Beziehung zu Ende oder noch Chancen

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:02

candle. hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 12:53 Finde ich super diese Liste, damit kannst du auch deine Veränderungen festlegen, die du von ihr erwartest. Mit dem Geld solltet ihr ein Haushaltsbuch führen um einen Überblick zu haben wofür es rausgeht- für euch beide!
Damit mußt du dich dann auch befassen. Also ein gemeinsames Projekt.

Ja, dass sie dann zu ihrer Mutter geht ist blöd nach so langer Ehe.
Haushalt ist so eine Sache, ja da kannst du was tun. Nur verstehe ich die Eifersucht jetzt nicht? Meinst du sie lädt sich Männer ein?

Von daher: Wenn sie wissen will wie sie alleine klarkommt, dann lasse sie es doch probieren. Bringe ihr nichts mehr- schon gar nicht auf Auftrag und lasse sie in Ruhe.

Wo sind eigentlich die Kinder?

candle

Also es gab schon mal so einen Vorfall da hat Sie mich als Freund gesehen schien alles aus zu sein gehe da nicht genauer ein weil jeder denkt anderst über Kartenlegen etc....
Aufjedenfall meinte Sie sich den Arbeitskollegen zu wollen oder wie genau Sie das meinte. Hat sich dann erledigt und wir waren Glücklich.

Ja Sie wollte gestern eigentlich kommen aber da kam etwas dazwischen was mit popo zu dunn hat, Habe ihr aber auch gesagt das das auch zum altag gehöre wenn du das alleine schaffen möchtest. Naja Sie blieb halt dann bei ihrer Mutter und sobald es ihr besser geht kommt Sie nachhause und ich muss halt derweile gehen..

Kinder sind mal bei mir mal bei ihr täglich wechsel.
Was ich halt schade finde ist das Sie nicht versucht uns zu helfen ?! Oder will sie die auszeit um uns zu helfen ?!
Sie meinte auch das sie nicht sagt das es keine Chance geben könnte. Dann kommt Sie mir wieder total kalt rüber.
Ich verstehe gar nichts mehr.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:09

Bleib doch einfach bei dir, den Punkten oben und mache dich da auch selbstbewußter. Unternehme mal was, gehe spazieren oder so und versuche das Gedankenkarussel abzustellen.

Und frage dich mal, ob du das so willst wie es jetzt ist? Ich meine, dass sie mit Kollegen anbändelt ist ja auch nicht so der feine Zug.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:16

candle. hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 13:09 Bleib doch einfach bei dir, den Punkten oben und mache dich da auch selbstbewußter. Unternehme mal was, gehe spazieren oder so und versuche das Gedankenkarussel abzustellen.

Und frage dich mal, ob du das so willst wie es jetzt ist? Ich meine, dass sie mit Kollegen anbändelt ist ja auch nicht so der feine Zug.

candle
Wie meinst du das mit Bleib doch einfach bei dir, den Punkten oben ?

Nein anbändeln tut Sie nicht das hat Sie noch nie getann Sie ist nicht die Frau die mann kennt, Sie ist was besonderes in diesen Sachen.
Das Gedankenkarussel hab ich seit 1 Woche.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:17

Dass du auch forderst was sie ändern muß. Es liegt ja nicht alles an dir.

candle

Werbung

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:19

Ich glaube das ich vielleicht zuviel gefordert habe in den Jahren und Sie deswegen vielleicht einfach ihre gedanken sammeln muss. hmmmmm

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:20

thomasjan hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 13:19 Ich glaube das ich vielleicht zuviel gefordert habe in den Jahren und Sie deswegen vielleicht einfach ihre gedanken sammeln muss. hmmmmm
Naja, es liegt immer an Beiden in der Beziehung.

candle

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:22

Das finde ich auch und ich finde das wenn man zusammen an den Problemen arbeitet ein besseres ergebnis erziehlt als alleine.
Und nicht davon läuft wenn es so richtig schwer wie jetzt gerade ist.
Oder denke ich da Falsch

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:37

Nein, deshalb lasse sie mal machen, wenn sie alleine sein will. Auch soll sie dann die Kinder nach Absprache bringen, falls sie das nicht tut, damit sie von dir nun eine klare Linie erkennt.

candle

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:48

Das wird für mich sehr schwer werden, weil ich konnte ihr nie was abschlagen. Weil ich auch angst habe das es Sie verletzt. Und mich noch weiter entfernt

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 13:51

thomasjan hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 13:48 Das wird für mich sehr schwer werden, weil ich konnte ihr nie was abschlagen. Weil ich auch angst habe das es Sie verletzt. Und mich noch weiter entfernt
Hmmm ja.

candle

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 14:06

Ja ich habe ihr gesagt das ich ihr die Zeit geben werde die 1-2 Wochen die sie gerne hätte.
Dann sehe ich ja weiter wie es dann aussieht.
Ich hoffe wir raufen uns nochmal zusammen und gehen dann positiv in den neu Anfang

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 14:21

thomasjan hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 14:06 Ich hoffe wir raufen uns nochmal zusammen und gehen dann positiv in den neu Anfang
Ich denke schon, dass ihr euch zusammenraufen werdet, weil ich so das Gefühl habe, dass sie alleine nicht gut klarkommt. Sie wird ja wohl nicht ewig bei der Mutter leben wollen?

candle

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 14:22

Nein wir haben ja eine gemeinsame Wohnung.
Sie als Frau schafft sehr viel und kann auch sehr viel.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 13.02.2018, 14:29

thomasjan hat geschrieben: Di., 13.02.2018, 14:22 Nein wir haben ja eine gemeinsame Wohnung.
Sie als Frau schafft sehr viel und kann auch sehr viel.
Im Falle der Trennung meine ich. Wo will sie dann abbleiben, wenn das schon im Raume steht?

Und es gibt unterschiedliche Formen von Können. Streiten kann sie offenbar nicht oder ihr könnt beide nicht miteinander kommunizieren.

candle

Thread-EröffnerIn
thomasjan
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 29

Beitrag Di., 13.02.2018, 14:41

Ja kommunikationsprobleme gibts schon ab und zu das stimmt schon.
Beim streiten glaub ich is sie schnell verletzt denk ich mir

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag