Sex ohne Gefühl für die Partnerin - geht das?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Restposten
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33

Beitrag Fr., 13.06.2008, 07:12

Hallo!
Kirschstreusel hat geschrieben:... da wir beide uns über ein Partnersuchforum gefunden haben, da nimmt man doch an, dass jeder jemanden sucht.
sadmaso67 hat geschrieben:... man geht nicht nur wegen Partnersuche auf Partnersuch-Webseiten.
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche sich nicht nur wegen der Partnersuche auf den entsprechenden Webseiten registrieren. Das trifft auf Männlein gleichermaßen wie auf Weiblein zu.
Kirschstreusel hat geschrieben:Heute abend kam eine sms mit den Fussballergebnisses des Deutschlandspiels. Mehr nicht. Kein Anruf, keine Mail - null. ... Da fühlt man sich veralbert. Ich jedenfalls ...
Ginge mir auch so. Das was der da abzieht ist doch Kinderkram. Hast du denn geantwortet oder sonst wie reagiert?

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 13.06.2008, 09:24

Könnte schon sein daß er nur wegen den Sex an dir Interesse hatte.
Zu deiner Frage: Sex ohne Gefühl für die Partnerin? Ich denke, ja das geht. Es gibt so viele Männer und auch Frauen welche nur Sex möchten, ohne engere Beziehung.

Könnte es vielleicht auch sein daß er auch von dir dachte daß du nur Spaß haben möchtest?
Man lernt nie aus...

Thread-EröffnerIn
Kirschstreusel
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 50

Beitrag Sa., 14.06.2008, 11:57

Kurzes Update:

keine sms mehr, kein Anruf, absolute Funkstille.
So schnell geht das, wenn ein Mann ans Ziel gekommen ist.

Und ich um eine Erfahrung reicher. Männer, die die Welt nicht braucht.

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 14.06.2008, 14:45

Hallo Kirschstreusel!
Kirschstreusel hat geschrieben:Am Montag habe ich zuviel getrunken. Pech für mich. Es ist mir sehr peinlich, ich wollte es auch nicht, aber wir sind auf der Rückfahrt auf einen Parkplatz gefahren und naja, da isses dann passiert.

Ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen, bin aber immer noch bei diesem Satz ... mir ist nicht ganz klar, wie du an diese Sex-Sache herangegangen bist - wolltest du denn mit ihm schlafen oder nicht? Oder wolltest du es erst und hinterher hast du es doch bereut? Oder wolltest du eh nicht und hast dich "überreden" lassen weil du betrunken warst (deshalb dieses "Pech für mich"?)
Ist es dir deswegen peinlich oder weil du 'eigentlich' nur mit jemandem schläfst mit dem du zusammen bist? Irgendwie verstehe ich das 'Peinliche' nicht es sei denn es ist mehr oder weniger gegen deinen Willen passiert ... dann ist das vlt auch der Grund wieso du dich jetzt quasi 'benutzt' fühlst.
Versteh mich nicht falsch, auch wenn jetzt keine Beziehung daraus entsteht, sollte er natürlich zumindest so anständig sein, dir das mitzuteilen, nachdem ihr ja immerhin ein paar Verabredungen hattet - es war ja kein klassischer ONS (sein Verhalten, wie du es beschreibst, ist echt bescheuert).
Aber - ich hab hier eher den Eindruck, als hättest du so etwas wie Schuldgefühle, weil du so 'schnell' mit ihm geschlafen hast und würdest ihn jetzt indirekt verantwortlich dafür machen. So à la "der wollte nur Sex, das Schwein" - trotzdem gehören dazu immer zwei. Oder hast du ihm vorher deine Liebe gestanden?

LG, Luciabava

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 14.06.2008, 15:18

Es ist natürlich nicht schön von ihm wenn er sich nun gar nicht mehr meldet. Ich finde sein Verhalten ehrlich gesagt sch...
Denn selbst wenn man nur Sex wollte, so ist da dennoch ein Mensch mit den man trotzdem noch reden kann.

Mandy096 hat geschrieben:
Könnte es vielleicht auch sein daß er auch von dir dachte daß du nur Spaß haben möchtest?

Mandy
Man lernt nie aus...

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Di., 17.06.2008, 01:26

Kirschstreusel hat geschrieben:Kurzes Update:

keine sms mehr, kein Anruf, absolute Funkstille.
So schnell geht das, wenn ein Mann ans Ziel gekommen ist.

Und ich um eine Erfahrung reicher. Männer, die die Welt nicht braucht.
Hmmm.
Selbst wenn ich Deine Enttäuschung verstehe, aber ich denke, da draußen läuft noch soviel mehr ab, von dem wir nicht mitbekommen, wo man aber letztendlich nur zu dem Schluß kommt, die Weiblein stehen den Männlein um nichts nach...

Das ist halt die Zeit, vieles hat sich geändert, zum Vor-/Nachteil.
Und das wird dir aller Wahrscheinlichkeit nicht nur im I-NEt begegnen...

"Drum prüfe sich, was sich ewig bindet"... dieser Satz hat heute durchaus noch Relevanz.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag