Und flüchtest bevor sie dich rauswirft. So kommst du auch nie in die Verlegenheit einer Frau für irgendwas dankbar sein zu müssen. Gratuliere, du bestätigst dich erfolgreich selbst.
Ein Leben und eine Zukunft ohne Sexualität?
Wenn ich wüßt, wo das ist, ging ich in die Welt hinein ...
There’s some good in this world, Mr. Frodo. And it’s worth fighting for.
ALTERNATIV-TIPP: Sich zunächst nach einer a-sexuellen Gruppe umsehen, zum Erfahrungsaustausch, Ermutigung, Tipps usw.
Es gibt ein deutsches ''Asexuellen'' Forum wo auch spontane Treffen und Stammtische (vor allem für Leute in deinem Alter) ausgemacht werden können ... https://www.aven-forum.de/index.php
Es gibt in Wien einen monatlichen Stammtisch für 20 - 30 Jährige
Ich hab sogar vor Jahren eine platonische Gruppe in Wien (für Ältere) iniiziert ...
http://wirsindmehr.at/gruppe/leben-und- ... C3%B6glich
Es gibt ein deutsches ''Asexuellen'' Forum wo auch spontane Treffen und Stammtische (vor allem für Leute in deinem Alter) ausgemacht werden können ... https://www.aven-forum.de/index.php
Es gibt in Wien einen monatlichen Stammtisch für 20 - 30 Jährige
PS: Nur Mut! nicht mit der Masse mitzuschwimmen ...... wir freuen uns immer über neue Leute!
Wir sind meistens um die 8-12 Leute, manchmal ein bißchen mehr oder weniger.
Wir treffen uns seit ca. einem Jahr regelmäßig (1x im Monat), die letzten paar Male
(und mindestens die nächsten beiden Male) in einem Raum im Gugg.
Die nächsten beiden Treffen sind am 22. April und am 20. Mai (beides Samstage) um 19 Uhr.
(wie gesagt im Gugg, Heumühlgasse 14, 1040 Wien) http://www.hosiwien.at/gugg
Wie üblich haben wir unseren eigenen Raum und können Speisen und Getränke mitbringen.
Es gibt im Nebenraum aber Barbetrieb mit Getränken und Kleinigkeiten zum Essen.
Wenn Du Lust hast schau einfach vorbei.
Ich hab sogar vor Jahren eine platonische Gruppe in Wien (für Ältere) iniiziert ...
http://wirsindmehr.at/gruppe/leben-und- ... C3%B6glich
Zuletzt geändert von 56er am Mi., 29.03.2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
@56er
Ich will nicht asexuell werden. Ich würde gerne eine Beziehung haben und dort Sex haben - romantisch, zärtlich ohne diesen Leistungsdruck.
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.
Ich will nicht asexuell werden. Ich würde gerne eine Beziehung haben und dort Sex haben - romantisch, zärtlich ohne diesen Leistungsdruck.
Hinweis Admin: Fullquote (unnötiges Komplettzitat) entfernt - bitte lesen Sie die Netiquette (Benutzungsregeln) des Forums! Siehe Link im Menü oben. Danke.
Wenn du nie riskierst verletzt zu werden, wirst du auch nie was erleben...
@Tinky39
Ich habe schon Sachen riskiert. Wie hoch sind die Chancen dass eine Frau bleibt wenn sie erfährt dass der Mann mit 22,23 oder älter noch keinen Sex hatte? Gleich null. Was soll man da denn noch riskieren?
Ich habe schon Sachen riskiert. Wie hoch sind die Chancen dass eine Frau bleibt wenn sie erfährt dass der Mann mit 22,23 oder älter noch keinen Sex hatte? Gleich null. Was soll man da denn noch riskieren?
Brauchst ja nicht! Viele dort sind nicht asexuell, sondern ''romantisch'' und nur ''am Überlegen''.
Also ob der Sexual-Trieb wirklich so den ''Sportcharakter-Stellenwert'' haben soll.
PS: Wie heisst's so treffend: Probieren geht über ... bla ...
Zuletzt geändert von 56er am Mi., 29.03.2017, 13:18, insgesamt 2-mal geändert.
L(i)ebensquelle: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...
Du findest deine Situation also aussichtslos und egal, welche Vorschläge man dir macht, du findest immer ein Gegenargument. Frage: Was erwartest du dir dann von diesem Beitrag??
@Tinky39 Ja finde ich leider.
Wie reagieren denn deiner Meinung nach 90% der Frauen dann auf unerfahrene Männer?
Wie reagieren denn deiner Meinung nach 90% der Frauen dann auf unerfahrene Männer?
Es ist doch egal, was 90% der Frauen machen...wenn du die eine findest und sie sich in dich verliebt, dann wird es ihr egal sein. Und wenn es ihr nicht egal ist, dann ist sie nicht die Richtige. Ja, vielleicht ist sie anfangs überrascht, geschockt...es ist nun mal ungewöhnlich. Ja, und? Dann musst du ihr eben Zeit geben und nicht verlangen, dass sie super darauf reagieren wird und kaum sagt sie was Negatives, machst du dich aus dem Staub. Ich glaube hier braucht es ein Entgegenkommen auf beiden Seiten, also auch auf deiner.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Woher weißt du eigentlich, wie 99% "der" Frauen auf unerfahrene Männer reagieren?
Trägst du deine sexuelle Unerfahrenheit vor dir her? Erzählst du jeder Frau gleich beim Kennenlernen davon?
Dein Eingangsbeitrag wirkt auf mich --sei nicht böse, ich will es dir nur spiegeln-- larmoyant.
Und viel zu allgemein verfasst.
"Die" Frauen...
"Nie" wirst du Glück in der Liebe haben, "nie" eine Beziehung/Freundin/Sex.
Und mein Lieblingstotschlagargument:
"Heutzutgae" sind "die"Frauen "nicht mehr....".
heutzutage ist vieles sehr viel besser. Frauen und Männer sind nicht viel anders als 50 Jahren, oft nicht mal als vor 100 Jahren. Was sich geändert haben mag, sind die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, und die ahben sich schlichtweg gelockert. Sehr zum Vorteil.
Wenn du aber zu den ewig Gestrigen gehören solltest, für die früher alles besser, die Mädchen noch treu und die Buben noch markig waren, dann solltest du deine Eltern bitten, dir eine Heirat zu arrangieren.
Schon bist du alle Sorgen los
Trägst du deine sexuelle Unerfahrenheit vor dir her? Erzählst du jeder Frau gleich beim Kennenlernen davon?
Dein Eingangsbeitrag wirkt auf mich --sei nicht böse, ich will es dir nur spiegeln-- larmoyant.
Und viel zu allgemein verfasst.
"Die" Frauen...
"Nie" wirst du Glück in der Liebe haben, "nie" eine Beziehung/Freundin/Sex.
Und mein Lieblingstotschlagargument:
"Heutzutgae" sind "die"Frauen "nicht mehr....".
heutzutage ist vieles sehr viel besser. Frauen und Männer sind nicht viel anders als 50 Jahren, oft nicht mal als vor 100 Jahren. Was sich geändert haben mag, sind die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, und die ahben sich schlichtweg gelockert. Sehr zum Vorteil.
Wenn du aber zu den ewig Gestrigen gehören solltest, für die früher alles besser, die Mädchen noch treu und die Buben noch markig waren, dann solltest du deine Eltern bitten, dir eine Heirat zu arrangieren.
Schon bist du alle Sorgen los
BTW: Es wär/ist doch destruktiv anzunehmen, dass es keine unerfahrenden Mädchen mehr gibt.
TIPP: Ich würde mich halt auf diese 10% (?) zu konzentrieren ...
TIPP: Ich würde mich halt auf diese 10% (?) zu konzentrieren ...
Anscheinend will er aber auch keine ohne Erfahrung
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Mir gefällt das Wort ungewöhnlich nicht. Als ob ich ein Außerirdischer bin. Ne, egientlich ganz normal. Sollte sie was negatives sagen, fliegt sie raus. Denn das ist so verletzend.Tinky39 hat geschrieben: ↑Mi., 29.03.2017, 14:57 Es ist doch egal, was 90% der Frauen machen...wenn du die eine findest und sie sich in dich verliebt, dann wird es ihr egal sein. Und wenn es ihr nicht egal ist, dann ist sie nicht die Richtige. Ja, vielleicht ist sie anfangs überrascht, geschockt...es ist nun mal ungewöhnlich. Ja, und? Dann musst du ihr eben Zeit geben und nicht verlangen, dass sie super darauf reagieren wird und kaum sagt sie was Negatives, machst du dich aus dem Staub. Ich glaube hier braucht es ein Entgegenkommen auf beiden Seiten, also auch auf deiner.
Als ob es unerfahrene Frauen mit 22 gibt? Die müssen sich für Sex doch nur in ne Bar sitzen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1826 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Edy
-
- 14 Antworten