es hat etwas gedauert, nun mag ich dir aber endlich wieder antworten.
Schade, dass der nächste Termin erst wieder so spät ist. Ich hoffe, du versteifst dich nicht darauf, dass sie dich nun dauerhaft betreut, sondern suchst tapfer weiter nach einem Therapeuten. Was sie sagt, klingt nämlich leider nicht so, als würde sie dich über die schlimmste Zeit hinweg betreuen...
Aber gut ist auf jeden Fall, dass du wieder einen Termin hast, auf den du zusteuern kannst. Und ihre Tipps klingen auch nicht übel, finde ich. Besonders das mit dem Belohnen gefällt mir. Sicherlich deshalb, weil ich das auch machen "musste" und es mir mit der Zeit total geholfen hat
Hm, ich hab ihre Aufgaben bzw. die Intention dahinter ganz anders aufgefasst. Dass es dir wegen der Fernbeziehung schlecht geht (und du dich trennen solltest), hätte ich nicht unterstellt. Vielmehr gehe ich davon aus, dass sie evtl. glaubt, es ginge dir besser, wenn du in der Nähe deines Freundes wärst und etwas räumliche Distanz zwischen dich und deine Eltern bringst.sternchen 84 hat geschrieben:Das klang so, dass ich mir Gedanken machen soll ob es mir wegen der Fernbeziehung, bzw. wegen meinem Freund so schlecht geht. Ich habe halt die Befürchtung dass sie sagt dass ich mich trennen soll und dass es mir dann wieder besser geht. Oder dass sie mir damit klar machen will dass diese Beziehung keinen Sinn macht.
Wie geht es dir mit meiner Interpretation?
Viele liebe Grüße,
Taffi