicht gut, lange im Internet zu sein. Deshalb werde ich mir eine Kindersicherung besorgen.
Die Zeit im Internet zu reduzieren finde ich, kann sicher auch gut für einem sein.
Ich versuche hin und wieder mein Handy für einen ganzen Tag nicht zu beachten, wenn man das schafft, kann das auch sehr angenehm sein.
Ich mach es leider zu selten, da ich mir dann denke ich muss ja immer erreichbar sein.
Ich versuche hin und wieder mein Handy für einen ganzen Tag nicht zu beachten, wenn man das schafft, kann das auch sehr angenehm sein.
Ich mach es leider zu selten, da ich mir dann denke ich muss ja immer erreichbar sein.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2024 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NiNaNu
-