liebe mandy, liebe oui mais!
was hat unerfahrenheit mit "schlecht im bett" zu tun? - nichts!! ganz im gegenteil. wie herrlich ist es, einem "unerfahrenen" zu zeigen, wie liebe funktioniert. also muss es wohl was anderes sein, oder?
das eigentliche lustzentrum, liebe oui mais, IST IM KOPF!!! und daher kommen viele frauen auch bei vaginaler oder analer penetration. die klitoris ist ja kein orgasmusknopf!denn Fakt ist dass das eigentliche Lustzentrum der Frau sich numal in der Klitoris situiert.
so ein unsinn!Und ich finde es persönlich auch schwierig für den Mann sich während des GV auch noch auf die Stimulation der Klitoris zu konzentrieren.
das schon eher. und da glaube ich, dass das problem liegt.Der ist schon vollauf mit sich selbst beschäftigt
kleiner insider tipp am rande:
die stellung "frau oben" eignet sich für dein problem am besten. du übernimmst die kontrolle und kannst die geschwindigkeit steuern. ausserdem kannst du während der penetration deine klitoris an seinem schambein bzw. bauch reiben. so fest du möchtest. um das ganze zu intensivieren, sollte er sich ein wenig aufsetzen und kann zusätzlich noch seine hand auf sein schambein legen. dann reibst du dich ganz einfach an seinen fingern und handrücken. wenns noch immer nicht reicht, lass dir mit der anderen hand den damm streicheln, oder was sonst noch "da hinten" zur verfügung steht.
ABER DU MUSST ES IHM SAGEN!
ein weiterer kniff beim vö*** ist die kommunikation.
kurz
unhöflich
befehlston
aber nicht zu laut.
keine "ichs" nur "dus"
greif da hin, massier mir die..., leckmich.... und jetzt dreh dich um... etc. alles andere ist VERBOTEN! wenn du dich nicht unbedingt in blümchensex üben willst.
also wenn ich mir den thread durchlese, dann beschleicht mich irgendwie das gefühl, dass da möglicherweise zwei unerfahrene im bett liegen.
was aber nichts damit zu tun hat, dass herr watzlawick sagt:
"der sex ist der spiegel der beziehung."
und dass dir das gleich 2mal hintereinander passiert, na da könnte man schon was ableiten.
vielleicht schaust du einmal bei dir nach. und dann erst bei deinem partner. den hast du dir nämlich ausgesucht.
lg
deb