nein das problem hatte ich schon als kind, auch vor dem konsum hat mich nur phasenweise etwas interessiert aber das war dann auch schnell wieder weg.Pianolullaby hat geschrieben: ↑Mi., 12.09.2018, 20:50 p.s. der Gebrauch lässt dich auch fad werden, heisst je öfters du konsumierst, um so weniger hast Du das Gefühl dich für etwas zu interessieren. Also mach einen med. Entzug und schaue während dieser Zeit, dass Du etwas findest, was dich fesselt, damit du nicht mehr konsumieren musst. Weil im Momment konsumierst du WEIL es Dir fad ist. Also ein Kreislauf
mein problem ist ja ich finde nichts was mich interessiert ich überlege jeden tag von morgens bis abends, dursuche das internet nach möglichkeiten und hobbys oder nach irgendetwas was sinn gibt.
auch wenn ich mit leuten etwas unternehme gibt mir das auch nichts, dann macht man etwas und redet irgendeinen mist, super und ich denke mir wozu hab ich mir die mühe gemacht und mich mit jemand getroffen, genauso langweilig wie daheim.
habe jetzt ein paar spiele am pc ausprobiert und wieder der selbe mist am liebsten würd ich den ... pc aus dem fenster schmeissen, ich bin schon so aggressiv am liebsten wär es mir wenn ich das ganze leben schon hinter mir hätte.
wie ne ewige warteschlange