Sexuelle Fantasien mit meinem Therapeuten
Letzteres vermute ich auch. Ich wusste nicht, was ich vom neuen Thera genau erwarte, ich wusste nur, dass es bitte, bitte alles anders sein sollte als bei Nummer 1. Vielleicht sind wir beide ja instinktiv von uns aus auch ganz anders an den neuen Thera rangegangen. Neue Sichtweise, neue Chance.
- Werbung
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 42
Hallo
Ich bin seit eine sehr lange Zeit bei einem Therapeuten und wir verstehen uns gut und ich kann mit ihm reden nur über meine Gefühle gegen ihn kann ich nicht reden....
Ich habe zu grosse Angst das er sauer werden könnte.
Aber ich erzähle erst mal wie es da zu kam:
Ich bin seit über 3 Jahren bei ihm und am anfang haben wir uns alle 2 wochen getroffen weil es so üblich bei ihm war. Mittlerweile alle 4 Wochen weil meine Sitzungen bald zu Ende sind.
Jedes mal wenn ich bei ihm bin schlägt mein Herz bis zum Hals.
Ich träume von ihm und habe diese Phantasie mit ihm.
Ich fühle mich bei ihm so geborgen ,ich war immer kurz davor ihm es zu sagen aber ich habe angst das er es nicht verstehen könnte.
Warum muss man sich in jemanden verlieben den man eh nie wieder sieht.
Sorry wegen mein schreiben weil hab etwas probleme mit dem schreiben.
Ich bin seit eine sehr lange Zeit bei einem Therapeuten und wir verstehen uns gut und ich kann mit ihm reden nur über meine Gefühle gegen ihn kann ich nicht reden....
Ich habe zu grosse Angst das er sauer werden könnte.
Aber ich erzähle erst mal wie es da zu kam:
Ich bin seit über 3 Jahren bei ihm und am anfang haben wir uns alle 2 wochen getroffen weil es so üblich bei ihm war. Mittlerweile alle 4 Wochen weil meine Sitzungen bald zu Ende sind.
Jedes mal wenn ich bei ihm bin schlägt mein Herz bis zum Hals.
Ich träume von ihm und habe diese Phantasie mit ihm.
Ich fühle mich bei ihm so geborgen ,ich war immer kurz davor ihm es zu sagen aber ich habe angst das er es nicht verstehen könnte.
Warum muss man sich in jemanden verlieben den man eh nie wieder sieht.
Sorry wegen mein schreiben weil hab etwas probleme mit dem schreiben.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Such mal nach Übertragung und Therapie, hier oder bei deiner Suchmaschine, da wirst du schon viele Antworten finden.
..:..
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 42
Ich kann nur sagen ich denke viel an meinen Therapeuten, ich finde es von mir unprofessionell das ich an ihn denke ich will es garnicht.
Seine Augen sind einfach geil helle Augen Farben aber wenn er mich anguckt gucke ich auf dem Boden.
Warum passiert das ,dieses verlieben wie in einem Roman.
Seine Augen sind einfach geil helle Augen Farben aber wenn er mich anguckt gucke ich auf dem Boden.
Warum passiert das ,dieses verlieben wie in einem Roman.
- Werbung
Weil da ein Mensch für den anderen da ist und du vielleicht zum ersten Mal in deinem Leben eine derartige Zuwendung bekommst.Nicky-sky sky hat geschrieben: ↑Fr., 28.06.2024, 12:26 Warum passiert das ,dieses verlieben wie in einem Roman.
Allerdings vergibst du dir den größten Therapieerfolg, wenn du nicht ehrlich bist gegenüber deinem Therapeuten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 155 Antworten
- 10260 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silent
-