Die Faszination für Jungs zwischen 8-14

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 14.01.2017, 15:12

CrazyChild hat geschrieben:Auch ich bemerke entsprechende Jumgs auf der Straße und kriege dann ein ganz warmes, wohliges Gefühl.
Vielleicht bei einer Frau ohne Kinder eine normale Reaktion. -- Quelle: viewtopic.php?p=911355#p911355
Ja, und ich habe mir gedacht, warum kann ein Mann solche Gefühle nicht auch haben? Und ohne dass man gleich an sexuellen Missbrauch dabei denkt.

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 14.01.2017, 16:52

für mich hört sich das eher nach verharmlosen an, um dann die Zustimmung
zu erhalten, dass da ja gar nix dran sei.

Warum also nicht Pläne verfolgen oder Bilder im Kopf genießen?! Mich SCHAUDERTS!!!

Was sich alles noch im Kopf abspielt? Fraglich.

shesmovedon
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 25

Beitrag Sa., 14.01.2017, 17:12

Ich sehe das ziemlich zwiegespalten. Auf der einen Seite: warum sollte ein Mann keine beschützenden Gefühle gegenüber Kindern hegen.
Auf der anderen Seite ist das eben genau der Punkt. Es geht nicht um Kinder, sondern speziell Jungs und die in einer bestimmten Altersklasse. Es geht also nicht generell darum, dass da väterliche Gefühle gegenüber Kindern bestehen, sondern da ist in meinen Augen durchaus eine sexuelle Komponente dabei.
Ich sehe es eher so wie dein Bekannter.

Aber löblich ist, dass du dich damit auseinandersetzt und bisher weißt, wie weit du gehen kannst/darfst und was nicht geht. Auch finde ich gut, dass du in therapeutischer Behandlung bist. Es sollte halt nur nicht soweit kommen, dass du Kinder ansprichst...

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 14.01.2017, 18:45

Finde es auch gut, dass du dich damit auseinandersetzt. Gehe bitte den nächsten Schritt und werde ehrlicher zu dir. Lasse dich nicht ablenken, von Menschen, die meinen es sei normal und okay, denn dann bringst du dich in Versuchung.

Dein bekannter und dein Therapeut scheinen recht offen und dennoch nicht verurteilend damit umzugehen. kannst dich glücklich schätzen.
Heute fragte mich ein Bekannter von mir."Was würdest Du tun,wenn ein Junge mal bei Dir übernachten möchte?"
Ich antwortete das das kein Problem sei;ich würde ihn übernachten lassen im Gästezimmer.
"Und wenn der Junge in Dein Bett wollte?"Oder morgens zu Dir käme oder wenn er Angst vor Gewitter hat und nimmt das als Vorwand?
Bei dieser Frage wurde ich knallrot.
Ich antwortete ihm;das ich dann einfach zu dem Jungen behutsam sage,das ich das nicht möchte.
"Stimmt nicht. Du möchtest es.Du weißt nur das es gesetzlich zu Problemen käme."
"Aber tief in Dir würde es Dich freuen,wenn der Junge zu Dir käme und Du mit ihm eng aneinander gekuschelt in einem Bett schlafen würden""Gib zu;Du empfindest auch schon erotische Gefühle bei der Vorstellung"-sage das auch mal Deinem Therapeuten -- Quelle: viewtopic.php?f=5&t=38407
Ich denke sie haben recht.
Es tut mit Leid das zu sagen, aber was du schreibst, ist das was echte Pädophile eben über sich und Kinder denken. Die meisten, die Kinder missbrauchen sind garnicht wirklich Pädophil, denen geht es um was anderes.
Aber deine Worte sind exakt das, was Pädophilie ausmacht. Ich lese aus deinen Zeilen auch den unterdrückten Wunsch nach sexuellen Kontakt, unterdrücktes sexuelles Begehren auf Jungs heraus. Und wie es bei Pädophilen so ist, hast du keinen blassen Schimmer davon, was Kinder emotional, pragmatisch und körpelrich von einem Erwachsenen brauchen, um gesund heranzuwachsen.
Aber du weist eben sehr genau, es ist strafbar ist und ja vielleicht weist du auch genau, dass es schlecht ist für Kinder, wenn man ihnen weh tut, was du eigentlich willst. Gut so.

Aber weist du auch, dass es ebenso schädlich für ein Kind ist, wenn es den Erwachsenen sucht zu verführen, wenn es sich sexuell anbietet? Sowas gibt es, ja. Nicht selten hat dieses Kind schon woanders gelernt, sich Zuwendung eines Erwachsenen mit Sex zu erkaufen. Manchmal passiert es aber auch einfach so, weil ein Kind einsam ist oder einfach nur Phantasien hat. Es gibt aber weder bei Kindern noch bei Erwachsenen eine Gleichsetzung zwischen sexueller Phantasie und wirklichem Wunsch. Nur Kinder können das noch nicht differenzieren.
Da käme deine Verantwortung als Erwachsener ins Spiel nein zu sagen. Könntest du das? Würdest du das?

Wie gesagt, sei ehrlicher zu dir.... und halte dich von Kindern fern....
Zuletzt geändert von montagne am Sa., 14.01.2017, 19:07, insgesamt 3-mal geändert.
amor fati

isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Sa., 14.01.2017, 19:05

Es sagt sich so leicht, dass es nicht primär um Sexualität geht, aber du wirst ja auch sexuelle Empfindungen und Phantasien haben - und ich schätze nicht, dass es dabei um Erwachsene geht...

Thread-EröffnerIn
Lonelyboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 47

Beitrag Sa., 14.01.2017, 19:55

Hallo an Euch alle;Herzliches Dankeschön für Eure bisherigen zahlreichen Antworten und ausführlichen Meinungen.
Da ich einzelne pn erhielt möchte ich die Antworten auf Fragen hier Euch mitteilen und Mißverständnisse klären:

1.) Ich wurde in meiner Kindheit weder sexuell mißbraucht noch geschlagen.Ich hatte eine sehr gute Mutter.Ich wuchs ohne Vater auf.(Er verstarb bereits 1970)
2.) Ich würde niemals einem Jungen weh tun weder in sexueller Hinsicht noch in gewalttätiger Art wie Schlagen.Das kann ich zu 100% versichern;denn ich bin ein Mensch der Gewalt verabscheut.
3.) Ich hatte vor Jahren mal einen Nachhilfeschüler (11)-ich konnte sehr gut mit ihm umgehen und er und ich verstanden uns sehr gut.Für ihn war ich auch sowas wie ein großer Bruder.

4.) Meine sexuellen Empfindungen und Fantasien;mit Hilfe der Psychotherapie gelingt es sehr gut;das ich diese lerne umzusetzen in andere Energie.Zum Glück ohne Medikamente;da ich keinen gesteigerten Sexualtrieb habe.Früher auch nicht.Mir geben Umarmungen und Lächeln und Kuscheln SEHR große Erfüllung.

5.) Ich kann die große Verantwortung übernehmen;ich habe auch nicht vergessen das ich auch mal ein Kind war.Die Mutter meines damaligen Nachhilfeschülers gab mir mal sogar die Rückmeldung,das sich ihr Sohn stets auf mich freue.Ich würde auch niemals einen Jungen;welcher sich "anbieten" würde ausnutzen.
Mir tut solch ein Kind ehrlich leid und ich würde ihm das geben was ein Kind auch tief in seinem Herzen möchte: Geborgenheit und Freundschaft.
Und sein Körper gehört ihm würde ich auch zu ihm klar sagen.

Ja, mein Bekannter weiß sehr viel über mich.Fast noch mehr als mein Therapeut.
Er stellt mir knallhart Fragen welche mein Therapeut in dieser Art noch nie stellte.
"Stell Dir vor;der Junge(12) der bei Dir übernachtet liegt im Nebenzimmer oder in dem Bett/Couch in Deinem Zimmer." Morgens weckst Du ihn und überaschst ihn in einer sehr prekären Situation
nämlich beim Onanieren....
Der Junge wird rot;er bietet Dir vieleicht an das DU bei ihm..(Ihr wisst schon was gemeint ist)
Und? Was tust Du dann?
Meine Antwort: Ich bleibe sachlich und sage das es sein Körper ist und ich kein Recht dazu habe das zu tun. Und gehe aus dem Zimmer.
Und lasse ihn mal alleine.
Später dann rede ich mit ihm am Tisch darüber.
"Gute Antwort Uli,sagte mein Bekannter.
"Aber;was hat sich bei Dir im Kopf getan,als ich Dir diese Situation geschildert habe?"Als Du Dir das hautnah vorgestellt hast
"War es Herzklopfen und sexuelle Erregung"?
"Hattest du da den Wunsch Du könnest ihn auch an der intimsten Stelle berühren -weil er es ja möchte?
Hattest Du Dir vorgestellt Du kannst nun-da er es Dir ja erlaubt und es keinem weh tut-
seinen Penis in deine Hand nehmen und.."
Zu viele Fragen;zu viel Verwirrtheit.

Ich werde diese Thematik mit meinem Therapeuten besprechen.
Euch nochmals Danke

Herzlichst
Uli

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 14.01.2017, 20:13

Meine Antwort: Ich bleibe sachlich und sage das es sein Körper ist und ich kein Recht dazu habe das zu tun. -- Quelle: viewtopic.php?p=911468#p911468
Du sagst aber nicht: Ich möchte das garnicht....!

Und mehr noch: Auf solche Gedankenspiele muss man auch erstmal kommen. In einem normalen Erwachsenenleben kommt es nicht vor, das fremde Kinder bei einem übernachten. Und ich glaube die meisten Erwachsenen wären schockiert, wenn sie in so eine Situation geraten würden, in denen sich ein Kind derart anbietet. Denn das ist total gestört und zeigt, dass das Kind schon Dinge erlebt hat, die es nicht erleben sollte, glaub mal.
Dann müsste man sich auch fragen, wie kam es dazu, dass ein Kind meint, ich würde das wollen? Da hätte man doch vorher schon viele falsche Signale gesetzt oder Signale des Kindes nicht richtig gelesen und nicht angemessen drauf reagiert.

Ein Kind braucht keinen erwachsenen Freund. Kinder brauchen gleichaltrige Freunde und Erwachsene, die sie fördern und schützen.
amor fati

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 14.01.2017, 20:41

Lonelyboy hat geschrieben:Es geht um ein sehr heikles Thema.Eines das viele verstört und als sexuell schwer gestört betrachtet wird.Kann man es hebephil oder pädophil nennen? Ich bin verwirrt über alles .

Du machst Dir ja selbst Gedanken, ob Du pädophil oder hebephil bist und hast entsprechende Fantasien.
Die Du in Deiner Therapie unter Kontrolle bringst.
Wenn die Jungs ab 8 für Dich interessant sind, dann eher pädophil. Hebephil ist von ca. 12 bis 16.

Pädophile lieben die Kinder auch, die sie missbrauchen. Gerade die Reinheit der Kinder.
Die glauben das auch wirklich. Die wollen auch nicht weh tun.
Kommt es dann zu sexuellen Übergriffen, dann haben die Kinder das angeblich gewollt. Auch das glauben sie tatsächlich.

Ist gut, dass Dein Freund so Fantasiegeschichten mit Dir durchspinnt...Was wäre wenn?

Wichtig ist, dass solche Fantasiegeschichten niemals wahr werden dürfen: FINGER WEG VON KLEINEN JUNGS!
Die wollen nicht mit Dir spielen, bei Dir schlafen, mit Dir kuscheln und Dir auch nicht ihren Penis anbieten!

Möbius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 53

Beitrag Sa., 14.01.2017, 22:55

@ll

Ich halte die Art, wie Ihr (durchaus nicht alle, aber durchaus die meisten in diesem thread) mit "Uli" umgeht, nicht für richtig. Ich meine, wir alle sollten "Uli" ernst nehmen als einen Menschen, der kein Täter werden will und versuchen, ihm dabei je nach unseren von vorneherein sehr begrenzten Möglichkeiten eine gewisse Hilfestellung zu geben.

Ich halte es für völlig verfehlt, ihm immer wieder den erhobenen Zeigefinger vorzuhalten, "bloß seine Finger von Kindern zu lassen" und ihm das Verwerfliche seiner Begehren immer wieder auf's Neue unter die Nase zu reiben - daß er "es" nicht tun darf, weiß er selbst. Sonst wäre er nicht hier, nicht in einer entsprechender Therapie.

Meint Ihr allen Ernstes, jemand, der sich anschickt, Kinder zu mißbrauchen, meldet sich in einem solchen Forum an, um Rechtfertigungen für sein Vorhaben zu finden ?

Jeder, der nicht vollkommen verblödet ist, weiß: die Zeiten des anonymen und rechtsfreien Internets sind schon lange vorbei - jeder kann, sofern es die Behörden ernstlich darauf anlegen - wie eben in solchen Fällen - nachverfolgt, identifiziert und zur Verantwortung gezogen werden.

Dieses Forum hier wird zudem, was auch jeder Neuling schnell mitbekommt, engmaschig moderiert und adminstriert. Deswegen "funzt" es ja überhaupt nur.

Ein Mensch, der solche Gelüste in sich wahrnimmt, wie "Uli", und weiß, das er ihnen nicht nachgeben darf, der mit sich selber und seinen Gefühlen ringt, ringen muß - der sollte, der muß auch eine Möglichkeit haben sich zu outen, "darüber zu sprechen", auch sein ringen mit sich selbst darzutun.

Das wird nicht dadurch erleichtert, daß ihm beständig die "Moralkeule" übergezogen, er in eine Defensivposition gezwungen und aufgefordert wird, sich selbst und seine Gefühle zu verleugnen.
Menschen wie "Uli" verdienen nicht die "Moralkeule", sondern Respekt, Anerkennung - und Hilfe. Nicht nur von diesem Forum, sondern auch von "der Gesellschaft".

Ich stehe nicht an, Euch für Eure Abscheu verurteilen zu wollen und ich bitte schon jetzt alle, die sich von mir angegriffen fühlen, um Vergebung.

Es liegt mir durchaus nicht, mit denen, die meine hier geäusserte Auffassung nicht teilen können, zu "diskutieren" - am Rechthaben ist mir die Lust schon lange verloren gegangen. Ich werde darum auch nicht über dieses mein posting "diskutieren". Deswegen habe ich auch niemanden persönlich angesprochen und würde mir wünschen, daß sich niemand "persönlich angesprochen fühlen möge" und es für nötig hielte, sich zu verteidigen. Wer es trotzdem für nötig - ja eine "sittliche Pflicht" - hält, mir seine diesbezügliche Meinung zu geigen, dem werde ich nicht entgegentreten.

Ich möchte Euch alle nur bitten, bei Euren Beiträgen hier, soweit es Euch möglich ist, daran zu denken:
"Uli" - jeder "Uli", der solche Begehren outet - verdient Anerkennung eben schon dafür, das er diesen Schritt getan hat - er verdient Verständnis und Hilfe !

Ich kann nur noch einmal wiederholen: meine Täter haben für diesen Schritt, den "Uli" getan hat, für den er den Mut aufgebracht hat, nicht den Mut und das Anstandsgefühl aufbringen können - sie haben "es" einfach getan.

Wer Menschen wie "Uli" die Hand verweigert, sie zurückstößt, ihnen den Mut nimmt, sich zu outen, darüber zu sprechen - der trägt ein gerüttelt Maß an Mitverantwortung dafür, daß "es" immer wieder "einfach" getan wird - schweigend.

Mit traurigem Gruß
Möbius

Mondin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 15.01.2017, 01:06

.....

Hallo Uli,
ich möchte nur mal einen Gedanken einstreuen, der mir beim Mitlesen kam. Du schreibst sehr viel davon, wie wichtig Dir Zärtlichkeit ist, Geborgenheit, Schutz.... als Dinge, die Du vermitteln möchtest. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du in diese Jungen auch ein wenig Dich selbst hineinsiehst und ihnen das zukommen lassen möchtest, was Dir womöglich selbst zu wenig zuteil geworden ist.

Die sexuelle Komponente scheint Dir ja selbst eher unangenehm zu sein, so dass Du aktiv versuchst Dich davon zu befreien, was ich, das sehe ich ähnlich wie Möbius, durchaus für machbar halte. Die andere Komponente, nämlich die Projektion Deines eigenen (inneren) Kindes, in diese Jungs, denen Du Gutes tun möchtest, die sehe ich jedoch als etwas an, das durchaus auch wirksam sein könnte.

Du könntest einmal versuchen, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du Dich selbst in dieser Form verwöhnst, wie Du es gerne mit den Jungs tätest. Dir Kakao kochst, Dich betüddelst, Dir womöglich Spielzeug kaufst, das Dir gefällt. Trau Dich einfach mal selbst noch ein bisschen Kind zu sein und versuch Dir gut zu tun. Ganz im stillen Kämmerlein und dann schau mal, wie sich das auf Deine Wünsche bezüglich der Jungs auswirkt.

Liebe Grüße!
Mondin

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 15.01.2017, 10:25

Man hat als erwachsener mann keine SEHRGROSSE Erfüllung bei einer Umarmung/kuscheln mit einem kleinen Jungen zu empfinden.

auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag So., 15.01.2017, 11:00

Schnuckmuck ist unsere lebendige Moral. Alles was du sagst darf der andere empfinden. Anderes geht ja gar nicht lol. Ich kotze mich gleich an.

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag So., 15.01.2017, 11:06

Schon komisch, wenn ein 16jähriger diese Gefühle nicht mehr auslöst

und noch etwas anderes wäre es, wenn es dein 13jähriger junge wäre, der das bei Erwachsenen Männern auslöst.

Dann bin ich gerne deine Moral, auskennen.

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag So., 15.01.2017, 11:07

Mondin hat geschrieben: Du könntest einmal versuchen, wie es sich für Dich anfühlt, wenn Du Dich selbst in dieser Form verwöhnst, wie Du es gerne mit den Jungs tätest. Dir Kakao kochst, Dich betüddelst, Dir womöglich Spielzeug kaufst, das Dir gefällt. Trau Dich einfach mal selbst noch ein bisschen Kind zu sein und versuch Dir gut zu tun. Ganz im stillen Kämmerlein und dann schau mal, wie sich das auf Deine Wünsche bezüglich der Jungs auswirkt.
Das finde ich einen guten Ratschlag.
Aber auch wenn es nur Einsamkeit wäre, wie der Therapeut meint, ist es wichtig, dass man seine Bedürfnisse wahrnimmt und annimmt, damit man einen bewussten und kontrollierten Umgang damit haben kann.

isabe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag So., 15.01.2017, 11:08

Mir geht es "nur" um Ehrlichkeit, und ich bin da misstrauisch, wenn jemand sagt: "Um Sex geht es mir nicht", wenn sich das aber nicht mit dem Rest der Erzählung deckt. Mir kommt es eher so vor, dass du da für dich etwas ausklammerst, und das ist unaufrichtig.

Zu sagen: "Ich habe meine sexuellen Phantasien unter Kontrolle" ist etwas vollkommen anderes als zu sagen: "Ich habe keine entsprechenden Phantasien". Wie diese Phantasien aussehen, ist in diesem Zusammenhang fast einerlei; wichtiger ist die Aufrichtigkeit. Dass du sie unter Kontrolle hast, ist sehr gut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag