Hallo Kirschstreusel!
Kirschstreusel hat geschrieben:Am Montag habe ich zuviel getrunken. Pech für mich. Es ist mir sehr peinlich, ich wollte es auch nicht, aber wir sind auf der Rückfahrt auf einen Parkplatz gefahren und naja, da isses dann passiert.
Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen, bin aber immer noch bei diesem Satz ... mir ist nicht ganz klar, wie du an diese Sex-Sache herangegangen bist - wolltest du denn mit ihm schlafen oder nicht? Oder wolltest du es erst und hinterher hast du es doch bereut? Oder wolltest du eh nicht und hast dich "überreden" lassen weil du betrunken warst (deshalb dieses "Pech für mich"?)
Ist es dir deswegen peinlich oder weil du 'eigentlich' nur mit jemandem schläfst mit dem du zusammen bist? Irgendwie verstehe ich das 'Peinliche' nicht es sei denn es ist mehr oder weniger gegen deinen Willen passiert ... dann ist das vlt auch der Grund wieso du dich jetzt quasi 'benutzt' fühlst.
Versteh mich nicht falsch, auch wenn jetzt keine Beziehung daraus entsteht, sollte er natürlich zumindest so anständig sein, dir das mitzuteilen, nachdem ihr ja immerhin ein paar Verabredungen hattet - es war ja kein klassischer ONS (sein Verhalten, wie du es beschreibst, ist echt bescheuert).
Aber - ich hab hier eher den Eindruck, als hättest du so etwas wie Schuldgefühle, weil du so 'schnell' mit ihm geschlafen hast und würdest ihn jetzt indirekt verantwortlich dafür machen. So à la "der wollte nur Sex, das Schwein" - trotzdem gehören dazu immer zwei. Oder hast du ihm vorher deine Liebe gestanden?
LG, Luciabava