candle. hat geschrieben: ↑Di., 13.02.2018, 12:53 Finde ich super diese Liste, damit kannst du auch deine Veränderungen festlegen, die du von ihr erwartest. Mit dem Geld solltet ihr ein Haushaltsbuch führen um einen Überblick zu haben wofür es rausgeht- für euch beide!
Damit mußt du dich dann auch befassen. Also ein gemeinsames Projekt.
Ja, dass sie dann zu ihrer Mutter geht ist blöd nach so langer Ehe.
Haushalt ist so eine Sache, ja da kannst du was tun. Nur verstehe ich die Eifersucht jetzt nicht? Meinst du sie lädt sich Männer ein?
Von daher: Wenn sie wissen will wie sie alleine klarkommt, dann lasse sie es doch probieren. Bringe ihr nichts mehr- schon gar nicht auf Auftrag und lasse sie in Ruhe.
Wo sind eigentlich die Kinder?
candle
Also es gab schon mal so einen Vorfall da hat Sie mich als Freund gesehen schien alles aus zu sein gehe da nicht genauer ein weil jeder denkt anderst über Kartenlegen etc....
Aufjedenfall meinte Sie sich den Arbeitskollegen zu wollen oder wie genau Sie das meinte. Hat sich dann erledigt und wir waren Glücklich.
Ja Sie wollte gestern eigentlich kommen aber da kam etwas dazwischen was mit popo zu dunn hat, Habe ihr aber auch gesagt das das auch zum altag gehöre wenn du das alleine schaffen möchtest. Naja Sie blieb halt dann bei ihrer Mutter und sobald es ihr besser geht kommt Sie nachhause und ich muss halt derweile gehen..
Kinder sind mal bei mir mal bei ihr täglich wechsel.
Was ich halt schade finde ist das Sie nicht versucht uns zu helfen ?! Oder will sie die auszeit um uns zu helfen ?!
Sie meinte auch das sie nicht sagt das es keine Chance geben könnte. Dann kommt Sie mir wieder total kalt rüber.
Ich verstehe gar nichts mehr.