Gut geschrieben "hemdentyp1963".
Ich bin weder schwul, noch bi ... war 32 Jahre verheiratet, was nur damit endete, daß ich leider verwitwete.
Beim Sexspiel früher, ließ ich mich megagern reiten... oder ich dockte in "doggy" an.
Meine Frau wußte vom Fetisch und bei sehr vielen Quickies ... im Grunde, alle
... konnte ich so "an docken" und explodierte immer extremst.
Mein Hemdenfetisch hat aber auch die Kitzelkombination, was "eigentlich" die Reizsteigerung im Hemd ist.
Ich kann keinen Sex mit Männern machen, auch küssen stößt mich ab... aber ich onaniere, streichel, kitzel und lasse mich abblasen von Männern.
Ich habe mir einen "Mikrokosmos" um mich herum geschaffen, wo ich komplett zu fast 100% meinen Fetisch ausleben kann.
Weil ich ziemlich potent bin und ansonsten sehr sehr Tageslicht tauglich, liege ich bei vielen im Beuteschema.
Es stört mich nicht, daß alle schwul sind, denn ich will meine Befriedigung ... und nur/ausschließlich im weiten Hemd und Jeans.
Ich spiele und killer sehr gern an meinen nippeln... oder halte mich, mit weit ausgebreiteten Armen, li. und re. fest.
Das macht mich extrem geil und meine Spielgefährten kitzeln, streicheln und spielen mit meinen Hemd, weil die mich aufgeilen wollen, um viel von meinem Orgasmus zu haben - was auch immer, mehr als zufriedenstellend ist.
Die meisten betrachten mich dann als Bullen und bezeichnen mich auch so - was mich zugegebener Maßen ziemlich geil macht
Wo ich früher etwas vorsichtig leben musste, lebe ich heute, wie ich will, alles aus.
Meine Hemden müssen leicht sein und extren weich. Sehr gern auch sehr dünnes Flanell im weiten Schnitt und sehr sehr hoher Markenqualität.
Ich trage ausschließlich Sporthemden oder im Sporthemd-Schnitt. Die Hemden dürfen nicht ganz glatt sein und irgendwelche Geräusche machen, außer das typische flattergeräusch beim heftigeren kitzeln oder spielen mit dem Hemd.
Aber ich mag vor allem das sehr zart-langsam-intensive Spiel... das leichte kitzeln und fast berührungslose killern.
Meine Hemden sind nur von Ralph Lauren oder in dem Schnitt Maßgeschneidert, denn irgendwann hat der Hersteller keine mehr "von der Stange". Bei Ralph Lauren kaufe ich dann eine Nr. bzw. die nächstgrößere Nr. immer nur aus der "Tall-Kollektion" - damit das Hemd max. aus der Jeans schlappern kann, denn bis zu meinem Orgasmus, muß das Hemd immer in der Jeans gesteckt bleiben... nur "der Stall" ist offen oder ich trage eine extra präparierte Jeans zum Spielen.
Ein weiteres großes Glück, was ich habe.
Ich kann alle Hemden, genauso auch draußen, offen tragen (außer natürlich mit der "Spezial-Jeans). Ich fahre zum Treffen zum Spielen genauso hin, wie ich dann auch wieder nach Hause fahre. Oder treffe mich kurz zum gemeinsamen Onanieren oder abblasen lassen in der Mittagspause, ohne mich hinterher wieder anders herzurichten, denn im schlapper Hemd arbeite ich auch.
Offenbar bin ich ein Exot und habe großes Glück, meinen Hemdenfetisch, sogar noch mit kitzeln so ausleben zu können.
Ich kann nur jedem empfehlen: versteckt euch nicht und sehr das nicht immer zu streng oder verbogen.
Es ist eine Vorliebe ... und zwar eine sehr sehr geile Vorliebe! Egal, ob ihr euch auf's Hemd spitzt oder nur abmelkt ... völlig egal.
Bei einem versteckteren Ausleben, muss man etwas organisatorisches Talent haben, wenn man sich bespielen bzw. befriedigen lassen will. Oder man onaniert halt im Klo, Keller oder Pausen... Hauptsache, die Frau oder der Mann kommt dann nicht zu kurz.
Bei mir hat's immer geklappt.
Traut euch und macht... die Partner/innen wissen mehr, als ihr denkt!
))