Leute verhalten sich mir gegenüber immer öfters aggressiver.

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:06

tief_unten hat geschrieben: Mi., 05.04.2017, 14:02 die individualität ist das erkennungsmerkmal einer hochkultur.
Naja. Schule ist lange her wie du richtig erkannt hast. Und im Erwachsenenalter kenne ich solche Form der Gruppierungen nur bedingt. Du rückst ja auch nicht raus mit der Sprache. Vielleicht ist es dir jetzt auch in diesem Moment nicht möglich klar zu kommunizieren?

Jedenfalls habe ich gerade dein erstes Post gelesen wo du angibst an Aggressivität zu leiden und eben mehr Problemen.

Vielleicht versuchst du es mal mit Psychotherapie? Das könnte helfen. Und es könnte helfen sich von unpassenden Menschen für dich fern zu halten.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Werbung

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:11

mir ist auch durchaus bewusst, dass viele forumsmitglieder die hier online sind, unter störugen leiden - die sie wirklich massivst beeinträchtigen. meine "probleme" sind da peanuts, kommen nicht wirklich als "leid" rüber

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:15

tief_unten hat geschrieben: Mi., 05.04.2017, 14:11 mir ist auch durchaus bewusst, dass viele forumsmitglieder die hier online sind, unter störugen leiden - die sie wirklich massivst beeinträchtigen. meine "probleme" sind da peanuts, kommen nicht wirklich als "leid" rüber
Andere Forummitglieder haben damit jetzt nichts zu tun, denke ich. Ich sehe das schon als Leid. Allerdings entscheidest du das für dich, ob du was dagegen tun willst oder nicht.

candle

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:20

WAS soll man dagegen tun, wenn andere personen nicht offen mit einem kommunizieren. ich bin keine psychiaterin, keine psychologin ich kann nicht jeden sager , jede handlung, jegliche gestik analysieren. es interessiert mich auch gar nicht.

Werbung

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:21

tief_unten hat geschrieben: Mi., 05.04.2017, 14:20 WAS soll man dagegen tun, wenn andere personen nicht offen mit einem kommunizieren. ich bin keine psychiaterin, keine psychologin ich kann nicht jeden sager , jede handlung, jegliche gestik analysieren. es interessiert mich auch gar nicht.
Ganz ehrlich: Sehr offen wirkst du auf mich nicht.

candle

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:25

naja, ich denke dass auch psychiater , therapeuten nie ganz offen sind. wer ist ganz offen ? das deppate sprichwort, "wer ganz offen ist - ist nicht ganz dicht" naja, kann ich auch nicht sagen. jeder mensch darf oder soll geheimnisse haben. aber nicht auf kosten anderer vlt ....

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:31

Jo, dem kann ich nichts mehr entgegen setzen!

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:41

also in den anderen threads von mir, kann man nachlesen, ging es darum dass sich leute nicht mehr bei mir meldeten.

dazu kann ich sagen, ok, der eine tats noch mal, der meinte dann ich war über zwei jahre nichts weiter als eine art

"triebableiter" - weil sich nichts anderes ergab. jedenfalls war mir diese wahrheit lieber als gar keine meldung.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 14:57

es ging damals darum, dass ich wegen einen mann hätte umziehen müssen, im ersten jahr schon.ich tat es nicht. ich tat es nicht erstens: ich hatte die rücklagen nicht; für nen umzug plane ich zumindest mal so 6 000 nebenbei ein ... ich hatte damals 2 000 auf der seite;

zweitens: es kam mir strange vor.

bis jetzt behauptet diese person, hätte ich das getan, wäre alles besser. wäre nie soweit gekommen, dass ich letztendlich nur noch diese "triebablassung" war.

ich sage: "bullshit"

männer leiden beim kennelernen - wenn sie sowas wie "verliebt sein" überhaupt von sich geben, freiwilig, im ersten jahr unter einer hormonstörung, sie machen dinge, die überhaupt nicht zu ihnen passen. ja - ist wirklich eine hormonelle störung.

nach 1 1/2 jahren beruhigen sie sich dann wieder, ist LEIDER so.

ich nehme das in zukunft nicht mehr ernst.

Man tut sich selbst einen Gefallen damit, u auch dem Mann. Für den Mann ist so eine Phase einfach eine Störung, er sieht es selbst nicht ein, im Grunde einfach nur eine Hormonstörung. NIcht zurechnungsfähig.

Wenn der Typ nach 3 Jahren immer noch dabei is - SUPER, aber in 80% der Fälle nicht ernst zu nehmen.

KLingt SCH**** is aber so. Wie man sich die ersten 1 1/2 jahre verhält is irrelevant, wenn sie dann ihr Hormon verlieren u wiederum woanders auf die Pirsch gehen, bekommt man so oder so einen Vorwurf.

Und die meisten Menschen sind eben geistig nicht so gefestigt, die hormonellen Vorgänge in ihrem Körper rational nachvollziehen zu können. gerade viele männer sind Sklaven ihres Triebes.

Das ist nicht meine Erkenntnis sondern schon seit 1700 Tatsache oder was weiss ich, jegliche Romantik ist dadurch für mich eh dahin, das ist hart, das ist sch****; für einen mann ist es super aufregend alle 2 jahre was neues zu erobern, für mich als frau is es anstrengend, langweilig , nervtötend

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Mi., 05.04.2017, 15:56

Also, ich kann mir ganz gut vorstellen, dass sich manche Menschen von dir provoziert fühlen.
Natürlich ist das keine Rechtfertigung für Gewalt. Aber wie gesagt, im Rausch sind viele nicht mehr sie selbst.
Das hat nun nichts damit zu tun, dass du daran schuld bist, wenn du geschlagen wirst. Aber Verantwortung dafür, wo du dich nächtens herumtreibst, trägst du natürlich schon.
Es ist in Ordnung, mich zu akzeptieren.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 16:30

Wenn ein Künstler durch eine Vernissage provoziert, wird er nicht zusammengeschlagen.

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Mi., 05.04.2017, 16:36

tief_unten hat geschrieben: Mi., 05.04.2017, 16:30 Wenn ein Künstler durch eine Vernissage provoziert, wird er nicht zusammengeschlagen.
Richtig.
Der Künstler trägt Verantwortung für den sicheren Rahmen.

Im Übrigen werden provokative Künstler sehr wohl bedroht.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 16:39

die leute leiden eben - was heisst leiden, sie können sich einen narzissmus leisten oder erlauben. ein falsches wort u zack kommt die polizei. das ist in ö. sicher ein phänomen. einerseits ein gutes zeichen, dass die polizei für sowas zeit hat u. sich nimmt, andererseits naja.

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 05.04.2017, 16:44

was die kunst angeht u dass künstler bedroht werden, in didakturen sicherlich. aber weitesgehend, ist das vorbei. die kunst wurde da abgelöst - was skandale angeht von den modernen medien. mit einer kunst noch einen skandal erzeugen ... schön wärs.

Kirchenmaus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Mi., 05.04.2017, 16:51

Wie dem auch sei.

Es ist weder für dich noch mich ein Gewinn, diesen eigenartigen Austausch hier fortzusetzen. Ich fühle mich unwohl und bin deshalb wieder weg.

Alles Gute dir!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag