Japp, hab auch grade Erdbeer-Limonade drin und schmeckt sehr gut.Blume1973 hat geschrieben:Also das Erdbeer-Liquid ist auch zu empfehlen!!
Lg Blume
Ich hab mir noch ein paar Gedanken zu deinem Dampfen gemacht. Ich denke du dampfst auf Backe mit deinem Gerät, kann das sein?
Ich dampfe mit meinem im sub-ohm Bereich, also direkt auf Lunge. Da ist der Nikotinkick etwas höher und mir langen die 3 mg dicke. Eventuell ziehst du auch noch zu kurz an deiner Dampfe, weil du noch die Zigaretten gewöhnt bist. Auf jeden Fall sollte man sich Zeit lassen beim Ziehen und auch noch etwas nachziehen, wenn man den Druckknopf schon losgelassen hat, weil sonst etwas Dampf in der Dampfe zurückbleibt.
Ich kann mir also vorstellen, dass dir entweder etwas mehr Nikotin zur Entwöhnung helfen würde und zudem ein längerer Zug. Oder der Umstieg auf den sub-ohm Bereich, dafür bräuchtest du aber ein neues Gerät und müsstest dir abgewöhnen erst in die Backe zu ziehen - ich denke das ziehst du erstmal nicht in Betracht, weil die sub-ohm Geräte auch etwas größer sind.
LG
Candy