Das ist auch so...... Nur ich selber fühle mich da eher störend....
Ich habe das schon teilweise etwas aufgearbeitet.... Klingt vielleicht banal, aber meine Eltern hatten (haben) auch keinen echten Freundeskreis außer die Verwandschaft.... Erinnere mich noch sehr gut an die Situation, dass ich als Kind (so 10/12 Jahre alt) zum Freund wollte und meine Mutter gesagt hat, dass die Nachbarn doch auch ihre Ruhe haben wollen.....
Ich will da nicht zuviel hineinlegen, aber das ist so ein prägnanter Punkt in meinem Leben gewesen....
Mir fehlt irgendwo ein guter Freund, mit dem man alles teilt. Da ich aus meinem heimatlichen Umfeld weg- und mit meiner jetzigen Familie mehrmals (5x in den letzten 15 Jahren) umgezogen bin, hat sich das aber nie ergeben..... Zumal dann die Menschen um mich herum ja schon feste Strukturen (Freundeskreise) haben in die ich "hineinbrechen" müsste, was mir einfach schwer fällt.
Es mag jetzt komisch klingen, aber innerlich fühle ich mich eher wie 20...... Wenn ich junge Menschen in dem Alter sehe, denke ich eigentlich, die wären genauso alt wie ich....