Therapie- Frust- Abbruch?
Beleidigungen sehe ich so an, wenn man jemanden beschimpft! Das habe ich nicht! Und sie hatte keine Ahnung und das mitzuteilen, das ist auch mein Recht, oder ist das hier nicht gestattet?
Ich seid wohl eine eingeschworene Gemeinde hier, das ist ja wirklich einfach zum ablachen.
Du bildest dir einfach ein dich einmischen zu müssen und mir zu sagen, was mit mir abgeht.
Dieses Forum ist wohl was für eingebildete Hobbytherapeuten-eher was für Spinner wie dich.
Oh sorry das war total beleidigend jetzt. FKY
Ich seid wohl eine eingeschworene Gemeinde hier, das ist ja wirklich einfach zum ablachen.
Du bildest dir einfach ein dich einmischen zu müssen und mir zu sagen, was mit mir abgeht.
Dieses Forum ist wohl was für eingebildete Hobbytherapeuten-eher was für Spinner wie dich.
Oh sorry das war total beleidigend jetzt. FKY
Zuletzt geändert von sasa34 am Fr., 12.01.2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Vor dem Forum wurde ich schon gewarnt
Psychotherapie-Forum- es ist besser sich einen professionellen Therapeuten suchen, als sich von solchen „Leuten“Denkanstöße geben zu lassen.
Wer weiß denn was ihr für psychischen Schäden habt Good Bye
Psychotherapie-Forum- es ist besser sich einen professionellen Therapeuten suchen, als sich von solchen „Leuten“Denkanstöße geben zu lassen.
Wer weiß denn was ihr für psychischen Schäden habt Good Bye
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Nach deinem Auftreten hier sollte dir infantiles Gehabe ja nicht allzu fern sein.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Es muss ja keiner hier sein. Weißt du, auch mir gefällt in diesem Forum nicht alles, da bin ich ganz ehrlich. Auch kann ich mir vorstellen, dass die Situation mit deiner Therapeutin nicht einfach für dich ist und dich verletzt hat. Du hast dir gewünscht, dass die User das verstehen und dir den Rücken stärken. Irgendetwas in Robos Beitrag hat dich dann fürchterlich geärgert. Auch das finde ich okay, dass hättest du ja sagen können, weil es sein kann, das sie da völlig unbeabsicht in ein Wespennest gestochen hat.
Wie du hier auftrittst, ist aber echt nicht in Ordnung. Du machst einen Rundumschlag und beleidigst alle. Glaubst du wirklich, so geht es dir besser? Schade ...
Wie du hier auftrittst, ist aber echt nicht in Ordnung. Du machst einen Rundumschlag und beleidigst alle. Glaubst du wirklich, so geht es dir besser? Schade ...
Zuletzt geändert von sandrin am Fr., 12.01.2018, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Werbung
Du holst dir jetzt ganz schön Schläge ab
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
Die Meinungen von irgendwelchen fremden Foren-Leuten kümmert mich wenig. Ich meine, ich besitze genug Selbstwert, dass ich jetzt nicht weinend in der Ecke sitz.
Und Schläge abholen? Ich nehme es ja nicht persönlich, ihr steigert euch ja total rein und ich finde es schon irgendwie lustig. Und weiters ich habe eine sehr sehr dicke Haut
Aber schön, dass ihr jetzt gemeinsam mit dem moralischen Zeigefinger auf mich zeigt.
Vor allem tue ich mir und euch jetzt einen großen Gefallen und werde nie wieder in dieses Forum schreiben. Es fällt mir total schwer und ich werde jetzt bestimmt mit meiner Therapeutin darüber sprechen, wie unmöglich mein Auftreten ist Danke
Und Schläge abholen? Ich nehme es ja nicht persönlich, ihr steigert euch ja total rein und ich finde es schon irgendwie lustig. Und weiters ich habe eine sehr sehr dicke Haut
Aber schön, dass ihr jetzt gemeinsam mit dem moralischen Zeigefinger auf mich zeigt.
Vor allem tue ich mir und euch jetzt einen großen Gefallen und werde nie wieder in dieses Forum schreiben. Es fällt mir total schwer und ich werde jetzt bestimmt mit meiner Therapeutin darüber sprechen, wie unmöglich mein Auftreten ist Danke
...okay...
Rabbi Nachman lehrt uns etwas Bahnbrechendes. Wenn es schwer wird, bleibt dir nur noch eines: Sei glücklich und freue dich.
-
- Forums-Insider
- , 27
Schätze - achtung böser Einwurf meinerseits und meine Einschätzung - da liegen noch weit andere Probleme vor als die eingangs beschriebenen.
Aber hey, mit dir ist ja alles in Ordnung und das Forum ist böse. Wenn dir die Meinung anderer so vollkommen egal ist wie du schreibst, warum fragst du denn dann nach Einschätzungen zu einem möglichen Abbruch? Ich denke - und achtung, wieder meine ganz eigene, persönliche Meinung aufgrund deines Auftreten hier - wenn du im Reallife ähnlich tickst, joa dann hat sich die Frage nach nem Abbruch bald erledigt. Wäre ich deine Therapeutin und müsste das so "ertragen", nö würd ich nicht. Da dürftest du dir direkt wen neues suchen. Sollte ich natürlich falsch liegen - und davon gehe ich aus, weil ich ja weder dich kenne noch sonst irgendeine Ahnung habe - dann leg den Post gedanklich in den Papierkorb und feier dich dafür, dass du so super bist.
Was hier zum Ablachen ist, sorry, ist deine Art. Nicht mehr und nicht weniger.
So, ich warte dann auf die öffentlichen Anfeindungen und Abwertungen gegen mich. Schieß los!
Aber hey, mit dir ist ja alles in Ordnung und das Forum ist böse. Wenn dir die Meinung anderer so vollkommen egal ist wie du schreibst, warum fragst du denn dann nach Einschätzungen zu einem möglichen Abbruch? Ich denke - und achtung, wieder meine ganz eigene, persönliche Meinung aufgrund deines Auftreten hier - wenn du im Reallife ähnlich tickst, joa dann hat sich die Frage nach nem Abbruch bald erledigt. Wäre ich deine Therapeutin und müsste das so "ertragen", nö würd ich nicht. Da dürftest du dir direkt wen neues suchen. Sollte ich natürlich falsch liegen - und davon gehe ich aus, weil ich ja weder dich kenne noch sonst irgendeine Ahnung habe - dann leg den Post gedanklich in den Papierkorb und feier dich dafür, dass du so super bist.
Was hier zum Ablachen ist, sorry, ist deine Art. Nicht mehr und nicht weniger.
So, ich warte dann auf die öffentlichen Anfeindungen und Abwertungen gegen mich. Schieß los!
Kämpferin
Glückskind
Wunderfinder
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
du scheinst den gedanken zu brauchen, dass alle dich beleidigen, dir moralpredigten halten usw. ich lese hier v.a., dass die leute sich ein wenig um dich sorgen. aber jeder wie er will.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
Na ja, ich sehe auch Leute, die sich freuen, Teil einer Gruppe zu sein, die sich einig ist, zu den Guten zu gehören.
Die TE kann hier sicher nicht "therapeutisch versorgt" werden mit pädagogischen Maßnahmen.
Die TE kann hier sicher nicht "therapeutisch versorgt" werden mit pädagogischen Maßnahmen.
"Therapeutisch versorgt" werden kann hier niemand, weil es hier keine Therapeuten gibt. Das wäre die klassische Selbstüberschätzung.
Nun, wenn ihr doch alle seht, was los ist, haltet euch doch zurück, anstatt auf jemanden einzuschlagen, der schon am Boden ist. DAS ist für mich selbstüberschätzend.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich die Gefühle der TE gut verstehen kann. Es geht ja nur darum, dass man deshalb nicht alle hier beleidigen muss, oder? Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag