Phönixia hat geschrieben:
es sind immer wiederkehrende gedanken und impluse, aber ein bedürfnis würde ich das nicht nennen.
Was sind das für Gedanken und Impulse?
einfach immer das selbe. Den ganzen tag darüber nachdenken "bin ich nun oder bin ichs nicht? was spricht dafür was spricht dagegen."
selbst wenn ich mal einen guten tag habe und denke man gehts mir in diesem moment gut, dann kommt gleich so eine art abwehr wo ich mir dann sage "du darfst dich nicht gut fühlen, schließlich bst du pädophil"
Wenn ich kleine Kinder sehe, kommen mir sofort die perversen gedanken/impluse, die ich dann aber sofort versuche zu unterdrücken und ich fühle mich wieder dreckig. wenn ich von weitem ein kind sehe, sage ich mir vorher schon "guck da nicht hin, es interessiert dich nicht!"
an mir seber ist mir mal aufgefallen, dass ich diese gedanken meist nur gegenüber mädchen habe. bei jungs ist das jedenfalls nicht so schlimm. wenn ich diese gedanken/impulse habe, dann spüre ich ja auch keine erregung, sondern einfach nur angst, mir könnten diese gedanken gefallen oder könnte die kontrolle verlieren. Ich kann auch sonst mit niemanden darüber reden. die würden mich nicht verstehen. ich fühle mich so alleine...
selbst wenn ich mich tagsüber darüber freue, heute abend meine freundin zu sehen und mit ihr sex zu haben, machen diese gedanken alles wieder zu nichte!
der 1. besuch beim psychologen gerstern hat so einen richtigen knacks bei mir hinterlassen, weil er mir die ganzen befürchtungen ja irgendwie, wenn auch indirekt, bestätigt hat, indem er mich zu einem anderen psychologen schicken möchte (spezialgebiet: Pädophilie)