Rückfall nach Heroinentzug
Du hast gut reden . Es ist eine scheiß Sache , das ganze . Und jetzt unter Beobachtung zu stehen , ist noch blöder
- Werbung
War auch mal schwer abhängig, aber nicht von Heroin, weiß trotzdem wie der Hase läuft.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich bin so froh , dass ich hier frei schreiben kann , und ich denke , auch verstanden werde . Leider ist es in meinem Umfeld nicht so . Da bin ich nur der blöde yunkie
Ist doch klar, wie soll sich jemand der selbst nie abhängig war, da hineindenken können?
Aber von Verständnis wird deine Sucht halt auch nicht besser.
Aber von Verständnis wird deine Sucht halt auch nicht besser.
- Werbung
Da hast du ja wirklich ein schweres Paket zu tragen, Any.
Hast du schon eine Psychotherapie gemacht?
Wie wäre es, wenn du Kontakt zu einer Drogenberatungsstelle aufnehmen würdest?
Ohne akzeptierende Begleitung wird es kaum möglich sein, neue Wege zu gehen.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 39
Ja, denn egal, was man für patholische Verhaltensweisen hat - man muss auch bereit sein, sich zu ändern. Und auf Zigaretten zu verzichten, wäre definitiv für deine Gesundheit ein Gewinn...
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
War immer für alle da , habe 4 Kinder . Ich bin jetzt 35 Jahre alt . Das erste habe ich mit 13 bekommen durch eine Vergewaltigung . Dann die ess Störung . Dann in die Prostitution gezwungen , die haben mir den ersten gesetzt . Das lief bis ich 17jahre alt war . Kurz vor meinem 18 geb. bin ich mit viel Glück da raus gekommen , bin nach Berlin gegangen , habe dort einen Entzug gemacht . Weit weg , von den Zuhältern . Aber auch da habe ich nur 2 Wochen durchgehalten , dann direkt nochmal entzogen . Wo ich es auch Geschäft habe . 2006 habe ich meine zweite Tochter zur Welt gebracht , die aber leider am 9.9.2019 an Krebs verstorben ist. 2007 habe ich ein Kind verloren , im 3.ten Monat , Blutvergiftung und ab ins Krankenhaus , wo es ausgescharbt worden ist . Da hat es dann auch mit dem ritzen angefangen .2008 habe ich geheiratet . 2010 meinen sohn und 2011 meine dritte Tochter . Diesen Mann hätte ich niemals Heiraten dürfen , das geld wurde eingeteilt ich durfte nirgendwo hin . Nur zu Hause , bei den Kindern. Habe Schläge bekommen , wenn ich in seinen Augen was verkehrt gemacht habe . 2015 musste er den Krankenwagen und Notarzt rufen . Weil ich nur noch 48 kg , bei einer Größe von 171 cm hatte . + Eine Fette Lungenentzündung . Die Kids sind an dem Tag in die Obhut des Jugendamtes gekommen , die kannten die Frau schon , da die schon seit einiger Zeit bei uns in der Familie war .
Ab ins Krankenhaus , als ich auf dem Weg der Besserung war , bin ich dann nach Lengerich in Therapie gegangen . Und habe mich von ihm getrennt . Leider , hat es sich so entwickelt , dass mein Ex Mann das alleinige Sorgerecht bekommen hat . Er verweigert alles , damit ich keinen Kontakt mit den Kids habe . Er ist 630 km weit weg gezogen . Neue Frau und ein weiteres Kind . Naja , und nach 17 Jahren ohne diese Drogen , bin ich wieder an fast dem gleichen Punkt wieder angekommen . Am 23.1 wäre meine verstorbene Tochter 14 geworden ....
Ab ins Krankenhaus , als ich auf dem Weg der Besserung war , bin ich dann nach Lengerich in Therapie gegangen . Und habe mich von ihm getrennt . Leider , hat es sich so entwickelt , dass mein Ex Mann das alleinige Sorgerecht bekommen hat . Er verweigert alles , damit ich keinen Kontakt mit den Kids habe . Er ist 630 km weit weg gezogen . Neue Frau und ein weiteres Kind . Naja , und nach 17 Jahren ohne diese Drogen , bin ich wieder an fast dem gleichen Punkt wieder angekommen . Am 23.1 wäre meine verstorbene Tochter 14 geworden ....
Das Leben , meint es halt nicht gut mit mirMalia hat geschrieben: ↑Do., 27.02.2020, 18:58 Da hast du ja wirklich ein schweres Paket zu tragen, Any.
Um so wichtiger ist es, dass du selbst mit dir gut umgehst.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Es tut wirklich gut , hier bei euch zu sein . Und verstanden zu werden . Hätte vorhin einen Epileptischen Anfall . Mein Freund , also k.a ob er es noch sein möchte , aber er ist hier , und passt auf , dass nichts passiert
Ich denke, du solltest ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
Franz Kafka
Franz Kafka
Ich werde heute zum Arzt gehen und mich einweisen lassen . Sonst macht er Schluss
Der erste Satz ist super, der zweite scheizze.
Der sollte lauten:Ich will und kann so nicht mehr weitermachen.
Ob er Schluss macht oder nicht ist nebensächlich, es geht um dich und dein Leben.
Der sollte lauten:Ich will und kann so nicht mehr weitermachen.
Ob er Schluss macht oder nicht ist nebensächlich, es geht um dich und dein Leben.
Danke für deine Worte . Die Sonne wird danach auch wieder für mich scheinen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5039 Zugriffe
-