Fetisch für extrem dicke Frauen - Schuldgefühle und Selbsthass

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Mi., 25.11.2020, 23:26

du scheinst dich ganz extrem daran festzuklammern dass das was du fühlst extrem ist.
Extrem schlimm, extrem krank, extrem abstoßend.
Und du bist dir auch absolut sicher dass deine Partnerin das so sieht, ohne je das kleinste Gespräch mit ihr in die Richtung geführt zu haben.

Vielleicht sagst du hier auch nicht alles (das musst du auch nicht!), aber das was du beschreibst finde ich nicht so sonderlich extrem und auch nicht beziehungsschädigend.
Gedanken sind frei, naja Bilder gucken echt viele, und ob jetzt da alle Frauen wirklich "todkrank" sind bezweifle ich ja sehr.

Ich kann dir nur raten dir therapeutische Hilfe zu suchen und das zu besprechen, damit du für dich einen Umgang findest, aber auch die Beziehung die du hast leben kannst

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 26.11.2020, 13:47

Vielleicht hat es ja eine Funktion, dass du noch keinen Schritt machen kannst/willst,
um die Situation zu klären ?

Geheimnisse in einer Partnerschaft können Nähe verhindern.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Sehn-Sucht
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 60

Beitrag Do., 26.11.2020, 14:48

chrysokoll hat geschrieben: Mi., 25.11.2020, 23:26 Vielleicht sagst du hier auch nicht alles (das musst du auch nicht!), aber das was du beschreibst finde ich nicht so sonderlich extrem und auch nicht beziehungsschädigend.
Gedanken sind frei, naja Bilder gucken echt viele, und ob jetzt da alle Frauen wirklich "todkrank" sind bezweifle ich ja sehr.
Ich schliess mich hier chrysokoll an, Teba. Und behaupte einfach mal, dass viele Männer ziemlich spezielle drängende Gelüste und Begierden haben, die man nicht gerade Kollegen und Nachbarn etwa auf die Nase binden möchte.

Hab ich auch, übrigens. Und meine Partnerin weiss nicht im Detail, was genau mich wie sehr umtreibt. Muss sie auch nicht. Auch in der Partnerschaft gibt es Grenzen.

Das Problem bei dir, Teba, dürften doch "nur" die ausgeprägten Schamgefühle sein.

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Do., 26.11.2020, 15:00

Sehn-Sucht hat geschrieben: Do., 26.11.2020, 14:48 Und behaupte einfach mal, dass viele Männer ziemlich spezielle drängende Gelüste und Begierden haben, die man nicht gerade Kollegen und Nachbarn etwa auf die Nase binden möchte.
Und Frauen, übrigens... ;-)

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 15:46

Bist Du sicher, dass es Frauen gab, die Ü200 kg gewogen haben? In der Tat wäre es doch für den menschlichen Körper schwer das auszuhalten und im wahrsten Sinne des Wortes zu tragen. Im bereich Video / Foto ist es ja auch möglich zu schummeln, haptisch oder technisch. Vielleicht solltest Du Dir, das mal bewusst machen, wenn Du an die Online-Frauen denkst, von denen Du das Gefühl hast, sie törnen Dich am allermeisten an. Wenn Du Dir ganz bewusst machst, dass das nicht echt und nicht möglich ist, so schwindet vielleicht auch der Reiz und der Reiz für die Realität der Körperlichkeit Deiner richtigen Freundin erhöht sich.
150 kg halte ich noch für möglich, eventuell 170 kg, schwerer Knochenbau und Größe kann ja da dazu kommen.
Ansonsten sind schon 90 oder 100 kg für die meisten Frauen ein Bereich, in denen es zu körperlichen Einschränkungen und Schwierigkeiten kommt.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 26.11.2020, 15:55

Es gibt sogar Frauen (und Männer), die mehr als 300 kg wiegen,Pandas.
Und die haben Partner und Sex.
Ich würde dir ja einen link für eine Doku einstellen, aber ich will niemanden hier wuschig machen.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 16:01

Malia hat geschrieben: Do., 26.11.2020, 15:55 Es gibt sogar Frauen (und Männer), die mehr als 300 kg wiegen,Pandas.
Und die haben Partner und Sex.
Ich würde dir ja einen link für eine Doku einstellen, aber ich will niemanden hier wuschig machen.
Ich vermute aber doch weiterhin, dass dies nicht so stimmt - dass es Menschen gibt, die plus 150kg wiegen. Und diejenigen, die das tun, tatsächlich wie befürchtet, erhebliche Einschränkungen in ihren Lebensmöglichkeiten und Lebensgestaltung und Lebenserwartung hinnehmen müssen.

Männer wiegen übrigens immer mehr als Frauen. Dass Wrestling-Ringer bis zu 200kg wiegen könnte schon sein.

Meines Wissens ist es bei einem Mann in normaler Größe und Statur normal schon um die 90 kg zu wiegen.
Deswegen bezweifle ich, dass es Frauen gibt, die Ü 150kg wiegen und ganz normal vor sich hin leben können.

Und draußen habe ich so gut wie noch nie eine Frau gesehen, die ganz normal wie alle anderen Leute ihren Dingen nachgeht (nachgehen kann) und offensichtlich Ü150 wiegt. Um die 120 - 140 kg schon ab und an, aber auch selten.

Deswegen tippe ich darauf, dass vieles im Web was auf solchen Seiten vorkommt, retuschiert ist oder vorher an den Körper verkleidet wurde.
Zuletzt geändert von pandas am Do., 26.11.2020, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 26.11.2020, 16:02

Na, dann vermute mal weiter.... ;-)
Franz Kafka

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 16:03

Ich möchte nicht einfach so vermuten, sondern den TE anregen, mal darüber nachzudenken, ob das, was er im Web begehrt, nicht schlicht Verar***** ist ....

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 16:07

Wie sollen sich denn Frauen mit solchem Gewicht von A nach X bewegen? wie gesagt, in den Öffies oder auf der Straße, Kulturorten, Geschäften etc. sind sie jedenfalls nicht zu sehen.
So ein hohes Gewicht wäre auch extrem gefährlich, so dass sie ohnehin nur limitiert zu sehen wären.
Frag Deinen Arzt oder Apotheker.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 16:10

Schon mal was von Fatsuit gehört?

Guck mal da:https://www.sat1.de/tv/push-das-sat-1-m ... tsuit-clip

Thread-EröffnerIn
Teba
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35

Beitrag Do., 26.11.2020, 17:32

Die Frauen und Bilder und Videos von denen ich rede sind definitiv echt. Das man sich das als normaler Mensch schlecht vorstellen kann, dass kann ich irgendwie nachempfinden. Erst recht das es auch noch Männer gibt die darauf stehen. Leider ist das so. Hätte das Ganze keine fatalen gesundheitlichen Folgen für diese Frauen, dann wäre dieser Fetisch zwar für viele eklig, aber ansonsten unproblematisch. Fetische und Neigungen werden erst dann zu einem Problem, wenn sie anderen Personen schaden. Und das ist hier ja nun mal leider in höchstem Maße der Fall.

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag Do., 26.11.2020, 17:51

@ Teba

Meine Frage zielte darauf, ob die Frauen, von denen Du schreibst, 200 - 300 kg wiegen oder ob die Frauen da "übertrieben" haben (von einer Zahl, die sich um die 150 kg bewegt) und eben auch visuell oder mit Materialen nachgeholfen haben, um glaubhaft 200 - 300 kg von sich behaupten zu können - Motive können da ebenso in Lust, sich so darzustellen liegen und/oder sie werden dafür bezahlt.

Ausserdem, im Alltag sind so extrem gewichtige Frauen nicht zu sehen - führt auch zu der Vermutung, dass sie in Wirklichkeit doch etwas anders aussehen.

Desweiteren frage ich mich, ob Du, da Du sooft betonst, "eigentlich" um das Allgemeinwohl der Frauen besorgt zu sein, auch unbewusst sadistische Impulse hast?

lisbeth
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 26.11.2020, 19:01

pandas hat geschrieben: Do., 26.11.2020, 15:46 Ansonsten sind schon 90 oder 100 kg für die meisten Frauen ein Bereich, in denen es zu körperlichen Einschränkungen und Schwierigkeiten kommt.
Hm Pandas, ich glaube, du gehst da von Frauen aus, die maximal 1,55 groß sind und dann normalgewichtig ca. 47 kg auf die Waage bringen. Es soll ja auch Frauen geben, die deutlich über 1,80 m oder sogar auch 1,90m groß sind, für die sind 90-100 kg überhaupt kein Problem. In meinen Kampfsportzeiten habe ich mit einer Frau trainiert, die über 100kg wog, die hatte keinerlei Schwierigkeiten mit Beweglichkeit und Schnellkraft. In Sachen Kondition war noch Luft nach oben, aber sie hatte trotzdem eine recht gute Grundausdauer.
pandas hat geschrieben: Do., 26.11.2020, 17:51 Ausserdem, im Alltag sind so extrem gewichtige Frauen nicht zu sehen -
--- Was ja nicht heißt, dass es sie nicht geben kann, oder?
Klar, Frauen (und auch Männer) mit so einem extremen Übergewicht wäre tatsächlich ziemlich eingeschränkt und hätten vermutlich Probleme, das Haus/die Wohnung zu verlassen. Was wiederum erklärt, warum sie im Alltagsleben nicht oder nur kaum auftauchen...
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott

Thread-EröffnerIn
Teba
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 35

Beitrag Do., 26.11.2020, 19:02

Nochmal, es gibt solche Frauen. Ob du das glaubst oder nicht bleibt dir überlassen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Zu deiner anderen Frage. Es liegt mir fern irgend jemanden mit Absicht zu quälen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag