Hm ich weiß nicht.. Das klingt natürlich wenn man das so rausklaubt heftig... Aber das verteilt sich auf 2 Jahre Therapie, manchmal kommt mir vor dass er einfach sieht was ich fühle und vl will er mich ermutigen das anzusprechen, auszusprechen, weils oft vorkommt und kein Problem ist.
Verliebt sein muss ja nichts mit Sexualität zu tun haben oder?
Ich weiß noch, dass wir einmal geredet haben und icb meinte dann, dass ich nicht denke dass das etwas mit Erwachsenen Bedürfnissen zu tun hat..Da meinte er dann, dass er das auch nicht glaubt, sondern eben die kindlichen Bedürfnisse hochkommen. Aber ist es das nicht immer in einer Übertragung? Vl haben Menschen, die als Kind nicht die Bedürfnisse erfüllt bekommen haben, die sie gebraucht hätten, stärkere Übertragungen, weil ein Therapeut oft der/die erste im Leben ist, die einem hiflt Gefühle zu verstehen und man ernst genommen wird... So deute ichs jedenfalls bei mir... Und da als Kind mit meiner Nähe missbräuchlich umgegangen ist, habe ich halt auch jetzt Angst vor dieser Nähe in der Therapie und will weg... Eigentlich beantworte ich mir eh alles selbst