Woher weißt Du das? Kannst Du Gedanken lesen?gibraltareno hat geschrieben:Ich habe sehr Lust auf ihn, würde am liebsten jeden Tag mit ihm schlafen, aber er kommt nicht mal auf den Gedanken.
Anscheinend hat er sich Dir angepasst. Nun wird Dir wohl nichts übrig bleiben, als Dich wiederum ihm anzupassen – oder Ihr lässt es eben sein.gibraltareno hat geschrieben:(…) und irgendwann hört man damit auf, was zu probieren, weil es deprimierend ist, abgeleht zu werden.
Wenn Du den Verdacht hast, dass Deine Stimmung negativ durch die Pille beeinflusst wird sich das auch negativ auf Euer Sexleben auswirkt, wäre eine andere Verhütungsmethode vorzuziehen..gibraltareno hat geschrieben:Und dass ich durch die Pille viiiel sentimentaler geworden bin stimmt auf alle Fälle (…)
Und wie merkt er das, dass er jetzt öfter Sex haben könnte? Und wie merkt er das, dass Du jetzt Sex auch willst?gibraltareno hat geschrieben:Er hat Anfangs schon gewartet, dass rechne ich ihm auch soo hoch an, aber natürlich wollte er und hat es immer wieder versucht.. und jetzt, wo er Sex haben könnte, will er nicht mehr.
Das abschwächende 'aber' …gibraltareno hat geschrieben:Und du hast Recht, sicher geht da viel von meinem Selbstwert aus, aber (…)
Ich denke, dass Dein Hauptproblem Deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe sind. Die scheinen die Ursache Eurer Probleme zu sein.
Woran kann das liegen, dass er Dich jetzt, in der zweiten Hälfte der Beziehung, auf einmal nicht mehr attraktiv findet? Irgend etwas muss sich ja in der Zwischenzeit geändert haben, denn am Anfang wollte er ja.gibraltareno hat geschrieben:(…) ich merke ja, dass er mich nicht sonderlich attraktiv findet (…)
Und wie merkt man das?gibraltareno hat geschrieben:(…) er würde dies nie sagen, aber man merkt sowas doch....