Ich frage mich wirklich wer so etwas sagen würde. Das wird dir sicher niemand sagen, der halbwegs intelligent ist.Catull hat geschrieben:@ramor
Man hat mir schon öfters zu verstehen gegeben, dass es unverständlich sei, in so einer Beziehung zu leben.
Nach so einer Op, "nur" ein Jahr weniger Sex, ist irgendwie nicht wirklich ein Grund zum jammern.
Achtung, ihr hattet nicht GAR KEINEN SEX.
Das ist jetzt leider schon ein Teufelskreis in dem ihr euch befindet. Du meinst, du würdest ihr keinen Druck machen? Nun, du machst dir selber so viel Druck damit "wie es sein sollte", dass es gar nicht sein kann ihr damit den Druck nicht weiter zu geben. Ich verstehe, wenn sie dann irgendwie überhaupt keine Lust mehr bekommt.
Lass sie mal komplett in Ruhe mit dem Thema, das ist schon viel zu Konfliktgeladen zur Zeit, und konzentriere dich auf alle anderen Aspekte einer Beziehung. Dann wirst du sehen wo es eventuell tatsächlich irgendwelche anderen Probleme geben könnte. Wie Nico sagt, es hackt irgendwo an einem anderen Ende. Versuch aus ihr raus zubekommen wieso sie keine Lust mehr hat.
Und wenn es die Belastung der Op sein sollte, was sehr gut sein kann, dann braucht sie eben mal ne Pause. Und so etwas sollte in einer guten Beziehung auch respektiert werden.