Mir viel es auch sehr schwer. Ich habe es ihr geschrieben und angesprochen, aber sie ist nicht drauf eingegangen.
Und das finde ich umso schwieriger.
Mir viel es auch sehr schwer. Ich habe es ihr geschrieben und angesprochen, aber sie ist nicht drauf eingegangen.
Ne, später dann auf andere, dass Analyse ja was ganz anderes wäre ^^Gedankentanz hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 07:52Sorry, da hast du recht. Das tut nichts zur Sache.Schlendrian hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 07:21 Mich wundert nur, dass du nur auf mein Post reagiert hast und nicht auf die, die alle sagten, wie richtig deine Wahrnehmung doch ist.
Darüber, was ich für nen Typ bin, kannst du dir, glaube ich, keine Meinung bilden und das tut auch hier nichts zur Sache.
Aber ich habe nicht nur auf deinem Post geantwortet.
Weil meine Therapeutin meine Wahrnehmung oft in Zweifel zieht, daher fange ich dann auch an, an mir zu zweifeln.
Das Stelle ich mir tatsächlich weitaus anstrengender vor. Da kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. Da sind für dich gackernde Mädels im Nebenraum lächerlich. Zumal das dann auch im "Außen" passiert und du dich dann wahrscheinlich besser abgrenzen kannst, zumindest vermute ich das nur. Wie es da wirklich bei dir aussieht kann ich nicht nachvollziehen.Schlendrian hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 07:58
Weißt du, ich höre Stimmen. Kann hier keiner nachvollziehen wie das ist. Aber über ein paar gackernde Mädchen als Alternative im Nebenraum würde ich mich freuen.
Mach so mal Therapie.
Man kann halt aus allem ein Problem machen....
Das ist manchmal, so vermute, nicht nur mein Problem. Sondern für viele ein Problem.Schlendrian hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 08:20 Da hast du Recht. Ich sah das von meiner Warte aus und habe mich nicht in dich eingefühlt. Kann sein, dass ich zu einem anderen Zeitpunkt, in dem weniger in meinem Kopf los ist, auch anders geantwortet hätte.
Dann sag ihr genau das in der Stunde.Gedankentanz hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 08:42 Sie hört ihre Tochter, hört sie mir dann noch zu?
Hören die Kids womöglich mich?
Ich fühle mich in dem Moment fehl am Platz. Und es ist wirklich laut. Ich weiß wie eine der Mädels jetzt heißt. Dabei möchte ich das gar nicht. Das ist mir zu viel Privates von ihrer Seite. Weiß nicht, fühle mich da wie so ein Eindringling. Ist wahrscheinlich doof, aber es lässt mich einfach nicht kalt.
Eigentlich solltest du ja durch die Therapie irgendwann in der Lage sein, dir selbst und deinem Gefühl/deiner Wahrnehmung mehr zu vertrauen. Dann können andere zwar was dazu sagen, und du hörst es dir an, aber du entscheidest selbst, was davon für dich zutrifft und was du berücksichtigst und was nicht.Gedankentanz hat geschrieben: ↑Fr., 27.04.2018, 08:02 Weil meine Therapeutin meine Wahrnehmung oft in Zweifel zieht, daher fange ich dann auch an, an mir zu zweifeln.