Mein Freund will das erste mal Analsex mit mir!
Dann versteck doch mal die Celine Dion und leg was anderes auf... Stevie Salas, der hat echt ein paar echt heiße Titel auf seiner "Shapeshifter" (passt ja irgendwie auch zu euch, dann seid ihr auch "Formwandler", wenn's plötzlich versaut wird, ha ha!!!) aber nich soooo versaut oder so, oder wie wär's mit Prince???? Funk ist doch einfach geil!!!!! Leicht angeschmutzt, aber nicht super-dirty....
Wir haben so viel mit so wenig
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
so lange versucht, dass wir jetzt
qualifiziert sind, fast alles
mit nichts zu bewältigen
"GoldMarie" (die Thread-Erstellerin) - der Name klingt ziemlich edel und heilig.
Dann bleibt nur Eines über:GoldMarie hat geschrieben:....Und es stimmt wohl eher, dass ich die "Heilige" für ihn bleiben möchte! Ich hab echt ne Meise
"Du kummst do net rein"
PK: läßt sich doch leicht erklären von: Aua-das tut weh, bis Zisch (fart)
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
@sadomaso
Liest sich das so, das ich mich von meinem Freund bedrängt fühle? Tut er ja nicht! Er hat es einmal erwähnt , ich sagte, ich könne es noch nicht! Für ihn war es absolut ok, seiddem haben wir nicht mehr darüber gesprochen! Ich hätte aber schon Lust, seine Neugierde zu stillen! Ich möchte nur nicht, dass er sich dann vor mir ekelt oder was schäbbiges von mir denkt, wenn wir dann fertig sind- wer weiss, ob er es nach dieser Erfahrung abstoßend findet! Er soll ja dann auch nicht immer daran denken, wenn er mich sieht!
@affenzahn
Ich weiss nicht, ob es jetzt Goldmarie oder Glücksmarie heisst, ist aber aus dem Märchen *grins*
Goldmarie
Liest sich das so, das ich mich von meinem Freund bedrängt fühle? Tut er ja nicht! Er hat es einmal erwähnt , ich sagte, ich könne es noch nicht! Für ihn war es absolut ok, seiddem haben wir nicht mehr darüber gesprochen! Ich hätte aber schon Lust, seine Neugierde zu stillen! Ich möchte nur nicht, dass er sich dann vor mir ekelt oder was schäbbiges von mir denkt, wenn wir dann fertig sind- wer weiss, ob er es nach dieser Erfahrung abstoßend findet! Er soll ja dann auch nicht immer daran denken, wenn er mich sieht!
@affenzahn
Ich weiss nicht, ob es jetzt Goldmarie oder Glücksmarie heisst, ist aber aus dem Märchen *grins*
Goldmarie
Ach die in dem Märchen, die hat doch die Wünsche alle erfüllt und wurde am Ende reich belohnt.
You were born. And so you're free. So happy birthday. Laurie Anderson
Ja/Nein, ... nein, natürlich liest es sich nicht so, auch habe ich mitbekommen, daß du dem nicht abgeneigt bist, aber ich habe mitbekommen, daß er da auf so nem Potesterl steht, wo Du es mit ihm nicht willst.GoldMarie hat geschrieben:@sadomaso
Dementsprechend waren auch die Vorantworten von: Führe Du ihn als Erfahrene ein, bis hin... wartet bis die rosarote Brille ab ist, dann ist immer noch ZEit dafür.
Grade eben, weil Du es mit ihm nicht willst, schlage ich die "harte" Tour vor:
Nö, du kummst da net rein.
Gut, das bringt dich zwar selber um´s Vergnügen, aber !!!!
mit dieser Antwort kann er etwas aanfangen.
Weil als Mann kann ich dir nur sagen, das es gar nicht usus ist, daß man immer über´s Hintertürld kommen kann.
Private Schätzung: Die Quote ist imho noch niedriger, als Oralverkehr; also hat man als Mann nen Glücksgriff, wenn man denn mal darf-wir sind´s gewohnt, daß wir nicht dürfen.
Ergo finden wir uns sehr schnell damit ab.
Und um diese Ansage zu untermaueren gibt es jede MEnge Argumente, die ein mann ständig hört (von: tut weh bis, nein, das gibt mir nichts), und die auch plausibler sind, als ein: Ich habe Migräne.
Ganz ungustig kannst Du das machen, indem du ihm einen der unzähligen ungustigen (dreckigen) Amateurfilme vorlegst-da vergeht die Gier danach ganz, ganz schnell.
Und die Thematik ist ganz schnell vom Tisch, du kannst dein GEheimnis bewahren und brauchst nichtmal ein schlechtes GEwissen haben.
Später mal kannste ja dann noch immer, in die richtung einlenken.
PK:Anal/Oral ist für mich als Mann einer der intimsten Momente, vlt. grade auch durch die Erziehung (das große Pfui) und eben grade auch deswegen, weil man mit dem "Schlimmsten" rechnet umsomehr ein Schritt mehr meiner Liebe, warum ich das mit ner Partnerin machen will.
Bei mir als Mann geht in dem Punkt ohne Liebe (also jsut for fun) rein gar nichts.
Ich weiß ergo nicht, wie der deine denkt, aber ich würde mir da nicht so sehr die Sorgen machen (wegen pfui, und was denkt der von mir etc.).
Du weißt, wie dein Köper reagiert, und wenn Du wolltest, kannst ihn dementsprechend vorbereiten.
Und das hin und wieder mal Betriebsunfälle passieren-jo mei, das gehört dazu, aber auch da kann man abhilfe schaffen.
Auch deine Angst-was wäre wenn, und wie könnt er über mich denken...
Ich denke, jeder der sich mal ernsthaft mit dem GEdanken auseinandergesetzt hat, weiß in etwa, was auf ihn zukommen könnte-weil da sind wir ja alle gleich beschaffen.
Und das da auch ne BEgegnung der 3. Art sein kann, oder Töne hervorkommen usw. ja, auch das dürfte schon in Erwägung gezogen worden sein.
Natürlich kanns komisch anmuten, wenn die Patnerin abegeht wie ein Zäpfchen (gibt ja welche, die total drauf stehen). usw.
Aber warum dafür schämen? Gibt keinen Grund dazu, und wenn, dann könnte der überall greifen.
Beim schnackseln, wenn dann der berühmt "xxFurz" kommt, weil zuviel Luft reingepumpt wurde, oder alleine schon, wenn man sich dem Partner nackt szeigt usw.
Du hast deine Sexualität, und den Vorzug, zu wissen, was dir gefällt. Gut, er weiß es noch nicht, kann sein, daß es ihm nichts gibt, oder abtörnt (was aber dann nichts mit dir, sondern der Sache an sich zu tun hat, oder das es ihm irgentwann mal Spaß macht.
Aber das ist mit jeder Sache so, die man nicht kennt.
Und wie ich oben schon mal schrieb. Für ne Juungfrau ist es einfacher, sich durch jemanden erfahrenen einführen zu lassen, als im trüben Teich zu fischen..weil auch da kann man FEhler machen.
Zuletzt geändert von sadmaso67 am Do., 10.07.2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...
Ich habe jetzt eher an ein anderes Märchen gedacht: Tischlein deck dich, mit dem Goldesel ...GoldMarie hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es jetzt Goldmarie oder Glücksmarie heisst, ist aber aus dem Märchen *grins*
-
- Forums-Insider
- , 34
Also ich wäre nicht sonderlich erfreut wenn mir meine Frau etwas verweigert, was sie mit anderen vor mir gemacht hat...Er hat es einmal erwähnt , ich sagte, ich könne es noch nicht! Für ihn war es absolut ok
Before I change again...
Remind me the story that I won't go insane
Remind me the story that I won't go insane
OT:SilentMode hat geschrieben:Also ich wäre nicht sonderlich erfreut wenn mir meine Frau etwas verweigert, was sie mit anderen vor mir gemacht hat...Er hat es einmal erwähnt , ich sagte, ich könne es noch nicht! Für ihn war es absolut ok
Siehst, das ist der Grund warum ich nie danach frag, oder gefragt werden will.
PK: Äh, außerdem ist diese Haltung sehr unnachgedacht, Stichwort GEschmack/Oralverkehr, oder "Größe", oder "Leidenschaft"...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4946 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Harry81
-
- 197 Antworten