Keine Sorge, mir geht es -fast- ähnlich. Ich bin kein Serienjunkie... und mir fehlt dabei auch nichts. Ich schaue dann lieber mal einen Spielfilm... und finde daher den Trend hin zu Serien (PayTV) und weg von Filmen fast ein bisschen schade.CrazyChild hat geschrieben: ↑So., 18.11.2018, 13:41 Ich finde das echt krass...ich gucke NIE Serien.
Nikola im Eingangsposting sagt mir etwas. Wenn das lief und ich darüber stolperte, blieb ich oft hängen... schaute also eh nicht regelmäßig. Ähnlich von der Aufmachung, aber andere Szenerie: Ritas Welt. Oder auch witzig: Türkisch für Anfänger (als Serie). Alles Klassiker. Früher auch Lindenstraße... aber ich habe schon seit Ewigkeiten keine Folge mehr gesehen. Gut fand ich damals, dass immer sehr zeitnah brandaktuelle Geschehnisse eingearbeitet wurden. Später schaute ich bei Gelegenheit Verbotene Liebe/Marienhof... blieb aber ebenfalls nicht bis zum Ende dran. Mittlerweile ebenfalls längst abgesetzt. Das Absetzen der Lindenstraße finde ich nichtsdestotrotz schade. Ich denke, der Trend wird zu Eigenproduktionen gehen, für die man dann auch zahlt. Tatort/Polizeiruf schaue ich ganz gerne, auch Wiederholungen (kenne viele Folgen nicht). Oder mal eine politische Talkshow oder einen Spielfilm. Star Trek fällt mir als Serie noch ein, dann aber auch in der ursprünglichen Version und weniger die Neuauflagen. Regelmäßig habe ich, glaube ich, bisher keine einzige Serie gesehen.