Was sind das für Texte? Wissenschaftliche Artikel, Fallstudien? Schreibt sie über bestimmte Patienten/Therapien, zB so eine Art Blog?Gedankentanz hat geschrieben: ↑Do., 30.11.2017, 09:35 Das Problem, ihre Texte sind recht Praxisnahe, ein paar mal so, das ich mich darin wiedererkannt hatte. Was natürlich absoluter Zufall sein kann oder sogar ist, da ich ja nicht ihre einzige Patientin bin. Denn sie ist recht gut ausgelastet.
Dies hatte ich dann angesprochen, da wirkte sie erschrocken und meinte das es nichts mit mir zu tun hat. Und dann kam sie erst dazu, zu sagen, das ich nicht auf ihre Seite darf....
War das für dich plausibel, als sie meinte, dass das nix mit dir zu tun hat? Oder fragst du dich das in deinem Hinterkopf immer noch, ob möglicherweise doch?
Also ganz ehrlich: Wenn sie Dinge auf ihrer Homepage veröffentlicht, die über das "Übliche" weit hinausgehen, und wenn sie dann befürchtet, dass das mit deiner Therapie (oder der von anderen Patienten) Probleme bringt - dann sollte sie sich mal ernsthaft fragen, was sie da veröffentlicht und vor allem warum sie das tut. Dir oder anderen Patienten die Homepage zu "verbieten" sehe ich da überhaupt nicht als zielführend an.