Hallo!
Also mich wundert und erschreckt es, dass Du mit 2 Therapeuten angebändelt hast bzw. sie mit Dir und beim 3. es laut Deinem Post in eine ähnliche Richtung geht.
Mir ist bekannt, dass so etwas vorkommt, aber da frage ich mich, an was für Therapeuten Du da gelangt bist.
Das ist ja fast wie ein 6er im Lotto. (im negativen Sinne)
Geht Dir das im normalen Leben auch so?
Also wenn es zu solchen Problemen immer wieder kommt, solltest Du tatsächlich mal zu einer Frau gehen.
Ich meine jeder hat seine Präferenz. Ich würde mich jederzeit für eine Frau entscheiden (auf der Therasuche, da werden die Männer sofort gestrichen ), aber wenn ich jedes Mal mit Männern Probleme hätte, würde ich vielleicht dann doch eine Frau ausprobieren. Ich hätte immer gesagt mit Mann geht gar nicht, aber durch Klinik war ich einmal "gezwungen" einen männlichen Therapeuten zu haben und man glaube es kaum, mit dem bin ich damals weiter gekommen als woanders. Nicht weil er Mann war / oder Frau sondern weil er fähig war.
Da würde mich interessieren, warum Du mit Frauen nicht zurecht kommst?
Bye
Flirtet mein Therapeut mit mir?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
Grundsätzlich hab ich schon Verständnis dafür, dass manchmal manches "nicht geht".Montana hat geschrieben:"Geht nicht" geht halt nicht.
Nur muss man dann halt die Konsequenzen dazu in Kauf nehmen.
Was mich hier stutzig macht, ist dieses prompte, rigorose "Frau geht nicht!", ohne dass es jemals überhaupt ausprobiert worden wäre.
-
- , 40
Sorry aber dann ist das von dir gewünschtes Verhalten. Du willst nichts daran ändern, ändern sollen sich bitte die anderen.
..:..
-
- , 39
Ja, ich hatte beim Lesen auch eher den Eindruck, dass dir das auch (natürlich nicht nur, aber eben auch) ein Stück gefällt - wenn mich ein Mann anflirtet, von dem ich das nicht will, dann ist aber was los. Und wenn das noch ein Thera ist - aber hallo
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
- Werbung
Also tut mir ja leid, aber es fällt mir schwer, das Ganze überhaupt ernst zu nehmen. Zu einer Affäre oder meinetwegen auch romantischen Beziehung gehören immer zwei. Warum lässt du dich auf die Therapeuten denn immer ein? Das geht aus meiner Sicht nicht, wenn da nicht auch deutlich von dir was kommt.
FÜr die betreffenden Therapeuten ist das ein Artmutszeugnis, aber das ist ein ganz anderes Thema. In Bezug auf dich
sieht es für mich so aus, als wolltest du gar keine Therapie, sondern eben Männergeschichten. Warum dann so kompliziert? Ist es der "Reiz des Verbotenen"?
Werde mal erwachsen und frage dich, ob du wirklich Therapie brauchst und wenn ja, welche Möglichkeiten du hast, um deinen Gelüsten da mal einen Rigel vorzuschieben. Ob du das mit ner Frau als Therapeutin lösen kannst, weißt nur du. Vielleicht bist du bi, dann besteht die gleiche Gefahr bei ner TherapeutIN ja genauso. Entgegen der anderen User bin ich der Ansicht, dass es damit allein nicht getan ist.
Es hängt viel mehr von deiner inneren Einstellung ab. Du hast es in der Hand, dein Leid zu verlängern und dich dazu noch in große abhängigkeit zu begeben. Therapeuten-Klienten Beziehungen sind niemals symmetrische Beziehungen, auch nicht, wenn man dann im Bett landet (Mein Gott, die Vorstellung allein ist für mich...ich kanns gar nicht beschreiben).
Also, verzichte mal auf deine Spielchen und schau dahin, wo es wirklich weh tut. Das ist Therapie und nix anderes.
FÜr die betreffenden Therapeuten ist das ein Artmutszeugnis, aber das ist ein ganz anderes Thema. In Bezug auf dich
sieht es für mich so aus, als wolltest du gar keine Therapie, sondern eben Männergeschichten. Warum dann so kompliziert? Ist es der "Reiz des Verbotenen"?
Werde mal erwachsen und frage dich, ob du wirklich Therapie brauchst und wenn ja, welche Möglichkeiten du hast, um deinen Gelüsten da mal einen Rigel vorzuschieben. Ob du das mit ner Frau als Therapeutin lösen kannst, weißt nur du. Vielleicht bist du bi, dann besteht die gleiche Gefahr bei ner TherapeutIN ja genauso. Entgegen der anderen User bin ich der Ansicht, dass es damit allein nicht getan ist.
Es hängt viel mehr von deiner inneren Einstellung ab. Du hast es in der Hand, dein Leid zu verlängern und dich dazu noch in große abhängigkeit zu begeben. Therapeuten-Klienten Beziehungen sind niemals symmetrische Beziehungen, auch nicht, wenn man dann im Bett landet (Mein Gott, die Vorstellung allein ist für mich...ich kanns gar nicht beschreiben).
Also, verzichte mal auf deine Spielchen und schau dahin, wo es wirklich weh tut. Das ist Therapie und nix anderes.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 106 Antworten
- 10000 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schneerose
-