Ich finde anatmen eigentlich sehr erotisch, aber nur wenn der Atem auch wirklich gut riecht. Wenn jemand Mundgeruch hat finde ich es wiederlich. Ich nutze eigentlich immer gewisse Zahnpflegekaugummis, damit mein Atem gut riecht.
Hattet ihr schon mal Probleme mit Mundgeruch und habt Erfahrungen mit Mundspülungen? Würde gerne wissen, ob so etwas wirklich hilft.
Grüße
Geruchsempfindlichkeit (speziell Körpergeruch/küssen/Mundgeruch)
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 80
@Theresassa: Da gibt es schon große Unterschiede. Ich finde, dass spezielle Zahncremes oder Spülungen gegen Mundgeruch wirklich um einiges besser helfen als die normalen. Und sich einen guten Zungenschaber zulegen, ganz wichtig. Ich habe mich mit der Nettiquette hier nicht so ganz ausführlich beschäftigt, um zu wissen, ob ich hier öffentlich Produktnamen sagen darf-kriegst gleich eine PN.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 30
Manche Mundspülungen beseitigen Mundgeruch ausgesprochen gut, sind aber keine dauerhafte Lösung.
Letztendlich muss man einfach auf seine Gesundheit achten, damit der Körper dieses Symptom nicht erst bildet. Dazu eine Mundspülung und das Problem sollte gelöst sein.
Liebe Grüße
Letztendlich muss man einfach auf seine Gesundheit achten, damit der Körper dieses Symptom nicht erst bildet. Dazu eine Mundspülung und das Problem sollte gelöst sein.
Liebe Grüße
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4904 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ekel
-