Könnte mein Partner ein Narzisst sein?

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
help-seeker333
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Sa., 16.06.2018, 12:20

Nico hat geschrieben: Sa., 16.06.2018, 12:18 Ach du suchst ein Forum ohne Mitredebedürfnis ? :roll:
Genau das meine ich. Such dir doch ein schönes hobby oder beschränk dich auf Themen wo du erfahrung hast und was sagen kannst anstatt sinnlos um dich zu schlagen um dich besser zu fühlen 😉

Werbung

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 16.06.2018, 12:24

Ich sehe das Problem auch mehr bei dir. Warum machst du alles, was er sagt und will. Komplementärnarzisstin (im Falle dein Psrtner wäre überhaupt Narzisst, was ich aber für sekundär halte, weil das Problem hast ja du.)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 16.06.2018, 12:27

Woher willst du wissen worin ich Erfahrung habe und worin nicht?
Wenn hier jemand um sich schlägt, bist es doch wohl du.
Bisher war jede deiner Antworten, egal auf wen, äußerst unfreundlich und flapsig.
Kann also nur an uns liegen. :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Sa., 16.06.2018, 13:26

Thread wird geschlossen.

An die Te: schade, dass du dich nicht auf die Antworten der User einlassen kannst.

Gruss Elfchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag