Die Leute merken doch, ob jemand wirklich böse guckt oder ob er/sie immer so aussieht.
Es gibt Leute, die immer froh aussehen oder ich kenne zwei, die böse gucken, ohne dass die was dafür können.
Der eine fand es auch nicht so toll, dass er böse guckt, aber was soll er machen.
Ich habe schon immer gemerkt, dass die halt so eine Gesichtsstruktur haben und nicht böse gucken, weil sie wirklich böse sind.
Das merkt doch jeder normale Mensch, dass das dein Gesichtsausdruck ist für den du nichts kannst und deshalb brauchst du dich doch nicht dafür zu schämen.
Du sollst auch nicht eingebildet sein, sondern ganz normal, so wie du eben bist.coyote.ugly hat geschrieben: Die leute haben mir schon immer eingetrichtert wie ich sein soll und was ich von mir zu halten habe. und bevor ich durch eingebildetes verhalten mir die leute vergraule lass ichs erst mal bei ner kleinen ausrede.
Ganz ehrlich würde ich mit so oberflächlichen Leuten nichts zu tun haben wollen.
Die haben dir gar nichts einzutrichtern und jemanden nach seinem Status zu beurteilen ist auch sehr oberflächlich.
Irgendwie musst du dich mal davon lösen, alles davon abhängig zu machen, was andere über dich denken könnten.
Da kann man sich doch nicht wohl bei fühlen und führt auch zu nichts.
Scheiß auf die anderen...es gibt genug nette Leute.
Echte Freundschaften schließt man, wenn man ehrlich und aufrichtig ist und nicht indem man sich einen vormacht.
Mein Vater sah früher aus wie James Dean, nur besser. Und der war mutig genug Frauen anzusprechen, aber hat auch etliche Absagen bekommen. Die ganze Studentenzeit hatte er auch keine Freundin.coyote.ugly hat geschrieben: Da ich mich absolut alles andere als hübsch finde, nehm ich jede Abfuhr auch persönlich und beziehe diese auf mein aussehen
ganz genau. Und deswegen fühle ich mich ja immer so scheiße, dass ich zu schüchtern bin daraus was zu machen.coyote.ugly hat geschrieben: Das ist doch schon mal etwas.Daraus kannst du sehr schnell und leicht mehr machen....