Beitrag
Mi., 05.04.2017, 14:57
es ging damals darum, dass ich wegen einen mann hätte umziehen müssen, im ersten jahr schon.ich tat es nicht. ich tat es nicht erstens: ich hatte die rücklagen nicht; für nen umzug plane ich zumindest mal so 6 000 nebenbei ein ... ich hatte damals 2 000 auf der seite;
zweitens: es kam mir strange vor.
bis jetzt behauptet diese person, hätte ich das getan, wäre alles besser. wäre nie soweit gekommen, dass ich letztendlich nur noch diese "triebablassung" war.
ich sage: "bullshit"
männer leiden beim kennelernen - wenn sie sowas wie "verliebt sein" überhaupt von sich geben, freiwilig, im ersten jahr unter einer hormonstörung, sie machen dinge, die überhaupt nicht zu ihnen passen. ja - ist wirklich eine hormonelle störung.
nach 1 1/2 jahren beruhigen sie sich dann wieder, ist LEIDER so.
ich nehme das in zukunft nicht mehr ernst.
Man tut sich selbst einen Gefallen damit, u auch dem Mann. Für den Mann ist so eine Phase einfach eine Störung, er sieht es selbst nicht ein, im Grunde einfach nur eine Hormonstörung. NIcht zurechnungsfähig.
Wenn der Typ nach 3 Jahren immer noch dabei is - SUPER, aber in 80% der Fälle nicht ernst zu nehmen.
KLingt SCH**** is aber so. Wie man sich die ersten 1 1/2 jahre verhält is irrelevant, wenn sie dann ihr Hormon verlieren u wiederum woanders auf die Pirsch gehen, bekommt man so oder so einen Vorwurf.
Und die meisten Menschen sind eben geistig nicht so gefestigt, die hormonellen Vorgänge in ihrem Körper rational nachvollziehen zu können. gerade viele männer sind Sklaven ihres Triebes.
Das ist nicht meine Erkenntnis sondern schon seit 1700 Tatsache oder was weiss ich, jegliche Romantik ist dadurch für mich eh dahin, das ist hart, das ist sch****; für einen mann ist es super aufregend alle 2 jahre was neues zu erobern, für mich als frau is es anstrengend, langweilig , nervtötend