sadmaso67 hat geschrieben:Mein echter Fetisch in die eine Richtung, das ist so oder so eine Sache, die ohnedies schwierig "aufzubauen" ist.
Das ist wohl so, wenn du noch nicht einmal darüber sprechen kannst. Das wäre für mich zumindest der Anfang von "etwas aufbauen". Solange du nur darum herumschwurbelst, wird das nie was.
sadmaso67 hat geschrieben:Sm hat imho sehr, sehr viel mit Vertrauen zu tun, erst recht, wenn es in den Bereich "hart" geht. Das kannst nicht so als "Eingangsposting in ner Beziehung bringen.
Ja, klar, SM hat ganz viel mit Vertrauen zu tun. Trotzdem kann und muss man auch seine Vorlieben als Eingangspostin in einer Beziehung bringen. Meine Vorlieben kommuniziere ich auch ganz klar, am Anfang, bevor auch nur jemand an eine Beziehung denkt. Und ich werde hin und wieder von jemandem darauf angesprochen, der "es vielleicht einmal ganz vorsichtig versuchen möchte, weil er nicht weiß, ob es was für ihn/sie ist". Und dann versuchen wir es mal ganz vorsichtig. Auch wenn ich hart spiele, gehe ich bei jemanden, den ich nicht kenne, ganz vorsichtig dran. Ich weiß doch schließlich nicht, wie sein Körper reagiert. Das muss ich doch erst herausfinden, und zwar ganz langsam. Aber die Richtung in die es gehen soll, steht fest. Wenn man nicht dahin kommt, dann ist das auch kein Beinbruch. Ich habe in jeder Beziehung etwas gefunden, was mir gefällt.
sadmaso67 hat geschrieben:Also habe ich versucht, dort hinzugehen wo man "unter sich" ist, einfach auch mal generel, z.b. durch GEspräche ind diese Materie einzutauchen.
Anders geht es auch nicht.
sadmaso67 hat geschrieben:Ich weiß bis heute nicht, ob mir das gefallen würde, oder ob das nur ein "spleen" ist.
Allerdings und das ist der nächste, schwierige Punkt - wenn man dann wen findet, dann hat man auch eine Verantwortung. Was also, wenn mir das gar nicht gefällt?
Wie sollst du es auch wissen, wenn du es nicht praktizierst??? Wenn es dir nicht gefällt, dann bleibt dir nichts übrig als zu sagen: Es tut mir leid. Leider habe ich es mir nicht so vorgestellt.
Es gibt auch immer wieder Veränderungen im Leben. Was mir heute gefällt, kann mir vielleicht später schon nicht mehr gefallen. Obwohl, das ist nicht ganz so oft. Mir gefällt heute deutlich mehr als noch vor 10 Jahren. Ich habe Sachen kennen gelernt, die ich mir früher nie hätte vorstellen können. Und? Heute gefallen sie mir. Einiges, dass mir als Phantasie gefällt, gefällt mir in der Realität nicht so wirklich, also bleibt es in der Phantasie.
sadmaso67 hat geschrieben:Kontakt oder überhaupt in diese Richtung habe ich bis dato keine gehabt; nichtmal annähernd. Grad ein paar "Verhaltene" Gespräche.
Himmel hilf. Von einer dominanten Person erwarte ich doch etwas anderes. Deutliche Gespräche, nicht "verhaltene" Aussagen, in die ich vielleicht was anderes hinein interpretiere, als derjenige, der darüber spricht.
sadmaso67 hat geschrieben:Für mich ist das eine Welt, die so fern von meinem restlichen Leben ist, daß ich irgentwie nicht den Draht oder den Blick entwickle:
Hoppla, das ist ein Mädchen/eine Frau, die akzeptiert auch einen Anfänger - der aber nichtmal weiß- ob es ihm gefällt.
Hmmm... ich kann auch nach vielen Jahren in dieser Welt nicht Gedankenlesen, ich frage dann einfach. Und wenn du niemanden findest, der es ausprobieren möchte, dann gehe doch zu einer Professionellen, dort sind auch Subs zu finden. Was ist denn schon dabei?
Grüße
A-