Beitrag
Fr., 11.01.2008, 01:11
hallo Jungs,
also ich bin auch noch Jungmann und habe schon eine sehr lange Reise hinter mir die mysteriöse Frauenwelt zu verstehen, und meine eigenen Erfahrungen mit Frauen haben mir bestätigt dass das Aussehen eher zweitrangig ist, wenn es darum geht eine "abzukriegen". Ich sehe sehr gut aus, dass krieg ich von vielen bestätigt, aber was hilfts, ich sitze immer noch auf dem trockenen. Man kriegt vielleicht mehr Blicke oder wird hin und wieder auch angesprochen, aber das nutzt alles nichts wenn man nicht auch die richtigen Aktionen setzt. Du kannst so gut aussehen wie Brad Pitt und George Clooney gemeinsam, wenn Du als Mann nicht initiativ wirst, was ja das ur-männliche ist, dann wird ein Kelch nach dem anderen an Dir vorübergehen!
Der Grund warums bei mir immer wieder gescheitert ist? Die gute, alte Freundschafts-Schiene. Ich hatte schon ein paar Mädels die an mir interessiert waren, aber ich war immer zu langsam das zu realisieren und habe viel zu spät die Initiative ergriffen. Ich dachte wenn sie mich mag dann "wird das schon irgendwie" und wir kommen schon "irgendwann" zusammen. Ich hatte Angst dass ich die Mädels überrumple wenn ich zu früh zu viel Interesse zeige. Oft genug bin ich mit Mädels ausgegangen, Kino, Abendessen was weiß ich, aber ich hab nie irgendwas getan was an freundschaftlichem Interesse hinausgehen würde, zu wenig erotisches Interesse ausgestrahlt, und jetzt im Nachhinein realisiere ich dass das ein Riesenfehler war. Irgendwann bin ich dann in die Freundschafts-Schiene abgeglitten und der Zug war abgefahren. Ja eine hat mir sogar ins Gesicht gesagt ich sei zu nett und habe zu wenig Ecken und Kanten!
Frauen langweilen sich, wenn man zu lange damit wartet die Initiative zu ergreifen. Ein Mann der Initiative ergreift, wirkt selbstbewußt. Und hier sind wir auch bei der Grund-Essenz: Selbstbewußtsein. Und genau da muss jeder Jungmann (oder eben jeder Mann der schon seit Jahren solo ist) ansetzen, der einfach immer wieder und wieder scheitert. Ein Freund von mir ist wohl das, was man nach Kriterien der Leistungsgesellschaft als kompletten Versager bezeichnen kann: Hat nach 4 Jahren ein Studium in den Sand gesetzt, tut seit einem Jahr gar nicht und lebt so in den Tag hinein, sauft wie ein Loch, und kümmert sich einen Dreck um seine Zukunft. Ich hab schon aufgehört zu zählen wieviele Frauen der schon hatte. Momentan ist er mit einem bildhübschen Mädchen seit einem halben Jahr zusammen, das man getrost als absolute Traumfrau bezeichnen kann. Sein Erfolgsgeheimnis? Er hat eine große Klappe, und macht sich einfach überhaupt keine Gedanken, und sehr charmant ist er auch. Er strahlt Selbstbewußtsein aus, und das zieht bei Frauen. Schleißlich wollen Frauen einen Mann an ihrer Seite und keine langweiligen Waschlappen, sag ich mal ganz brutal, auch wenn Frauen immer wieder betonen dass sie einen "netten", "verständnisvollen" Mann wollen.
und so Sprüche wie "das wird schon irgendwann" sind übrigens völlig fehl am Platz! Wenn man sich immer wieder falsch verhält beim Kennenlernen von Frauen, dann wird es eben nicht "irgendwann", sondern derselbe Mist passiert einem immer und immer wieder. oder "irgendwann wird die richtige dir schon begegnen". Kann schon sein, aber wenn man nicht die Initiative ergreift wird die Richtige ganz schnell wieder weg sein!
Nun ja, jetzt warte ich eben darauf einem Mädel zu begegnen das mir gefällt, und verswuche nicht wieder dieselben Fehler zu machen...