Mein Mann will keinen Sex von Anfang an

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 08:58

Hallo Ena,

danke für deine Antwort.

Es war so: er hatte eine feste Beziehung und der Rest war, zumindest für ihn nur Sex. Diese eine Beziehung war für ihn Horror. Er durfte nirgends alleine hin. ZB zu einem Freund oder tagsüber in ein Caféhaus, nichts. Sie hat aber alles gemacht.
Seine Panik war immer sie würde ihn irgendwann wegen eines anderen verlassen und leider kam es auch so. Drei Jahre hat er getrauert, aber nach den drei Jahren hat er sich nur den "Sex geholt". Er hatte überhaupt keinen Respekt mehr vor Frauen.
Dann kam ich und er meinte, er liebt mein Wesen, mein Verständnis, meine Güte. Das hat er so bei noch niemanden gesehen. Das sagt er heute noch.
In Gesprächen mit Freunden bekomme ich aber mit, dass er zB über bestimmte Frauen die eher billig und überladen aussehen, sagt, "die will jeder haben,die kann man aber nicht für sich behalten". Ich bin jetzt nicht gerade unattraktiv, aber da bekomme ich das Gefühl ich wäre äußerlich nicht sein Typ und das er auf nuttiges Aussehen steht und ihn vielleicht nur das erregt. Das bringt mich auf den Gedanken, dass we mal gesagt hat "ich sehe dich nicht mit diesen Augen. Wenn ich das tun würde, dann hätten wir zwar mehr Sex, aber ich würde mich auch andererseits umschauen. Nach einigen Jahren wenn das Interesse am Sex weg ist, wäre da gar nichts mehr".

Ich verstehe seine gedanklichen Abgrenzungen nicht. Mit diesem Typ Frau hätte er doch wenigstens über Jahre Sex, den er mit mir nicht hat.

Bin am verzweifeln...

Natürlich will ich ihn nicht velassen nur wegen dem Sex und wie du sagst, die Schwangerschaft geht vor. Ich bin nur momentan schwer am grübeln wie sich das Ganze weiterentwickelt. Zumal er gerne ausgeht und da gibt es bekanntlich viel Frischfleisch...

Lg SabineU

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 08:59

Hallo Tristezza,

vielen Dank für den Hinweis schaue ich mir gleich an.

Lg SabineU

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2109

Beitrag Di., 23.01.2018, 10:11

Und warum krigt man bitte ein Kind mit einem Mann wo so viele Fragezeichen sind?! Ich begreife das Verhalten einfach nu ll.
Ich meine es kann sein, dass er Missbrauch erlebt hat und daher keinen Bock auf Sex hat oder er einfach eine verminderte Lustempfindung hat oder oder oder. Bevor ich aber doch nicht weiß was mit meinem Partner los ist krig ich doch kein Kind. Was ist das bitte.
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 10:37

Hallo Sinarellas,

danke für deine Antwort.

Ich habe ihn geheiratet weil ich mich in ihn verliebt habe wie ihn keinen anderen bisher.
Ich habe gehofft es würde sich ändern...
Übrigens, habe ich ihn sogar mal darauf angesprochen, ob es in der Vergangenheit bzw. Kindheit ein Trauma Erlebnis gab, aber er hat es verneint.

Lg SabineU

Benutzeravatar

leuchtturm
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 2000

Beitrag Di., 23.01.2018, 15:24

SabineU hat geschrieben: Di., 23.01.2018, 10:37
Ich habe gehofft es würde sich ändern...
Lg SabineU
wodurch sollte es?

Für mich klingt es auch sehr stark nach einem Huren-Marien-Thema

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Di., 23.01.2018, 15:38

SabineU hat geschrieben: Di., 23.01.2018, 08:42 Das kann durchaus sein, das es nur Gerede war. Das war am Anfang der Beziehung, da war er was dieses Thema betrifft, zumindest verbal, offener. Ich wüsste aber nicht was er davon hätte, wenn er gelogen hätte.
Dass er nun gelogen hat, würde ich jetzt nicht behaupten. Er hat vermutlich den "Pfau" damit gemacht und dich hat das offenbar beeindruckt. Wobei ich eben mehr auf Taten, denn auf "Gesabbel" setzen würde. Das spürt man doch auch?! Ich würde mit dem Hurenkomplex da nicht übereinstimmen, ich vermute, dass er ein etwas eingeknicktes Selbstbewußtsein hat und vielleiht merkt, dass er dir so doch nicht das Wasser reichen kann. Oder er ist genauso sexuell konservativ aufgewachsen wie du? Und du siehst ja, dass du trotz dessen sexuell sehr aktiv sein kannst/ willst. Bei ihm ist das vielleicht eine Bremse.

Kennst du denn ehemalige Partnerinnen von ihm oder liegen die im Dunst und Nebel?

LG candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 16:23

Hallo Leuchtturm,

danke für deine Antwort.

Leider stehe ich auf der Leitung... was meinst du mit "Huren-Marien-Thema"?

Lg SabineU

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 16:29

Hallo Candle,

danke für deine Antwort.

Also das er ein eingeknicktes Selbstbewusstsein hat denke ich jetzt nicht. Zumindest äußerlich. Er kommt gut an. Seine Ex-Freundinnen bzw. Affären kenne ich nur von Fotos. Sie sehen alle, außer diese eine mit der er so lange zusammen war (Horrorbeziehung), gleich aus. Extensions, Kunstnägel, Kunstwimpern, sehr stark geschminkt und viel Solarium.
Ich dagegen bin zwar auch schlank und habe langes Haar, aber kein Solarium und wenig Schminke.
Alles ganz normal, alles Natur. Vielleicht ist ihm das zu Mauerblümchenmäßig. Aber wieso heiratet er mich dann?

Lg SabineU

Benutzeravatar

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56
Beiträge: 15171

Beitrag Di., 23.01.2018, 16:34

SabineU hat geschrieben: Di., 23.01.2018, 16:29 Alles ganz normal, alles Natur. Vielleicht ist ihm das zu Mauerblümchenmäßig. Aber wieso heiratet er mich dann?
Ja, ist bei mir auch so und bin damit nicht unbeliebt, vielleicht sogar manchmal zu stark für "Partner". Und ich will ja nicht verallgemeinern, aber Frauen, die sehr auf ihre Optik achten wie du es beschrieben hast, sind ab und an sehr oberflächlich.

Ich vermute eher, dass er es nie so mit Sex hatte. Beziehungen sagen darüber ja auch wenig aus, wenn man das nicht gerade von den Ex Freundinnen aus erster Hand hört.

Naja, du wirst ihn ja auch nicht in erster Linie wegen hemmungslosen Sex geheiratet haben?

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 23.01.2018, 20:56

Habt ihr schon mal an eine Paartherapie gedacht und gesprochen?
Könnte vllt helfen
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 21:45

Hallo Candle,

danke für deine Antwort.

Ja, das ist mir schon aufgefallen das manche Männer vor selbstbewussten Frauen Angst haben.
Schade eigentlich...
Vielleicht hast du recht und er hat es im allgemeinen nicht so mit Sex. Nur schwer zu glauben. Eben wegen der Vergangenheit. Die stimmen kann aber nicht muss.

Lg SabineU

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
SabineU
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40
Beiträge: 15

Beitrag Di., 23.01.2018, 21:49

Hallo Pianolullaby,

danke für deine Antwort.

Das haben wir auch schon in Erwägung gezogen und er sagte, er würde mit mir zu Paartherapie gehen.
Blieb aber auch nur beim Reden.
Es stört ihn eben nicht das wir keinen Sex haben und deshalb ist er auch nicht so dahinter.

Lg SabineU

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Di., 23.01.2018, 21:51

Dann mach einfach einen Termin aus, und und zwar kurzfrisitg und sag ihm dann und dann du wünscht dass er dabei ist.
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

Benutzeravatar

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Di., 23.01.2018, 23:48

ich dachte jetzt auch wie Leuchtturm ...

Die Hure kann man vögeln, bei der Heiligen verliert Mann die Lust, weil sie unschuldig bleiben muss.

Mehr zum in den Griff kriegen von diesem Thema kann ich ermangels Erfahrung aber auch nicht sagen ...
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2890

Beitrag Mi., 24.01.2018, 07:42

Guten Morgen,
noch ein anderer Aspekt...bist Du sicher, dass ihn Euer Sex befriedigt?
Vielleicht fehlt ihm etwas (Technik, Stellung), was er sich nicht traut zu sagen?

Körperlich ist bei ihm aber alles in Ordnung? Gerade Schildrüse kann sich ja auch massiv (negativ) auf die Libido auswirken....

VG
Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag