Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2019, 10:13

Warum redet man überhaupt mit so einem Deppen?

Einfach aus dem eigenen Leben löschen, es sei denn man steht darauf wie Dreck behandelt zu werden.
After all this time ? Always.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 10:16

danke für die antwort, @ miss_understood.

Du hast natürlich vollkommen recht. Ich würde mir das auch wünschen, dass ich es tue. Und ihr alle hier - gebt mir die Kraft, dass ich einfach auf seine Sachen nicht mehr reagiere.

WAS dann passiert, dann fängt seine Jammerei wieder an, bis zu dem Punkt, dass ich wieder weichgeklopft werde, u. dann will er wieder "TOP" sein. ER erniedrigt sich dann wieder.

Ein unseglicher Kreislauf.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 10:20

Deswegen braucht es einen cut. In dem Fall macht es einen die Fernbeziehung schon einfacher, eben weil sie schon fern ist. Wenn er ein stopp nicht akzeptiert, hilft nur ein Abwendung und wenn er das nicht akzeptiert, Hilfe von Außen.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 10:26

Der Mann behauptet, seit 3 Jahren - dass er geschieden ist. Ich sage seit 3 Jahren, dass ich die Scheidungsurkunde sehen mag. Er zeigt sie mir nicht. Ich sehs ja ein, dass man so ein Dokument nicht mailen mag, aber mal bei einem Treffen, die Urkunde abfotographiert am handy zu zeigen.

Ich verstehe das alles einfach nicht mehr!

Er behauptet seitdem, seit 3 jahren im keller der Mutter zu wohnen. Ich meinte mal, zeig mal dein Zimmer.

Replik: "Du vertraust mir nicht, du hast auf nichts ein Recht"

Meiner Meinung nach - sind das "Todschlagargumente";

Und es treibt mich in den Wahnsinn.

Werbung

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 10:33

@ kaya

Natürlich will ich mich nicht wie Dreck behandeln lassen! Im Alltag ist es auch nicht so, dass ich mir alles bieten lasse. Und ich habe auch im sexuellen Bereich keine masochistische Ader.

Bevor ich mich auf einen Streit einlasse, gehe ich lieber, u ja, ich sehe nicht alles so 0815. Versuche dass ich Sachen mental erfassen kann.

Natürlich habe ich auch meine schlechten Seiten, ich kann sehr aggressiv werden, wenn man mich komplett verarscht u reizt. Dazu stehe ich auch.

WAS das Thema angeht, ich wurde 2 x wegen meiner verbalen Ausfälligkeiten verurteilt, naja - es kam zu einem Ausgleich.

Seitdem reisse ich mich eh zusammen, u es ist mir auch nicht unangenehm, dass sowas passiert ist.
Zuletzt geändert von tief_unten am So., 11.08.2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 10:47

ich danke euch allen, die mir mut gaben, u ja ihr hab recht, es gibt schlimmeres, u. wenn ich die Kraft gehbat hätte, den Hut draufzuhauen, dann hätte ich das getan.

Aber wie ihr alle wisst, ein Konflikt , es gibt immer 2 Seiten. Ich habe den Typen - den Link hier geschickt, ER hat das Recht dazu was zu sagen , wenn es sich im Rahmen hält, U. ihr werdet IHM glauben u nicht mir.

also popcorn u chips holen, eine psychologische posse.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 10:56

Was gibt Dir das? 😬
Hör auf, das mit dir machen zu lassen.
Eine „Beziehung“ soll dazu da sein, sich das beste Selbst zu entwickeln, nicht die schlimmsten Eigenschaften zu kultivieren, das klingt entsetzlich!
Ja, kein Wunder, dass du aggressiv wirst, wenn dich jemand so behandelt. DAS ist gesund! Nur: das darin verharren ist es nicht. Eigentlich rechtfertigt sein Verhalten einen direkten Kontaktabbruch.
Wenn man Dir das jetzt raten würde, würdest du widersprechen, oder? Und er würde sich ggf nochmal versuchen durch häufiges Melden sich einzuschleimen. (Ich kann nur derart drastische Worte finden, sein Verhalten ist unter aller Würde und jenseits jeglichem Respekts.)
Demnach: wenn er das nächste Mal dich beleidigt, was ja sicher nicht lange auf sich warten lässt, schreib ihm, dass du das nicht länger mitmachst und den Kontakt hiermit beendest für immer. Dann Sperre seine Mailadresse, WhatsApp und Handynummer.
Sei DIR das bitte wert.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 11:00

Ich habe jetzt deinen letzten Beitrag gelesen. Warum glaubst du das tun zu müssen?
Wer solche Sätze raushaut wie er - und das habe ich Dir geglaubt, ich hoffe, du hast uns hier nicht belogen, kommt etwas komisch rüber gerade - wird sich doch nicht auf so eine wie du selbst sagst „psychologische Posse“ einlassen? Warum sollte er sich jetzt hier verteidigen wollen müssen?
Wenn du das jetzt aber alles erfunden hast, um Aufmerksamkeit zu bekommen, wäre (wohl nicht nur) ich ziemlich angepisst. Das was und wie du das gerade schreibst, könnte so wirken - ist Dir das bewusst? Ist womöglich Teil deines hier sehr offensichtlich zu Tage tretenden Problems mit anderen ... ?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 11:05

ich habe das nicht erfunden, wenn ER was dazu zu sagen hat, hat er hier die Chance dafür. Bei jedem Konflkt gibt es zwei Seiten, dich ich respektiere.

Ich wurde vors Gericht gezerrt, u meine Meinung hat niemanden interessiert.

Ich wurde verurteilt, ja nur Ausgleich, aber den bekam ich , weil ICH mich als schuldig hab bezeichnen lassen müssen, hätte ich mich gewehrt u diese Schuld nicht eingesehen, hätte ich ne haftstrafe bekommen.

Zufrieden war ich nicht damit. Aber wenn man vor der Wahl steht, Gefängnis, oder einzusehen, dass man schuldig ist obwohl es nicht stimmt, niemand einen anhört.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 11:17

das ist übrigens die antwort von dem mann:

stellt euch mal vor, ihr versucht mit jemanden normal zu reden, u dann kommt sowas, u zwar täglich:

----------------------------------->

und wieder einmal zieht es Dich zu den "alten Wurzeln" ...

Ich geb Dir 3 Tage - danach hat wieder jemand was geschrieben was Dir

nicht passt und Du fängst abermals mit Beschimpfungen an und wirst gesperrt ...

UND AUSSERDEM: Wie wäre es denn mal mit der WAHRHEIT !?!

Nicht "ich hab nen Bauch", sondern "ICH HAB DURCH TAGTÄGLICHES

HINEINSCHÜTTEN VON BIER UND WEIN NE BIERWAMPE DIE AUSSIEHT

WIE WENN ICH SCHWANGER WÄRE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist so ne UNBELEHRBARES und VERLOGENES WÜRSTCHEN ...

nicht mal mehr bemitleidenswert, sondern einfach nur noch ERBÄRMLICH

und NICHT ERNST ZU NEHMEN

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 11:19

Ich finde nicht, dass man den Link zu diesem Forum, samt der Antworten aller User, an denjenigen schicken muss, mit dem man Stress hat. Die Leute hier haben ja für Dich und Dein Problem geantwortet und nicht für ihn. ...oder ist es so etwas wie:"Du willst Beweise, dass er im Keller wohnt und geschieden ist" und nun eben auch "ihm Beweise liefern, dass Du eben nicht zu dick bist und er im Unrecht ist?"

Ich werde hier nun möglichst nicht mehr mitschreiben. Ich habe keine Lust darauf, dass fremden Leuten Links mit Beiträgen von mir (und anderen) geschickt werden. Ist zwar alles anonym und man kann in vielen Threads hier auch so mitlesen, aber irgendwie fühlt sich das grade nicht gut...und da steige ich dann mal aus.

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.08.2019, 11:23

Ich verstehe nicht wovon du schreibst. Haftstrafe? Gericht? Wer wegen was?

Das ist mir zu wirr.
Hast du eine psychiatrische Diagnose? Er auch?

Was willst du von hier?

Und was willst du, wenn du ihn jetzt nochmal zitierst?
Ja, er scheint ein Ar... zu sein.
Aber was zur Hölle gibt Dir das vorführen jetzt?

Wozu sollte er das mitmachen, sich hier anmelden um sich zu verteidigen?

Außerdem ist das hier zumindest so angedacht ein geschützter Raum. Ich für mich bin überfordert eine Zuschauerrolle, Zeugenrolle oder gar „Schlichter/Paartherapeuten“-Rolle zu eurem gegenseitigen (!) vorführen einzunehmen. Und möchte eigentlich auch gar nicht, dass das nach außen getragen wird.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 11:24

ich mach das nicht zum spaß, der typ ist "anonym", u ich schicke hier sicher keine antworten weiter. wozu auch, ohne registrierung kann sich eh jeder alles durchlesen.

mir gehst darum, dass man sieht , was leute schreiben, wenn ich z.b sage ,"ok kann man normal reden", wenn du dann wochenlang sowas retour bekommst, oder schlimmeres

wenn man dann mal ausrastet, bin ich schuld?

darum geht es mir, dass leute die wirklich mit son einer form von gewalt tagtäglich zu tun haben, u man selbst normal schreibt - u dann sowas bekommt

WER ist dann schuld?

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag So., 11.08.2019, 11:29

Ich hatte Dir auch so geglaubt, ohne "Beweismittel". Einfach, weil ich denke, dass letztlich auch der Schreiber wenig davon hat, wenn er hier Unwahrheiten erzählt. Am Ende bringt es ihm auch nichts, außer vielleicht für den Moment.

Und ich dachte, es ginge hier um die Aussagen gegen Deinen Körper. ..und darauf habe ich geantwortet. In Wirklichkeit scheint es um noch viel mehr zu gehen.

...aber...können die anderen ja noch weiter was zu schreiben, wenn sie wollen.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag So., 11.08.2019, 11:31

wenn ich jetzt abermals gesperrt werde, WIESO

ich gab hier ein beispiel, wenn ich mit der person normal schreiben will, dass ich meistens solche antworten bekomme.

dass sich leute mal vorstellen können, WAS da eigentlich abgeht.

man versucht normal zu reden u bekommt so eine antwort.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag