GuterGeist2019 hat geschrieben: ↑So., 28.06.2020, 14:28 Bist du sicher, dass du keine sexuellen Wünsche hast? Warum sonst erwähnst du, dass sie eben ihren Freund hat, den sie liebt?
Wie sollte deiner Meinung nach diese Beziehung zu der anderen Frau aussehen?
Nun ja.
Ich könnte mir vorstellen die zu küssen, aber selbst das ist zwiespältig. Ich kann halt diese Anziehung nicht deuten. Das was ich da fühle, geht über alles andere hinaus, was ich jemals gefühlt hat. Seitdem bin ich so im Chaos. Mal denke ich, ich schaffe es und dann nicht. Und du hast richtig erkannt, ich bin abhängig von ihr.
Das sie mir nicht offen sagt, finde ich auch traurig. Mag ja sein, dass sie mir nicht weh tun möchte oder Angst hat, mich zu verlieren. Aber ich schrieb ihr im Brief auch, dass man Menschen halt mal weh tut und ich lieber die unverblümte Wahrheit habe. Und das ich gerne wüsste, was sie fühlt oder denkt oder ob es ihr sogar genauso geht. Weil im Grunde macht jeder mal wieder Schritte zurück. Sie sagt ja auch es ist super vertraut und sie könntr sich so sonst mit keinem vorstellen zusammen zu ziehen. Wir harmonieren halt. Sie sagte auch , sie denkt trotzdem oft an mich und sie möchte nicht, dass ein Mann zwischen uns steht und ich würde ihr genau so fehlen. Ich denke mir oft, wenn wir uns ansehen, da ist doch was, das bilde ich mir nicht ein. Aber naja, bin dann unsicher. Ich kann mich aber auch nie entsinnen, jemals mit einer Freundin Händchen gehalten zu haben oder meine Finger mal so kurz darin verschränkt oder sie gestreichelt.
Ich denke dass auch jeder, der uns zusammen sieht, spürt wie vertraut wir sind und welche Verbindung wir haben. Ihr Freund war auch fast jeden Tag mal da, wieso auch immer, obwohl das eine geplante Mädels Woche war.