Autoaggressionen Wut Trauer

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 12:36

Irgendwie gehts heute so lala, wollte die Wohnung putzen und mir was zu essen machen, hab ich noch immer nicht geschafft.

Und wie gehts dir?

Ja, Gastronomie ist eine Katastrophe, kenne keinen meiner ehemaligen Kollegen die noch in dem Beruf arbeitet. Ich war sogar mal in einem 5 ***** Hotel angestellt, darauf war ich immer sehr stolz, habe aber dann nach 4 Monaten selber gekündigt (fristlos) weil ich die Leute nicht mehr aushielt. Die Gäste gingen, hab auch öfters extra Trinkgeld bekommen, aber die Angestellten waren alles Arschlöcher, und das in einem der besten Hotels von Österreich. Ich hasse den Beruf.

Eigene Wohnung ist im Grunde schön, dann aber auch wieder nicht. Wenn ich eine Freundin hätte, könnte ich sie mit zu mir nehmen, oder Freunde einladen. Dann muss ich aber auch alleine Staubsaugen, Staubwischen, Abwaschen, Fenster putzen, Wäsche machen, obwohl mir meine Mutter schon hilft, wir putzen oft zusammen.

Was machst du denn heute? Gehst du ein wenig raus?

Werbung

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 15:01

Nun hab ich gegessen, und an dich gedacht, was du wohl machst, ist es bei dir auch so schön?

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 21:14

Was hast du heute so gemacht? Konntest du dich "überwinden" zu putzen?
Was hast denn gutes gekocht?

Heute war ich bisschen Sport machen - es war heute total schön!Und ein bisschen die Sonne auf den Bauch scheinen lassen

Hast du eigentlich Freunde? Oder Geschwister?
die Angestellten waren alles Arschlöcher
:( Wenn die Atmosphäre nicht passt in der Arbeit ist es total besch****n. :( Hm ...! So ein Job ist echt nicht schön :(

Was ist eigentlich dein Traumjob - was würdest du am liebsten tun ... wenn diese Ängste nicht wären?
und an dich gedacht, was du wohl machst
Das ist lieb ... Hm ... um die Zeit war ich gerade fahrradfahren
Ich hab heute auch oft an dich denken müssen!!

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 21:15

Jetzt habe ich vergessen das zu schreiben:

lg und schönen Abend noch
vielleicht lesen wir uns heute ja noch!

Werbung

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 21:35

Hallo,

Ehrlich gesagt habe ich heute nichts gemacht, war den ganzen Tag vor dem Laptop. Zwischendurch hab ich mit der Katze gespielt, neben ihr ein wenig geschlafen und Knödel mit Sauerkraut gegessen (hat mir nicht geschmeckt).

Hab aber auf deine Antwort gewartet, und gerade ist eine Email gekommen das jemand was geschrieben hat, kannst nur du gewesen sein

Zwei Halb-Geschwister habe ich, die sind aber bei meinem Vater, hab sie aber schon ein paar Jahre nicht gesehen (meinen Vater übrigens auch nicht). Freunde hab ich eigentlich keine mehr, da ich nicht mehr jedes Wochenende irgendwohin gehe so wie früher. War seit 1 1/2 Jahren in keiner Bar, Disco oder Veranstaltung, mich interessiert das nicht mehr.

Ich kann gerade nicht mehr schreiben, weil meine Katze mir immer in die Finger beisst, werde mal mit ihr spielen...schreibe dann nochmal.

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 21:42

Ist eh voll chillig ... vorm laptop und einfach (fast) nichts tun!!! Mach ich auch oft und gern!

Ich lese ziemlich viel Ärger aus den Zeilen heraus - wegen deinem Vater und Halb-Geschwister :( Viele Verletzungen, oder?

Eine Katze Lieb!! Noch jung?
mich interessiert das nicht mehr.
oder ist es eher Angst?

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 21:49

Hast du eigentlich schon auf psyonline geschaut?was gefunden?

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 22:49

Hallo,

Nein hab noch nicht nachgesehen, ich werde am Dienstag meinen Therapeuten fragen, der kennt sicher jemanden.

Die Katze ist noch ganz klein, 8 Wochen alt, wollte eigentlich eine weibliche Katze weil die weniger beissen als die Kater, aber mit 6 Wochen konnte man noch nichts erkennen, er wurde verwechselt.

Wann gehst du denn heute schlafen?

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 22:52

Hallo,

mah, süß ... meine schwester hat auch eine kleine katze - auch ca.7 - 8 wochen alt aber die beisst auch ziemlich heftig! also ich glaub das machen generell babykatzen

weiß nicht ... glaube bald ... hab auf eine antwort gewartet von dir!
du?

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 22:55

Alive hat geschrieben:weiß nicht ... glaube bald ... hab auf eine antwort gewartet von dir!
du?
Dann schlaf gut..

Ich gehe dann auch bald.

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 22:59

du auch, danke!

gn8

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 23:00

Nachti !

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 23:05

gut zudecken auf dem mond ist kalt

frenchkiss
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 21.06.2008, 23:06

Ich hab meine Katze zum kuscheln, da wird mir nicht kalt.

Thread-EröffnerIn
Alive
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Sa., 21.06.2008, 23:08

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag