Philosophia hat geschrieben: ↑Do., 05.10.2017, 14:56
Hmmm ja schon, wobei es sich bei mir anders anfühlte...ich fühlte schon, dass es wirklich meine alten Geschichten waren, die mich gehindert haben frei mit ihr zu sein...also wirklich irr hat sie selbst mich nicht gemacht
. Bestimmt spielen meine alten Geschichten da auch eine große Rolle.
Es ist glaube ich, ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Unser beider Stimmung, für mich nicht greifbare Gefühle die im Raum schweben. Davon sicherlich größten Teils meine eigenen. Und manche Sachen sind einfach blöd gelaufen und da sehe ich ganz klar die Schuld auf ihrer Seite. Da habe ich mir ein paar grobe Patzer gefallen lassen, die gerade in Bezug meiner Vergangenheit, echt nicht hätten sein dürfen. Aber es war wohl keine Absicht ihrerseits, zumindest muss ich das so hinnehmen/vertrauen. War ja zu meinem besten gedacht.
Ich weiß einfach nicht ob es mein Widerstand ist oder ob ich sie mir nur einfach schön rede, damit ich nicht irgendwo anders bei null anfangen muss.
Natürlich habe ich auch Fortschritte gemacht, allerdings habe ich mir auch einige Infos selbst raus gesucht.
Wenn ich mit Freunden über manch eine Sitzung spreche, fragen Sie ob die T. mich bezahlt, für die Sitzung. Gleichzeitig denke ich mir aber dann, mein Freunde hören nur meine Interpretation, das macht sie nicht objektiv. Oder sie liegen richtig.
Habe ich schon erwähnt das ich mich gerade etwas hilflos fühle