Strandkind hat geschrieben: ↑Mi., 26.07.2017, 09:58 Mein Thera hat jetzt ja auch (zum glück nur!) 3 Wochen Urlaub und mir fällt es auch echt schwer. Dabei ärgert mich das total, dass es mir so schwer fällt, weil ich von Anfang an gedacht habe "ich will solche Gefühle nicht in der Therapie" - ich will nicht vermissen, mich verlassen fühlen. Ich will nicht, dass er mir wichtig ist.
Genau so war es bis gestern bei mir auch. "Es ist ok wenn sie fährt. Wir haben eine Arbeitsbeziehung. Ich bin kein Kind mehr und brauch sie nicht zu vermissen. "
Die ganzen Urlaube vorher waren ok. Sie fehlte mir nicht richtig. Ich freute mich für sie, dass sie in den Urlaub fährt.
Und nun seh ich wie lange sie im Urlaub ist und mir ziehts gerade den Boden unter den Füßen weg.
und ich bin so sauer auf mich, weil ich es nicht so fühlen will.
ich bin so sauer das ich am liebsten bis zu ihrem Urlaub gar nicht mehr kommen will. Und diese Gefühle erschrecken mich, so war das vorher nie. Es fing bei ihren letzten Urlaub an das ich mich so komisch fühlte. Und nun fängt es wieder an. Wo in kürze ihr nächster Urlaub anfängt. Ätzend.