Wie umgehen mit möglicher Lügnerin

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Thread-EröffnerIn
Ragash
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 32

Beitrag Do., 22.11.2018, 10:50

*update*

Nachdem es in letzter Zeit wieder ganz gut miteinander lief, haben wir uns am Montag getroffen, auf ihren Wunsch,

Das Treffen verlief super, die Stimmung war sehr locker. Sobald wir uns ansahen, hatten beide sofort ein extremes grinsen im Gesicht.

Wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht, waren mehrmals Essen und im Kino. Das verrückte ist, sie wollte alles für mich bezahlen. Im Kino hat sie "Nähe" erwartet. Das ich ihre Hand halte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun ist alles vorbei. Ab Dienstag herrschte eine ganz komische Stimmung, meiner Meinung nach. Und nun ist es wieder so eskaliert, das ich sie aus meinem Handy blockiert und gelöscht habe, nachdem sie mir sagte, das dieser Mann, den sie zuletzt kennengelernt hatte, wohl SMS an sie schreibt und sie mich somit belogen hat. Ich hatte zig mal gefragt, ob sie Kontakt haben, immer wieder sagt sie nein. Und gestern Abend hatte sie dann angeblich nichts besseres zu tun, als ihn zu treffen.

Das muss man alles nicht verstehen. Vor ein paar Tagen schickt sie mir noch private Familienbilder. Trifft sich mit mir, gibt jede Menge Geld für mich aus. Ist total locker und lacht sehr viel. Und im Endeffekt hat sie mich dann doch belogen.

Das ist alles so krank...

Werbung

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 23.11.2018, 20:52

Wenn mir einer ungebeten SMS schickt, würde ich das nicht als "Kontakt haben" bezeichnen.

Eigentlich ist es doch folgerichtig, dass ihr keine Beziehung eingeht.

Entweder hat sie etwas mit einem anderen Mann am Laufen oder du bist derart eifersüchtig, dass eine Beziehung zum Scheitern verurteilt wäre. Beides ist für eine Beziehung keine gute Basis.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag