Kann Frauen die ich liebe nicht sexuell begehren und umgekehrt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 17:16

jeffboy hat geschrieben: Do., 19.10.2017, 17:14 Eigentlich ist die verliebtheit Ja da, um die Männlein und Weiblein zusammen zu bringen und sich fortzupflanzen. Schon komisch.
Was fürn Quatsch ! :lol:
Aber langsam beginne ich zu ahnen woher dein Problem kommen könnte.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.10.2017, 17:53

Jenny Doe hat geschrieben: Do., 19.10.2017, 16:38 Man muss nicht sexuell ungünstig aufgewachsen sein, um gewisse sexuelle Präferenzen zu entwickeln.
Erstmal sind es ja nur fragen- soweit so gut. Aber der TE rückt auch nicht raus mit der Sprache oder kann das nicht ausdrücken.
Um einen Madonnen Komplex daraus zu deuten muß man dann auch schon sehr kreativ sein, wenn der junge Mann hier wenig sexuelle Erfahrungen hat.

Es ist dann eben wie es ist.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 17:56

Ja wenn man bedenkt dass er 21 ist, halte ich die Diagnose Madonnen - Komplex auch für " leicht" übertrieben :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:03

Na dann nico, woher kommt denn mein Problem, schildere mal deine Vermutung, bin gespannt

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:06

Kann es sein dass du ein " Kopfmensch" bist ?

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:07

Richtig, und wie, nur was hilft mir das jetzt weiter?

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:09

Naja, jetzt weißt du warum es so ist wie es ist.

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:15

Nein weiß ich nicht, keine Ahnung was du mir sagen willst, erkläre es mir doch bitte

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:25

Du zerdenkst alles viel zu sehr und du hast vorgefasste Meinungen warum etwas wie zu funktionieren hat.
Mit dem Ergebnis das es dann logischerweise nicht funktioniert.
So a la " Die Natur erfand das Verliebtsein für die Fortpflanzung" und ähnlichen Quatsch. :lol:

Du bist 21 (!) ein bisschen Lockerheit würde dir nicht schaden.

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:31

Das mit der Lockerheit stimmt, ist aber schwierig bei mir. Und klar ist das verliebtsein dafür da, normalerweise um Paare zumindest temporär aneinander zu binden und quasi zur Fortpflanzung zu animieren, aber darum soll es ja hier nicht gehen. Mir geht es einfach nur darum, warum ich Frauen, für die ich mehr empfunden habe, nie sexuell anziehend fand.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:38

Und du hast echt keine Ahnung warum ?
Oder ist es nur unangenehm es dir selbst einzugestehen?

Macht dir Sex eigentlich Spaß ?
Auch wenn er nicht der Fortpflanzung dient ?
Kannst du dir vorstellen dass Sex auch Frauen Spaß macht?
Auch " anständigen" und liebenswerten Frauen ?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:46

jeffboy hat geschrieben: Do., 19.10.2017, 18:31 Mir geht es einfach nur darum, warum ich Frauen, für die ich mehr empfunden habe, nie sexuell anziehend fand.
Das widerspricht sich doch und läßt sich doch gar nicht trennen. Wenn du was empfindest, dann empfindest du was und das ist dann auch sexuell anziehend. Äh. Aber Sex hattest du schon mal?

candle

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:52

Ja Sex macht mir Spaß und wie und ich habe auch schon was auf den kerbholz, auch krasse Sachen. Und genau um diesen Widerspruch geht es ja, ich dachte ich kann mich hier anmelden und bisschen Rat bekommen...
Und doch Candle das geht, dass man sich in jemanden verliebt, den man sexuelle nicht anziehend findet, ich mach das hier doch nicht zum Spaß.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 19.10.2017, 18:57

jeffboy hat geschrieben: Do., 19.10.2017, 18:52 Und doch Candle das geht, dass man sich in jemanden verliebt, den man sexuelle nicht anziehend findet, ich mach das hier doch nicht zum Spaß.
Ja, aber doch nur wenn man denjenigen schon länger kennt. Beim ersten Blick läuft es immer nur auf sexuelle Anziehung hinaus, egal wie du es umschreiben magst.

Was findest du nun sexuell anziehend? Ich glaube, dass dir das auch noch nicht klar ist. Aber egal, wenn du schon "krasse Sachen auf dem Kerbholz" hast, dann frage ich mich ehrlich gesagt, ob du uns hier etwas hinter das Licht führen willst. Heißt das doch, dass du deine "Erfolge" feierst. Das ist doch gut! Und auch Ende vom Thema irgendwie.

candle

Thread-EröffnerIn
jeffboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 21

Beitrag Do., 19.10.2017, 19:00

Du redest gerade am Thema komplett vorbei aber gut, war nen Versuch wert, schade.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag